All these books 52/11

Sonntag, 1. Januar 2012

Jeden Sonntag werde ich euch nun meine wöchentlichen Neuzugänge an Büchern vorstellen und ein bisschen über die vergangene Woche plaudern. Offiziell geht es nächste Woche los, aber heute möchte ich die Chance nutzen und euch mal meine Weihnachtsgeschenke in Buchform zeigen. Da ich während der restlichen Woche keine neuen Bücher bekommen habe, passt das auch ganz gut zusammen. 

Von unten nach oben, von links nach rechts. Alle Bücher sind zu Goodreads verlinkt.
The Pledge by Kimberly Derting
Daughter of the Flames by Zoe Marriott
Skindancer. Magisches Tattoo von Anthony Francis
Lions. Hitze der Nacht von G.A. Aiken
The Sign von Julia Karr
Skin Tight by Ava Gray
Skin Heat by Ava Gray

Bis auf Daughter of the Flames waren alle Bücher Geschenke, und dieses eine habe ich bei Sabrina von About Happy Books gesehen und es hat mich direkt angesprochen. Kurzerhand wurde es bestellt und wartet nun darauf gelesen zu werden. Außerdem habe ich auch noch einen Gutschein bekommen, den ich demnächst wohl auch in Bücher investieren werde. Welche genau das sein werden weiß ich aber noch nicht. 

Ansonsten war es diese Woche eher ruhig hier, da ich die Zeit mit meiner Familie und die Weihnachtsfeiertage mal ohne Internet und PC verbracht habe. Gelesen habe ich diese Woche eigentlich kein neues Buch mehr, dafür aber Rereads heißgeliebter Bücher, die ich unbedingt mal wieder lesen wollte und hach, war das schön. Und das hat auch den Vorteil, dass ich zu diesen Büchern nun Rezensionen schreiben kann. Das wollte ich nämlich auch schon lange machen und jetzt ist der Leseeindruck wieder aufgefrischt und da fällt das Schreiben einer Rezi natürlich viel leichter.

Ansonsten war diese Woche hauptsächlich geprägt von unserem Blog-Baby, das heute das Licht der Welt erblickte und vorbereitet werden wollte *g* Aber es hat sich wirklich gelohnt und es schön zu sehen, wie gut es bis jetzt schon aufgenommen wird. 

Nächste Woche gibt es dann nochmal die Rückblicke für Dezember und 2011 allgemein und danach wird hier wieder der Alltag Einzug halten. 
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Toll, dass dich Daughter of the Flames gleich angesprochen hat. Ich habe meine Kopie noch nicht gelesen, hoffentlich komme ich dazu bald.
    Und schön, dass du die anderen Bücher geschenkt bekommen hast, ich liebe Buchgeschenke.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Lions! Ich liebe das Buch und es hatte genauso wie Eiskalte Berührung eine wirklich heiße Rezi von mir verpasst bekommen :D

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina, ja ich muss sagen mein Christkind war diesmal wirklich brav und hat mir damit eine riesige Freude gemacht.
    *g* na dann bin ich ja neugierig, wer von uns als Erstes zum Lesen kommt ;)

    @Jessi: eben wegen vieler begeisterter Rezis ist das Buch ja auch auf meinem Wunschzettel gelandet ;) Und jetzt hab ich sogar zwei Bücher von ihr zum ausprobieren.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein Jahr voller neuer Bücher, viel Lesezeit, Spaß am Bloggen, massig Gesundheit & Glück!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.