Buchwunsch - Wunschbuch: ihr habt abgestimmt!

Samstag, 4. Februar 2012

Unglaublich wie die Zeit vergeht, denn es ist schon wieder so weit und die Abstimmung zum zweiten Wunschbuch in diesem Jahr ist nun beendet. Wieder standen drei Bücher zur Auswahl, zwei englische und ein deutsches, die sich besonders aus meinem SuB abhebten. Denn ich hatte jedes Einzelne von ihnen bereits einmal in der Hand und angelesen. Jedoch bin ich bei keinem über die ersten Kapitel (wenn überhaupt) hinausgekommen und ich könnte dabei nicht einmal sagen, woran das lag und warum ich nicht weitergelesen habe.

Gewonnen hat diesmal dieses Buch hier:

Raised by Wolves by Jennifer Lynn Barnes
He's in a cage, I reminded myself, but the words meant nothing to me, because I just couldn't stop staring into his wild eyes and playing the last words he'd said before he Shifted, over and over again. I got bit. I got bit. I got bit. At the age of four, Bryn watched a rabid werewolf brutally murder her parents. She was rescued and taken in by the mysterious Callum, the alpha of his pack. Now fifteen, Bryn's been as a human among werewolves, adhering to pack rule. But the pack's been keeping a secret, and when Bryn goes exploring... [more]

Mit 57 % der Stimmen ist die Wahl hier recht eindeutig ausgefallen und obwohl der erste Versuch mit Raised by Wolves von Jennifer Lynn Barnes nicht so wirklich geklappt hat, erhoffe ich mir jetzt mehr. Ihr habt mit eurer Wahl bis jetzt sehr sehr oft ein gutes Händchen bewiesen und ich hege nun große Hoffnungen in das Buch! Ihr hört auf jeden Fall wieder von mir und wie mir das Buch gefallen hat - die Rezension folgt in gut zwei Wochen :)
Weitere 35 % fielen auf Blutspur von Kim Harrison, mit nur 7 % hatte Urban Shaman von C.E. Murphy absolut keine Chance gegen die anderen Bücher. 

Um ehrlich zu sein hätte ich ja eher mit Blutspur gerechnet, weil ich dachte, dass das Buch auch eine große Fangemeinschaft haben müsste. Aber ihr habt mir zum Teil das Gegenteil bewiesen und mir auch etwas den Druck genommen, dass ich das Buch lieben müsste, wenn ich es denn irgendwann mal lese. Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf Raised by Wolves und lass mich überraschen :) Danke für eure schöne Wahl!
liebe Grüße, Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.