All these books 12/12

Sonntag, 25. März 2012

Diese Woche kamen wieder einige schöne Bücher an über die ich mich sehr freue. Zudem habe ich eine neue Plattform mal ausprobiert und auch gleich Glück gehabt *freu* Und wenn ich meine Bestellungen richtig im Erinnerung habe müsste das der letzte größere Bücherzuwachs für die nächsten Wochen sein. Glaube ich... auf jeden Fall wollte ich mich ja mal ein bisschen zurück halten, aber bei all den schönen Büchern und Tipps ist das kaum zu schaffen ;) Aber wenn es in dem Tempo weitergeht muss ich mir ernsthaft überlegen, was ich mit meinen Regalen machen soll, denn ich will die Bücher nicht unbedingt zweireihig stellen. Dann vielleicht doch mal aussortieren... Aber hier erstmal die Neuzugänge der letzten Woche:

Von unten nach oben. Verlinkt zu Goodreads.


Memento habe ich über Blogg dein Buch bekommen - das wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren und habe mich spontan für das Buch beworben. Die Bestätigung, das ich das Buch bekommen würde kam dann ganz überraschend, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte bei all den Bewerbern. Zu Starters habe ich seit langem mal wieder bei Vorablesen mein Glück versucht und auch nicht mit einem Gewinn gerechnet, eben weil ich so lange nicht mehr dabei war dort. Freuen tu ich mich darum umso mehr und kann das Lesen kaum noch erwarten. Jetzt steht ja bald Ostern an und damit für mich wieder eine etwas ruhigere Zeit, die ich hoffentlich zum Lesen nutzen kann.

Johnny Be Good ist eigentlich dank Irina bei mir gelandet und das trotz der Tatsache, dass ihr das Buch gar nicht so gut gefallen hat *g* aber wir hatten uns über Rockstar Bücher unterhalten und da habe ich spontan wieder Lust darauf bekommen und mir das Buch kurzerhand bestellt, bevor Irina mir eben sagen konnte, dass es sie leider nicht überzeugen konnte. Na macht nichts, ich kenne Paige Toon ja noch gar nicht und da wird es höchste Zeit sie mal auszuprobieren. Wenn ihr übrigens Tipps zu Rockstar Büchern habt wäre ich dafür sehr dankbar! Die Sinners Reihe von Olivia Cunning mag ich sehr gerne und ich hätte nichts gegen weitere Rockstar Bücher :)

Und One More Bite von Jennifer Rardin ist zwar der 5. Teil der Reihe und ich habe den 4. noch nicht, aber ich habe beschlossen mir jetzt endlich die englischen Fortsetzungen zu holen, nachdem der Verlag die Jaz Parks Reihe nicht weiter veröffentlichen wird. Mit der Zeit möchte ich mir also die noch fehlenden Bände holen, einen Reread der ersten drei (deutschen) Bücher machen und die Reihe fertig lesen. Denn sie hat mir immer sehr gut gefallen und es wäre schade, sie jetzt aufzugeben.

Übrigens möchte ich demnächst ja gerne meine Bücherregale zeigen, wie sie jetzt sind. Nun bin ich am Überlegen wie ich das mit den Bildern am Besten mache, das sie beim Anklicken größer werden und ihr z.B. ranzoomen etc. könnt. Ich weiß wohl, dass es da die Möglichkeit gibt sich die Bilder extern in die Posts reinzuholen (oder so irgendwie?), aber welchen Service nutzt ihr da am liebsten? Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? Ich kenne mich da leider zu wenig aus... Ihr wärt mir da wirklich eine große Hilfe!

