Neuerscheinungen im Februar 2012

Montag, 30. Januar 2012

2012 stellt sich schon jetzt als ein wirklich schönes Jahr in Bezug auf Bücher dar. Mir kommt vor noch nie zuvor waren so viele Bücher auf meinem Wunschzettel. Damit ich den Überblick zumindest ansatzweise behalte möchte ich euch hier die Neuerscheinungen im Februar zeigen, die mich besonders interessieren.


 ***


Habe ich schon erwähnt, dass mich 2012 noch arm machen wird? Es sind nicht nur Fortsetzungen, die mich interessieren, nein dazu kommen noch jede Menge 1. Teile von Reihen, die ich so gerne ausprobieren möchte. Hier eine Entscheidung zu treffen, welches Buch ich zuerst lesen soll scheint fast unmöglich ^^ Wie sieht es bei euch aus mit den Neuerscheinungen? Könnt ihr euch auch nicht entscheiden? Und das 'Schlimme' daran ist ja, dass hier noch nicht mal die Nicht-Neuerscheinungen dabei sind. 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich brauch unbedingt Rosendorn und Julia Für Immer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da kann ich dir nur zustimmen *g* ich wollte mir die Bücher ja schon im Original besorgen, hab dann aber doch abgewartet. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit diesen hoffentlich tollen Büchern :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert und entdeckt, dass du auch noch einige Bücher in deinem SuB hast.
    Wenn du dich auch nie entscheiden kannst, was du denn als nächstes lesen sollst, dann lass doch jemand anderen entscheiden.
    Ich habe in diesem Sinne eine kleine Minichallenge gestartet. Vielleicht magst du ja mitmachen?!
    http://lesefee.blogspot.com/2012/01/worte-5-bucher-sub-aktion.html
    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lesefee,
      deine Aktion finde ich sehr schön und ich werde mir noch überlegen, ob ich mitmachen werde. So eine ähnliche habe ich ja schon am Laufen, wo monatlich abgestimmt wird welches Buch als nächstes von seinem Platz im SuB erlöst werden soll ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Meine Wunschliste platzt auch schona su allen Nähten und jetzt kommen auch noch die ganze neuen Bücher aus 2012 dazu! Wenn ich alle davon kaufen würde, stünde ich innerhalb kürzester Zeit in einem riesigen Berg voller Schulden! Deshalb muss man die Bücher ja immer mit so viel bedacht aussuchen :/

    Aber wenn man dann ein gutes Buch erwischt hat, kann mich sie immer richtig darüber freuen. :)

    xx Ash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aussuchen muss ich auch immer bedachter, aber auf dem Wunschzettel werden sie ja nicht schlecht ;) Ich glaube, bei der Menge an Büchern, die da monatlich erscheinen muss man einfach mehr überlegen, was man jetzt lesen möchte und welche noch Zeit haben, denn sonst kommt man ja gar nicht mehr hinterher.

      Ich freue mich auch immer riesig über die Schätze, die mich so richtig begeistern können! Oft rechnet man ja gar nicht damit und dann ist die Freude umso größer :)
      liebe Grüße

      Löschen