All these books 2/12

Sonntag, 15. Januar 2012

Diese Woche dürfte ich leicht über die Stränge geschlagen haben und das war mir vorher gar nicht so bewusst. Denn ich hoffte nur, dass zwei meiner Vorbestellungen diese Woche kommen würden, die anderen Bücher hatten mich dann doch mit ihrer frühen Ankunft überrascht. Aber schaut erstmal selbst welche Bücher diese Woche bei mir eingezogen sind:

Von unten nach oben, von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

Purpurne Lust von Aveleen Avide
Im Bann der Träume (#2) von Lynn Viehl
Versuchung des Zwielichts (#1) von Lynn Viehl
Raven Cursed von Faith Hunter
Whispers in the Dark von Maya Banks

Die letzten beiden sind schon lange vorbestellt gewesen, besonders auf Raven Cursed freue ich mich schon riesig. Purpurne Lust hatte ich gewonnen und es ist sogar signiert - Danke! Und dann habe ich auch noch Bücher von einer Freundin bekommen, deren Regale zu klein werden um all ihren Büchern ein Zuhause zu bieten. Na da nehme ich doch gerne welche bei mir auf *g* Und endlich durfte ich Plötzlich Fee. Winternacht bei mir begrüßen! Ich hatte da tatsächlich übersehen, dass es schon länger erhältlich ist und jetzt beim Durchsehen der nächsten Neuerscheinungen ist es mir aufgefallen, peinlich, peinlich, wo mir doch Teil 1 wirklich gut gefallen hat. 

Naja, jedenfalls ist da wieder einiges an Lesestoff zusammen gekommen, aber leider komme ich momentan nicht so zum Lesen, wie ich mir das wünsche. Für die Uni ist momentan so viel zu tun, da bin ich also ausreichend beschäftigt. Zum Glück ist da das Ende schon in Sicht, sodass ich zumindest in absehbarer Zeit wieder mehr zum Lesen kommen dürfte. Ansonsten habe ich eigentlich nur in ein paar Büchern geschmöckert, die ich vor so einiger Zeit bereits gelesen habe. Aber auch da ist es schön sich die besten Szenen wieder rauszuholen und noch einmal zu genießen :)

Das war es so weit wieder von mir und ich wünsche euch allen eine schöne nächste Woche!

PS: schon gesehen? {7 Days 7 Books] wird bald wieder stattfinden und ihr könnt HIER mitentscheiden wann es so weit sein soll!

Kommentare:

  1. Ich wollte mal fragen wie du diesen Sticky mit der Abstimmung über 7 Tage 7 Bücher da oben hinbekommen hast - wusste gar nicht, dass blogspot diese Funktion anbietet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kix,

      das ist eigentlich nichts Besonderes, sondern 'nur' ein Text/HTML Gadget, das an die passende Stelle gebracht wurde. Also ganz einfach und unkompliziert und wenn man es nicht mehr benötigt, dann ist es auch schnell wieder rausgenommen.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich sehe, du hast sogar an deiner Kommentarfunktion rumgebastelt. Schön, schön. *erstaunt und begeistert zugleich sei*

    Obwohl ich ja zugeben muss, dass die Schrift der Kommentare etwas klein und gequetscht wirkt. *rrr* Sorry, aber is mir nur gerade so aufgefallen. *schäm*

    Ach ja. Lynn Viehl. Wie kommst du denn zu der Ehre. Ich hab die ersten beiden ja schon gelesen und bin gespannt, wie du sie finden wirst. ^^

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Um ehrlich zu sein, habe ich mich an die Kommentare noch nicht rangetraut gehabt und mittlerweile hat Blogger hier was Neues kreiert. Also hat das nichts mit meinen Einstellungen zu tun, dass alles so eng und knapp beisammen ist, aber mir gefällt es auch nicht so wirklich, wie es jetzt ist. Ich bin schon am rumprobieren wie ich das ändern kann, aber da ich mich HTML-mäßig nur bedingt auskenne dürfte das noch ein bisschen dauern ;)

      Die Lynn Viehl Bücher hat mir eine Freundin günstig abgegeben und da ich die Reihe noch nicht kenne (und auch noch nicht genug Reihen lese ^^) habe ich mir gedacht, ich probiere sie einfach mal aus. Oh, da muss ich glatt mal zu deinen Rezensionen gucken gehen, wie du sie fandest.

      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche :)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Das war ja ne buchreiche Woche für dich – sehr praktisch, wenn Freunde keinen Platz mehr haben! :D

    Bin gespannt, wie dir Viehl gefällt. Ich hab Band 1 gelesen und fand ihn ziemlich gut, allerdings hab ich mich aus unerfindlichen Gründen nie an Band 2 gemacht, obwohl ich ihn mir bei Erscheinen besorgt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja nur so lange praktisch, bis ich auch keinen Platz mehr habe *g* zum Glück habe ich mir erst vor ein paar Monaten noch zusätzliche Regalböden geholt für die Regale, das dürfte dann noch für ne Zeit reichen ;)

      Bei Amazon habe ich gesehen, dass der 1. Teil von Lynn Viehl sehr durchwachsene Bewertungen bekommen hat - da bin ich ja noch ne Spur neugieriger, wie er mir gefallen wird.
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich glaub, dass bei Viehl einfach viele mit ganz falschen Erwartungen rangegangen sind, zumindest die deutschen Leserinnen. Und einigen wars wohl auch zu brutal und nicht romantisch genug; wenn mich nicht alles täuscht, konnten viele auch nix mit der Protagonistin anfangen. Aber lass dich mal nicht abschrecken – ich fand das Buch gut! :D

      Löschen
  4. Liebe Melanie,

    wir freuen uns, dass "Purpurne Lust" von Aveleen bei dir angekommen ist und wünschen dir schöne Lesestunden mit dem Buch!

    Herzliche Grüße von den
    AusZeit-Mädels ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Lieben :)

      Nochmal ganz lieben Dank für dieses Buch - ich habe sogar schon mal reingeschmöckert und freue mich schon aufs Weiterlesen!

      liebe Grüße

      Löschen