♥♥♥ Merry Christmas ♥♥♥

Samstag, 24. Dezember 2011

Meine Schneemannfigur

Die letzten Wochen waren für viele sicherlich stressig und nochmal eine Herausforderung, bei mir war es das auf jeden Fall während der letzten Tage, aber nun können wir uns alle auf hoffentlich erholsame Weihnachtsfeiertage freuen.
Ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein ganz braves Christkind wünschen, das eure Wünsche erfüllt  :) Genießt die freie und ruhige Zeit und lasst es euch einfach gut gehen!

In diesem Sinne: Merry Christmas :)

eure Melanie

Kommentare:

  1. Vielen Dank - dir auch ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und geruhsames Fest! Viel Ruhe und ein gutes Buch :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank und dir auch ein besinnliches und schönes Weihnachten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    von mir auch erst mal vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche.

    Und ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit Familie und Freunden.

    Mein Christkind war ganz brav und hat mir drei Bücher gebracht. Unter anderem "Herz aus Eis" von Eve Kenin, das ich wegen Deiner Rezi auf meinen Wunschzettel gesetzt habe. :-)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit! Erhol dich gut. :)

    Weihnachtsgrüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,

    Auch dir wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, dein Christkind war fleißiig und hat dir all deine Wünsche erfüllt.

    Erhol dich gut über die Feiertage, damit der Endspurt für dieses Jahr mit der notwendigen Energie absolviert werden kann. ;-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Melanie,

    auch von mir noch frohe Weihnachten!
    Ich hoffe, du hattest schöne und erholsame Feiertage und viele Bücher unterm Baum! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey Melanie,
    ich hoffe, du hast schöne Weihnachten verbracht :-)
    Danke für deinen Kommi. Alles habe ich auf meinem Blog noch nicht umgeändert. Daher wird es jetzt noch nicht viel zu sehen geben. Die Coverwand und Co werden im Laufe des Tages noch erstellt. :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Danke für all die lieben Weihnachtswünsche und Grüße! Ich hatte tatsächlich ein sehr schönes und auch erholsames Weihnachten und wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, hatte ich auch ein paar Internetlose Tage, die mir aber mal gut getan haben ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen