[Aktion] 12 Days of Christmas

Dienstag, 13. Dezember 2011

eBooks sind zwar (noch) nicht so das Wahre für mich, aber ich weiß, dass viele Leser da ganz anders denken und eBooks bereits lieben. Deshalb möchte ich euch auch auf eine schöne Aktion hinweisen - 12 Days of Christmas Free eBook von All Romance Ebooks. Einfach anmelden, Newsletter bestellen und jeden Tag bis Weihnachten erhält man ein gratis eBook (wobei ich mir das Sortiment dort noch nicht so genau angeschaut habe, aber es dürften wohl so manche erotischen Bücher dabei sein) - heute gibt es das HIER. Solche Aktionen gibt es übrigens öfters, das heißt für eBook-Liebhaber zahlt es sich durchaus aus, weiterhin den Newsletter dort zu empfangen um sie nicht zu verpassen.
So weit so gut, das war es von mir für heute auch schon wieder - ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der eBooks und bei der täglichen Überraschung, welches Buch es denn überhaupt gibt.
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, da werd ich mich doch gleich mal anmelden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach das, ich hoffe, du findest dabei auch was, das dich anspricht!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen