Buchwunsch - Wunschbuch: ihr habt abgestimmt!

Samstag, 10. Dezember 2011

Wie schnell die Zeit doch vergeht, es ist schon wieder eine Woche rum, während der ihr Zeit hattet euch für eines von drei Büchern zu entscheiden. Ein Buch hatte bei euch diesmal gar keine Chance und bekam keine einzige Stimme. Nämlich 'Staying Dead' by Laura Anne Gilman - dabei habe ich von dieser Autorin insgesamt drei Bücher noch ungelesen hier *g* na mal sehen, was ich damit noch machen werde. Gewonnen hat diesmal dieses Buch hier:

Play Dirty by Lorie O'Clare
Heartthrob bounty hunter Greg King knows how to work it--and he knows that he can have any woman he wants. But there's more to Greg than meets the eye...and he's still haunted by the memory of his beautiful, estranged wife. Much as he's tried to move on, he's never been able to stopstopped wondering why Haley left him. Or what he could have done to make their marriage better--and make her stay...After putting a vicious criminal behind bars, Haley King had no choice but to leave her loved ones behind and enter the witness protection program. Turns out that, in her new life, Haley has once again found herself in serious trouble [read on].

Ganze 72 % der Stimmen waren für Play Dirty von Lorie O'Clare, aber seid mal ehrlich. Viele Stimmen bekam das Buch doch wegen dem Cover, oder? ;) Habt ihr euch den Klappentext überhaupt durchgelesen? *lach* Die Rezension dazu werdet ihr aber auf jeden Fall nach den Weihnachtsfeiertagen hier bei mir lesen können. Für den zweiten Platz bleibt dann nur 'A Creed in Stone Creek' by Linda Lael Miller über.

Neugierig bin ich ja schon länger auf Play Dirty und ich freue ich ganz besonders, dass ich es nun lesen kann und werde. Ihr beweist immer wieder ein tolles Händchen bei eurer Auswahl! Wie immer ein großes Dankeschön fürs Abstimmen :)

Und in eigener Sache noch ein kleiner Hinweis - momentan läuft auf meinem Blog noch eine weitere 'Umfrage' bei der ihr zum einen mitbestimmen könnt, wie und ob sich mein Blog verändern soll und zum anderen könnt ihr mir dort auch erzählen, was euch besonders gut gefällt hier bei mir. Über Kommentare dazu freue ich mich immer riesig - vielleicht würdet ihr ja so lieb sein und euch die Zeit nehmen und mir ein paar Zeilen dazu schreiben :) Machen könnt ihr das HIER. Vielen lieben Dank dafür!
liebe Grüße, Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.