[Geheimes Gewinnspiel] Und gewonnen hat...

Freitag, 23. Dezember 2011

Als kleines Dankeschön für eure Rückmeldungen zum Thema Vorsätze für das neue Jahr möchte ich nun eine Gewinnerin küren. Wie? Was? 'Eine Gewinnerin' fragt ihr euch? Ach, davon wusstet ihr ja noch gar nichts *g*
Jede/jeder, die mir bis einschließlich gestern (22.12.) einen Kommentar hier zu einem der Postings oder per Email abgegeben hatte zum Thema Vorsätze fürs neue Jahr kam eben in denLostopf meines geheimen Gewinnspiels rein. Damit möchte ich mich bei euch für euer Feedback und auch für ein tolles Jahr 2011 bedanken!

Und eine von euch darf sich nun über eine vorweihnachtliche Überraschung freuen - nämlich ein Wunschbuch (TB) im Wert von bis zu 10 Euro, das ich für sie bestelle. Bis morgen wird es wohl nicht mehr ankommen bei der Gewinnerin, aber ein Weihnachtsgeschenk bleibt es trotzdem :)

Ich habe mich für die Auslosung per Random.org entschieden und folgende Personen sind im Lostopf gelandet:
1. Fabella
2. Jasmin von Colliding Worlds
3. Animasoul (per Email)
4. Sabine
5. Mareike
6. Andrea
7. Anorielt
8. Hermia
9. Ami Li Misaki
10. Charlousie 

Die glückliche Gewinnerin ist...

*trommelwirbel*

Ami Li Misaki

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schick mir doch bitte bis spätestens 26.12.2011 eine Email an booksforalleternity @ gmail . com (ohne die Leerzeichen) mit deinem Wunschbuch, Name und Adresse und dein Gewinn kann sich auf den Weg zu dir machen :)

Bei euch allen möchte ich mich ganz herzlich fürs Kommentieren bedanken, ich werde mir jetzt auch so meine Gedanken zum Thema machen und dann lasst euch einfach überraschen, was das neue Jahr mit sich bringt!
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. *verwirrt dem Kopf schiefleg* Ich kann mich gar nicht erinnern mich zu dem Thema geäußert zu haben xD

    Glückwunsch Ami Li Misaki!

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOW! Wie lieb ist das denn von dir?
    Ich habe zwar nicht gewonnen (Puh war das knapp :P), aber über die Idee an sich habe ich mich gerade gefreut und für Ami Li Misaki noch mehr! :D
    Ich wünsche dir morgen ein ganz, ganz tolles Weihnachtsfest und lasse viele Grüße hier!
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Ami Li Misaki!

    @ Melanie: Ich hab dafür gesorgt, dass der Weihnachtsmann lieb zu mir ist, denn wir werden wichteln und jeder hat auf den Zettel geschrieben, was er sich wünscht ;-)

    Frohe Weihnachten :-)
    Mareike

    AntwortenLöschen