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr habt die Zeitumstellung alle gut gemeistert :) Ich freue mich ja unglaublich darüber, dass es jetzt Abends wieder länger hell ist - da hat man dann vom Tag wirklich was!
liebe Grüße, Melanie 

PS: ich kann einfach nicht widerstehen und möchte euch deshalb noch kurz von meinem Traumurlaub erzählen! Die USA fasziniert mich schon seit Langem und irgendwann (lieber früher als später *g*) möchte ich gerne hinfliegen und mir richtig viel Zeit nehmen um diese Land kennen zu lernen. New York darf dabei natürlich nicht ausgelassen wären! Eine Freundin war erst vor Kurzem dort und ist soo begeistert von dieser großartigen Stadt und sagt, dass man sie einfach erlebt haben muss. Eine Postkarte aus NY habe ich also schon, fehlt nur noch der persönlich Eindruck :)

Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Bücher!

    Bookdepository beeilt sich hoffentlich und schafft es mir nächste Woche "Memento" zu liefern ;P Die Meinungen sind ja so zwiegespalten bisher. Ich bin total neugierig wie es nun ist. Wirst du es zeitnah lesen?

    "Starters" war leider nicht so ganz meins, mal sehen wie es dir gefällt. Ich freue mich immer wenn ich dazu mal eine kristische Meinung finde^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Memento' möchte ich recht bald lesen, spätestens nächstes Wochenende werde ich damit beginnen falls die Woche doch eher stressig werden sollte - das kann ich jetzt leider noch nicht einschätzen... aber bis Ostern rum sollte die Rezi dann auch fertig sein ;)
      Ich drück dir die Daumen, dass du das Buch nächste Woche auch bekommst - dann sind wir ja vielleicht gleichauf beim Lesen, falls du gleich damit beginnst *g*

      Mit 'Starters' ist es merkwürdig - da hatte ich zuerst nur gute Sachen gehört, mich bei Vorablesen beworben und kaum hatte ich die Bestätigungsemail im Postfach kamen die negativen Rezensionen... ich habe keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll, aber die erste Begeisterung ist schon mal weg. Ich lass mich trotzdem überraschen ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Viel Spaß mit den Büchern!

    Manno, wieso verpasse ich die GUTEN Blogg dein Buch Aktionen immer? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Vor Kurzem gab es dort auch Virtuosity zu bekommen, aber das habe ich verpasst. Seitdem schau ich alle paar Tage mal vorbei um zu sehen, ob es was Neues gibt. Und man muss dort glaub ich auch die ersten zwei oder drei Seiten durchblättern - mir kommt es so vor, als würde das Neueste Buch nicht immer an erster Stelle stehen.
      Ich drück dir aber die Daumen für die nächste Aktion, die hoffentlich bald kommt :)

      Löschen
  3. Oh, Rockstar Bücher *-* Musik in meinen Ohren ;) Aber leider gibt es davon nicht viele -.- Also, Johny Be good ist toll und der 2. Teil von Johnny und Meg "Baby Be Mine" auch ^^ Wenn ich Bleibe udn Love Song zählen auch iwie als Rockstar Bücher :3 Dann noch Nick und Norah (nja, er spielt in einer Band Bass! XD) und Ich würde dich so gerne küssen ^-^ Ich glaub bei Wunschonkonzert gehst auch ein wneig um Rockstars o.o kA muss ich auch erst lesen :)
    Ich steh nämlich auch total auf Rockstar Story, aber da es so wenig gibt, schreib ich selber welche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, dankeeee *knuddel* das sind ja schon mal tolle Tipps und ich werde mir die Bücher gleich mal näher angucken!
      'Wenn ich bleibe' habe ich schon auf Englisch gelesen, aber die Fortsetzung könnte ich mir jetzt wirklich mal holen. Das Buch hat mir ja sehr gut gefallen *hach*

      Du schreibst selber? Das ist ja toll :) Kann man deine Geschichten wo lesen? Auf deinem Blog habe ich jetzt nur Auszüge gefunden?
      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Bitte ^-^ Und wenn nur Musik als Thema ist, dann Lied der Träumerin, bei Ruht das Licht, gibt es ab dem 2. Band auch einen Rockstar, ebenso wie bei Ewiglich ^^ Aber die Bücher hast du sicher schon gelesen xP Sowie Virtuosity ^^ Und bei Nachtrausch sind es Vampire DJs also auch Musik ^^
      Ich bin dann so ne kleine Spezialistin ^^
      Oh, und Liebeslied gibt es auch noch! ^^ aber das ist ein wirkliches Jugendbuch(12, 13 jahre...) ^^

