All these books 11/12

Sonntag, 18. März 2012

Diese Woche kamen nun endlich die noch ausstehenden Bücher meiner TBD Bestellung an *yeah* wie ihr sehen könnt ist eine Autorin stark vertreten, einfach weil meine Neugierde auf ihre diversen Reihen schon sehr groß war. Ich muss einfach wissen, was hinter ihrem Erfolg steckt, schließlich ist sie mir ihren Reihen schon seit Jahren erfolgreich am Buchmarkt vertreten und es werden nicht weniger Veröffentlichungen. Der Trend scheint sich konstant fort zu setzen. Aber seht selbst:


Während ich schlief wurde von Ami Li Misaki rezensiert und dabei toll bewertet - ich hatte das Buch zwar schon auf meiner Wunschliste, aber erst ihre Rezension dazu hat mich so richtig neugierig werden lassen. Da ich von Weltbild noch einen Gutschein hatte, habe ich mir das Buch jetzt geholt :)
Eona dagegen wurde von Jasmin hochgelobt und weil ich eh schon beim Einlösen meines Gutscheins war habe ich das Buch gleich mitgenommen. Und obwohl Jasmin meinte, am besten solle man die Fortsetzung auch gleich mitkaufen um direkt weiter lesen zu können, habe ich diese mal im Laden gelassen. Keine Ahnung wann ich überhaupt dazu komme Eona zu lesen, aber für momentan reicht mir dieser 1. Teil. 

Tja und die übrigen Bücher sind alle von Lora Leigh - ihre Breeds Reihe wird ab Mai erstmals auf Deutsch zu lesen sein, umfasst im Original aber schon um die 25 Bücher und ich bin einfach neugierig, was dahinter steckt. Dazu habe ich mir aber auch noch eine zweite Reihe von ihr geholt, weil es sich wirklich angeboten hat - der Preis war einfach unschlagbar *g*

So, ich werde mir jetzt noch einen schönen Tag machen und das tolle Frühlingswetter ausnutzen. Ich wünsch euch allen einen herrlich-entspannten Sonntag und hoffe, ihr könnt auch auf eine Bücherreiche Woche zurück blicken :)
liebe Grüße, Melanie
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich mag Lora Leigh sehr und vor allem die Nauti-reihe. Sehr heiß :-) Allerdings würde ich Dir empfehlen mit dem 1. Teil "Nauti boy" zu beginnen, da sich eine bücherübergreifende Geschichte im Hintergrund über die Mckays aufbaut. Mein Liebling der Reihe ist Teil 4 über Alex und Janey.
    Schönes WE, lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Teil 1 der Nauti Reihe habe ich schon gelesen und weil ich so neugierig auf die Nebencharaktere bin habe ich mir jetzt auch die Fortsetzungen geholt ;) Und du hast Recht, diese Reihe ist wirklich heiß, aber auch spannend *freu*
      Am liebsten würde ich ja gleich noch weitere Bücher von ihr kaufen, aber jetzt lese ich erstmal die, die ich hier habe. Aber die Sammlung vergrößert sich stetig :) Nur an ihre Romantic Suspense Bücher (Elite Ops & Seals) wage ich mich noch nicht so ran - hast du davon schon was gelesen und könntest ein Buch besonders empfehlen?

      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Hallo,

      ich würde auch am liebsten noch mehr von Lora Leigh kaufen :-) Ich habe mir mir vor kurzen Ihre Reihe über die "Men of August" als ebooks zugelegt. Teil 1 "Marleys Choice" habe ich bereits gelesen. Hat mir richtig gut gefallen, sind allerdings lupenreine Eroticas mit etwas Suspence. Um Ihre Seal und elite-ops schleiche ich auch immer mal wieder rum, "Dangerous games" liegt auch schon im Sub. Eine Freundin hatte den gelesen und war nicht so angetan, iwie fehlte wohl das "Feuer" was man von LL sonst gewohnt ist :-)
      Eine andere Erotica-Autorin, die ich sehr gern lese, ist Jaid Black. Ich finde Ihr Stil ist Loras änlich. Am liebsten mag ich Ihre Trek Mi Q'an Serie. Etwas trashy, aber lustig und sexy :-)

      LG Silke

      Löschen
    3. 'Dangerous Games' habe ich auch schon hier (und Wild Card), den habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen, aber die Geschichte hat mich auch nie wirklich gereizt ^^ vielleicht wage ich es demnächst ja mal und probier es aus... aber zuerst sind die neuen Bücher von ihr an der Reihe *g*

      Jaid Black sagt mir so gar nichts, da muss ich mich nachher mal drüber informieren - danke für den Tipp :)
      liebe Grüße

      Löschen
  2. "Während ich schlief" ist so, so, so toll!!! Ich hab das Buch geliebt. :) Bin schon gespannt, wie du es findest!!

