All these books 10/12

Sonntag, 11. März 2012


Was genau habe ich eigentlich an "ich möchte versuchen mich bei den Büchern in nächster Zeit nun etwas einzuschränken" nicht verstanden??? Der gute Vorsatz wäre zwar da, aber an der Umsetzung hapert es noch. Aber egal, ich freue mich viel zu sehr über die schönen Neuzugänge! Dabei sind das zum Großteil nur mal die Vorbestellungen, die noch fehlten. Die übrigen Bücher von TBD müssen erst noch kommen. Und dazu kommt, dass ich noch einen Gutschein von Weltbild hatte und ich den diese Woche auch eingelöst habe. Aber diese Bücher kommen auch erst und dürften dann bei der Vorstellung nächste Woche dabei sein ^^ Hier mal jene Bücher, die ab nun in meinem Regal zu finden sind:

Von unten nach oben, verlinkt zu Goodreads.


Mh,  muss ich verstehen, wieso die TB Ausgabe von Clockwork Angel ein anderes Format hat als die Ausgabe von Clockwork Prince? Nicht wirklich oder? Na egal, ich wollte die Reihe sowieso erstmal ausprobieren und wenn mich die Bücher überzeugen können und mich die unterschiedlichen Formate stören kann ich mir da immer noch die passende Ausgabe holen. 

Bei den anderen vier Büchern handelt es sich jeweils um die Fortsetzungen bzw. bei Angels' Flight um eine Anthologie mit Geschichten, die mir alle noch neu sind und auf die ich mich schon sehr freue. Genauso konnte ich auf diese Reihenfortsetzungen einfach nicht verzichten und sie werden sicherlich nicht lange ungelesen im Regal stehen müssen *g*

Ich hoffe, ihr habt alle noch einen schönen und gemütlichen Sonntag und habt auch das Glück frühlingshaftes Wetter genießen zu dürfen! Ich werde nämlich genau das machen :)
liebe Grüße, Melanie 

Kommentare:

  1. Auch auf Deutsch haben die Bücher der Clockwork Angel Reihe eine kleine Abweichung zur anderen Reihe. Sie sind ein kleines bisschen höher. Das ist mir direkt aufgefallen.
    Aber schlimm finde ich es nicht.
    Im englischen ist mir das allerdings auch direkt aufgefallen und manchmal finde ich das schon etwas doof.
    Und dann auch noch "Die Herren der Unterwelt" "yummi" was liebe ich diese Männer. Band 9 ist doch Paris Buch oder? Das freue ich mich auch schon drauf :D

    Viel Spaß beim Lesen
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das unterschiedliche Format eher überrascht als gestört, weil ich so gar nicht damit gerechnet hätte. Aber ich will die Reihe ja erstmal ausprobieren und da stört mich das Format wirklich nicht ;)

      Jupp, das ist jetzt endlich die Geschichte von Paris *freu* Und wir haben auch wirklich lange warten müssen auf sein Buch, da bin ich nun besonders neugierig, ob das Buch den Erwartungen gerecht werden kann...

      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. DAS frag ich mich allerdings auch!Da hab ich bei Clockwork Angel diesmal EXTRA auf den Verlag geachtet und dann? Sehr seltsam...

    Vielleicht ist es dann doch billiger? Aber wieso denn dann noch mal nachdrucken? Echt mysteriös.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen vorher wegen der Größe zu schauen, tu ich bei anderen Büchern ja auch nicht und sowas ist mir noch nie passiert.

      Mh, Lucina hat gemeint sie hätte eine interessante Antwort auf diese Frage bekommen, da muss ich glatt mal vorbeischauen...

      Löschen
  3. Ich hoffe Du liest Paris Buch ganz schnell und schreibst dann eine Rezi. Ich möchte das Paris und Sienna Ihr Happyend bekommen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie Gena das anstellen will ??

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      Eigentlich möchte ich das Buch schon bald lesen, weil wir schon sehr lange auf diese Geschichte warten mussten und ich natürlich neugierig bin, wie Gena Showalter diese Situation auflöst. Andererseits wird das nächste Buch in der Reihe erst 2013 erscheinen (wahrscheinlich bekommt Kane als nächster sein Buch!) und das ist schon lange hin. Obwohl, es wird dann ja auch noch die Spin-Off Reihe geben *freu* ne, ich werde das Buch sicherlich demnächst lesen und dann natürlich erzählen, wie es mir gefallen hat ;)

      liebe Grüße

      Löschen