      Öhm natürlich ^^
      http://www.myfanfiction.de/reihen/12556.lost-in-stereo sind all meine Schätzchen :) Aber achtung, es sidn einige Rechtschreibfehler drinnen und ich bin zu faul die zu korrigieren ^^ Und es ist mehr so für ne Altersgruppe 14-18 gedacht XD Ich sag da nur, weil die Sinners reihe ziemlich erotisch aussieht D: Da kann ich nicht mithalten... ._.

      Löschen
    3. Danke für den Link, ich werde mir deine Geschichten sicherlich mal angucken :)

      Und Olivia Cunning habe ich nur mal als Beispiel angegeben, weil sie mir als erstes zu dem Thema eingefallen ist. Ich bin für Geschichten zu jeder Altersgruppe offen ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich benutze für externe Bilder gerne directupload. Zwar nicht im Blog selbst (die gehen auch größer normalerweise, wenn man drauf klickt und die halt "groß" hochgeladen hat), aber z. B. für mein "Ich lese/höre".

    Bin gespannt, was du zu Memento sagen wirst. Ich hab's gestern noch angefangen und auch über BdB erhalten. ;-)
    Virtuosity hatte ich zwar nicht verpasst, aber hatte Daughter of Smoke and Bone bekommen und war damit noch nicht fertig. >_< Aber Virtuosity durfte jetzt ja endlich bei mir einziehen und es lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke, dann werde ich das mal im Auge behalten!

      'Virtuosity' werde ich mir beizeiten sicherlich noch holen, weil es wirklich viele positive Bewertungen bekommen hat bzw. immer noch bekommt. Aber jetzt ist erstmal Dystopien Zeit :)
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Kein Problem. Es gibt bestimmt noch andere... Imageshack hab ich früher benutzt... Aber jetzt nicht mehr (weiß gar nicht mehr warum).

      Also, Virtuosity ist wirklich ein Buch, das man "schnell" durch hat. Zumal es ja auch nicht so viele Seiten hat.
      Hihi, ja, ich hab schon an deiner Novi-Liste gesehen. ;-) Dann viel Spaß beim Schmökern! :D

      Löschen
  5. Lucy in the Sky von Page Toon war sehr schön. Irgendwann werd ich mich auch über ihre weiteren Werke hermachen. ;-)

    Rardin hatten wir ja die Woche schon thematisiert. Hab mir jetzt die Büche als eBooks auf den eReader gezogen. Freu mich schon drauf. *hibbel*

    Memento und Starters hab ich zwar im Auge, bin mir aber nicht sicher, ob die was für mich sind. Bin mal gespannt, was du zu ihnen sagen wirst, vielleicht landen sie dann auf meiner WuLi. ;-)

    Ich wünsch dir was und eine relativ stressfreie Woche (soweit möglich).
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dann bin ich wieder positiv gestimmt in Bezug auf Paige Toon - Irinas negative Wertung hatte meine Begeisterung etwas geschmälert und ich war mir nicht mehr sicher, ob es mir gefallen könnte...

      Auf die beiden Dystopien bin ich auch schon gespannt, vor allem, weil sie sehr unterschiedlich zu sein scheinen. Die Bücher werden sicherlich nicht lange im SuB warten müssen *händereib*

      Danke Mandy! Ich wünsch dir auch eine ruhigere Arbeitswoche und dafür viel Freizeit.
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Lucy in the Sky ist aber Rockstar-frei! Ich hab ehrlich gesagt immer noch kein Buch mit Rockstar als Protagonist gelesen. Müsste wohl mal langsam das schöne Cunnings-Buch von meinem SuB lesen... ;)

