[7 Days 7 Books] Wir haben (einen) Gewinner :)

Samstag, 10. März 2012

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Mandy und ich hatten beschlossen diesmal nicht nur die Aktion zu veranstalten, sondern oben drauf auch einen Preis zu verlosen. Unter allen TeilnehmerInnen der Aktion, die bestimmte Vorgaben erreicht haben (also regelmäßig gepostet und mindestens vier Bücher gelesen haben) sollte ein Überraschungspreis verlost werden und wir wollten damit eine extra Portion Motivation verbreiten. Das scheint auch geklappt zu haben, denn 14 Teilnehmerinnen konnten diese Vorgaben umsetzen und dürfen nun gespannt sein, wer von ihnen gewonnen hat.

Und nun ist es soweit, die Verkündung des Gewinners steht an *trommel wirkel*

*** Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! ***

Wie, was? Ihr fragt euch wer gewonnen hat? Hach, das verrate nicht ich euch, diese Ehre hat Mandy und sie hat die/den Gewinner bereits verkündet. Wenn ihr also wissen möchtet, ob ihr euch über eine Überraschung freuen dürft, dann schaut doch gleich bei Mandy vorbei. Übrigens dürfen auch diejenigen unter euch noch gespannt sein, die die Mindestvorgaben nicht erfüllt haben - aber auch dazu möchte ich nicht mehr sagen. Mandy hat das bereits schön erklärt :)

In diesem Sinne: wir hoffen, ihr hattet eine tolle Zeit und wir würden uns freuen euch auch beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt [7 Days 7 Books].
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Danke danke danke :-) Meine Überraschung ist angekommen und ich freue mich total! Die Schokolade ist schon verputzt, aber ich habe mit meiner Schwester geteilt ;-) Und den Film werde ich wohl auch mit meiner Schwester schauen!
    Ich bin zwar nicht die eigentliche Gewinnerin, denn ich habe nicht einmal die gewünschten 4 Bücher geschafft, aber der Trostpreis ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena :)
      Schön, dass dir dein Gewinn so gut gefällt und wir nicht nur dir, sondern auch deiner Schwester eine Freude machen konnten! Und die Schoki hätte bei mir auch nicht lange überlebt *g*
      Ich wünsche dir (euch) ein schönes Wochenende.
      liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.