    Lora Leigh hab ich auch nocht nie ausprobiert. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ich sehe schon, das Buch werde ich bald lesen müssen um zu sehen, wieso es euch sooo begeistert. Es hört sich ja wirklich interessant an!

      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag :)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hm... du weißt aber das du bei Lora Leigh Fortsetzungen gekauft hast? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das du die Reihen schon so weit gelesen hast. War das Absicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* nein du hast Recht, ich bin bei dieser Reihe bei Weitem nicht so weit. Ich habe mir hier einfach mal die Freiheit genommen mir die Bände zu kaufen, die mich am meisten ansprechen. Diese Reihe ist schon so unglaublich lang und so weit ich weiß bauen die Bücher auch nicht direkt auf einander auf, da möchte ich keine Zeit mit Geschichten vergeuden, die mich gar nicht ansprechen. Und wenn mir diese Bände hier gefallen, dann werde ich mir sicherlich noch mehr Bücher holen und im Mai möchte ich auch die Übersetzung ausprobieren.
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Viele schöne Bücher! Ich war von "Während ich schlief" total begeistert. Es lässt sich nicht richtig einordnen. Es hat einige Science Fiction Elemente, dann spielt es eigentlich in der Zukunft, aber eine richtige Dystopie ist es nicht.
    Vorher wusste ich überhaupt nicht was ich zu erwarten habe und war so überrascht und überwältigt!

    Eona war leider nicht so meins, wobei ich die Fortsetzung noch nicht kenne. Über die Fortsetzung habe ich bisher nur Gutes gehört, allerdings noch keine Lust gehabt die Reihe auch wirklich fortzusetzen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und bin vor allem neugierig wie dir "Während ich schlief" gefallen wird!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Eona hatte ich nie etwas gehört und jetzt innerhalb kurzer Zeit gleich bei zwei Bloggerinen was dazu gelesen (bei Sabrina und bei Jasmin) - nun bin ich natürlich neugierig was dahinter steckt. Mal sehen wie es wird ;) Ganz sicher bin ich mir dann ja doch nicht, sonst hätte ich mir die Fortsetzung gleich mitgenommen...

      Danke, ich freue mich jetzt immer mehr auf 'Während ich schlief' - ihr macht mich alle so neugierig :)
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Oha, bin mal gespannt, wie dir Lora Leigh gefallen wird. Ich habe mich mal an ihrer "Katzenmenschen" Bücher versucht und fand die reichlich bescheuert, obwohl ich manchmal Trash ganz gerne lese.
    Naja, kann ja nicht alles mögen. Und vielleicht sind die Bücher auch besser als die, die ich gelesen habe.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzenmenschen? Das sind die Bücher, die sich mit der Breeds-Reihe überschneiden und von denen im Mai der erste Teil übersetzt wird, oder? Na du machst mir da ja grade keinen Mut, dabei bin ich schon so neugierig ^^
      Wobei ich ja jetzt Bände hier habe, die recht aktuell und in der Reihe schon weit fortgeschritten sind. Vielleicht ist da wirklich ein Unterschied bzw. eine Entwicklung auch im Schreibstil der Autorin erkennbar. An die ersten Bände der Reihe habe ich mich nämlich noch nicht gewagt, möchte aber die deutsche Übersetzung ausprobieren ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Mit den Lora Leigh-Büchern hab ich den Tag auch schon geliebäugelt, aber aufgrund meiner momentanen Lebenssituation davon abgesehen, obwohl die mich schon sehr reizen. ;) Bin schon auf deine ersten Rezis gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezis folgen dann sicherlich, ich habe mir da schon was überlegt, aber später mehr dazu ;)
      liebe Grüße

      Löschen