All these books 6/12

Sonntag, 12. Februar 2012


Hui, das war wieder eine tolle Woche. Zum einen sind wirklich interessante Bücher bei mir angekommen, zum anderen habe ich jede Menge gelesen und auch da waren schöne Geschichten dabei. Aber seht selbst welche Bücher neu zu mir gekommen sind:

Von unten nach oben, dann rechts. Verlinkt zu Goodreads.

Welt aus Staub von Stephan R. Bellem
Rosendorn von Jenna Black
Unearthly by Cynthia Hand
Dark Future. Herz aus Feuer von Eve Kenin
Now You Die by Roxanne St. Claire
Demonglass by Rachel Hawkins

'Welt aus Staub' habe ich zum ersten Mal vor ein paar Wochen bei Asaviel gesehen und war sofort gefesselt davon. Aus welchem Grund auch immer ging es komplett an mir vorbei und ich hatte es nicht mal auf dem Wunschzettel. Unvorstellbar, nicht wahr? Und dann konnte ich mein Glück kaum glauben, in allerletzter Sekunde habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich mein Wunschbuch gewonnen. Danke an Christian von Skys Buchrezensionen für diesen schönen Gewinn :)
'Unearthly' habe ich schon auf so manchen Blog gesehen und immer in Zusammenhang mit den Ausdrücken 'faszinierend, fesselnd und spannend'. Und da möchte ich nicht länger auf die Übersetzung warten, die im Sommer 2012 (?) erscheint und habe mir das Buch spontan jetzt schon gegönnt. Und dazu kommt noch ein Geschenk von einer ganz lieben Freundin, die mir damit eine große Freude gemacht hat.

Jetzt habe ich da so lange wieder auf etwas gewartet, nun ist es da und ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich ausreizen soll. The Book Depository hat nämlich wieder eine -10 % Aktion und ich würde ja unglaublich gerne, aber ich habe ja erst vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und weiß jetzt nicht so recht, wie viel ich mir bestellen soll. Jaja, es geht nicht darum OB ich mir was bestelle, sondern nur um den Wert der Bestellung *seufz* Das muss wirklich gut überlegt werden. Wie geht es denn euch damit? Werdet ihr bestellen? Und wenn ja, wie viel Bücher und was genau? Ich bin am überlegen, ob ich mir wirklich nur die Vorbestellungen hole, die ich mir sowieso zulegen möchte und ob ich für den Augenblick auf den Rest verzichte. Aber andererseits weiß ich auch genau, dass ich mich tierisch ärgern werde, wenn ich andere Bücher jetzt nicht günstiger mitbestelle und in ein paar Wochen wieder den normalen Preis zu zahlen hab... Zum Glück ist der Gutschein noch bis Ende Februar gültig, da bleibt mir noch ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden ^^

Ansonsten freut es mich zu sagen, dass übernächsten Montag die Aktion [7 Days 7 Books] in die nächste Runde geht und das heißt für mich nächste Woche mal in meinen Büchern zu wühlen um die passenden für die Aktion rauszufischen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, der hier übrigens total verschneit ist :)
liebe Grüße

Kommentare:

  1. It looks like you got some great books! I really need to read Unearthly and Hallowed! :)

    Stephanie @ Stepping Out of the Page
    Drop by & enter my International Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,

      thanks so much for being here and leaving a comment. Yeah, I can't wait to read Unearthly too! I've already read some great reviews and it has to be fantastic :)

      Greetings, Melanie

      Löschen
  2. UUUhhh "Welt aus Staub" ist auch irgendwie an mir vorbeigezogen. Sauerei. Mit "Unearthly" liebäugel ich auch schon seit längerem. Führ mich nicht in Versuchung! Bin momentan eh nicht so widerstandsfähig, als dass ich einem Buchkauf widerstehen könnte. T.T

    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag sowie einen guten Start in die neue Woche.

    Mandy

    P.S.: Anfang nächster Woche geht es drachig weiter. *lol* Hab noch n paar Drachen ausgegraben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Es ist mir wirklich schleierhaft warum ich das Buch nie gesehen oder darüber gelesen habe, dabei scheint es wirklich interessant zu sein und das Cover ist ja schon mal genial :)

      Mh, ich kann nur wieder sagen, dass es mir Leid tut, ich will deinen Wunschzettel natürlich nicht aufstocken *g* aber wenn die Bücher wirklich so gut sind, wie andere Rezensionen es versprechen dann wirst du wohl an meinen Rezis dazu nicht vorbei kommen, aber ich kann ja ein großes Warnschild drüber posten ;)

      Ich freue mich schon auf die nächsten Drachenposts!
      liebe Grüße und ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!

      Löschen
  3. Das mit TBD geht mir ähnlich – ich hab auch lange auf eine neue 10%-Rabattaktion gewartet und während dieser Zeit so viel angesammelt, dass mir jetzt die Gesamtsumme wehtut. Ich glaub, ich muss noch mal mächtig selektieren, bevor ich den Bestellbutton klicke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch!
      Mein Wunschzettel ist fast schon am Überlaufen und nun muss ich erst überlegen, was ich bestellen werde oder nicht. Bei manchen Bücher tut es mir nicht Leid, dass ich sie nun von der Liste werfen werde, weil das Interesse nicht mehr so da ist, aber trotzdem fällt mir eine Auswahl schwer... ein bestimmtes Budget habe ich nämlich auch und darüber hinaus will und kann ich nicht gehen *seufz*
      Vorbestellungen werde ich auf jeden Fall machen und beim Rest werde ich es mir noch überlegen müssen...
      Ich wünsche dir ein gutes Händchen beim Aussortieren, Irina!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.