      Aber Paige Toon ist angenehm zu lesen und irgendwie hat mir der australische Charme ihrer Geschichte es angetan... *seufz*

      Löschen
    3. JA! Das müsstest du wirklich! Obwohl... wenn du grade in einer historischen Lesephase bist dann wird dir Backstage Pass jetzt gar nichts bringen - also lieber warten bis wieder erotische Bücher aktuell werden :)

      Ich werde wirklich immer neugieriger auf Paige Toon - noch ein Buch für die Osterfeiertage *g*
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Da bin ich ja gespannt, wie dir "Starters" gefällt! Ich habe 50 Seiten angelesen und bin dabei schon von "Neee, ist nichts für mich!" zu "Hmm, könnte doch interessant sein..." gewechselt... (Und eigentlich wollte ich ja schon längst wieterlesen!) ;-)

    "Memento" habe ich auch gerade angefangen, bin aber noch ganz am Anfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ich glaube momentan lesen wieder viele das gleiche Buch - hat aber auch was Positives, so kann man die Geschichte und wie sie aufgenommen wird gut vergleichen.
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Melanie,

    ich war/bin nach den Sinners Büchern auch auf der Suche nach weiteren Rockstarbüchern ;-) Hier mal meine Ausbeute :
    -Rock Hard Seduction Reihe von Tonya Ramagos (VOICES AND LIES - #1, PICKING ART - #2, SPORTS BEATS - #3, MAGICAL RIFFS - #4) ..scheint änlich erotisch wie Cunning zu sein
    -The Wicked Series von Lily Graison (Tempt Me Not, Leather and Lace, Jade Butterfly , Sweet Temptation)
    -Pure Wildfire series von Lynne Conolly (Sunfire, Icefire, Moonfire, Thunderfire)
    -Till the Stars Fall von Kathleen Gilles Seidel

    Kannst ja mal stöbern, ob Dich die Tips ansprechen ..LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke :)

      Ui, das ist ja nochmal ein Schwung an Vorschlägen, die werde ich mir gleich in Ruhe durchgucken!

      ...und tatsächlich, bis auf das letzte Buch sind jetzt alle mal auf der Wunschliste gelandet und ich werde mir in den nächsten Wochen überall mal Teil 1 holen - die Bücher hören sich nämlich wirklich nicht schlecht und auch interessant an *freu*
      Das sind ja wahre Geheimtipps, denn diese Bücher hatte ich noch nie gesehen! DANKE! :)

      Kennst du die alle schon oder bist du erst am Anlesen? Hach, ich weiß schon welche Bücher meine nächsten Neuzugänge werden *g*
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    ich habe die, bis auf die Conelly-Bücher, alle daheim, aber noch ungelesen : -)Ich dachte mir, erstmal sichern und dann weiterschauen. Vielleicht schiebe ich mal nächsten Monat einen Teil von Lily Graison auf meine Leseliste. Bei mir und meinen Lese-Mädels ist im April nämlich wieder ERM (English reading month). So zwischen dem neuen Büchern von J.R.Ward, Lara Adrian und Patricia Briggs passt ein Rockstar ganz gut rein :-) Was mir noch eingefallen ist, aber das kennst Du sicher, ist "Fitzwilliam Darcy, Rock Star" von Heather Lynn Rigaud. Das hatte ich voriges Jahr gelesen. Allerdings hatte mir das nicht so gut gefallen, ich bin aber auch kein Jane Austen Fan. Die Geschichte hat 3 Paare, von denen mich aber nur eine Lovestory überzeugt hatte. Die war richtig schön.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* stimmt, es ist schon sehr beruhigend zu wissen, dass man eine gute Auswahl im Regal hat und nicht wie ich jetzt, länger auf die Bücher warten muss. Und ja, Fitzwilliam Darcy, Rock Star ist bereits auf meiner Wunschliste, hat es da aber wegen einiger schlechter Rezensionen noch nicht weggeschafft, dabei wäre ich wirklich neugierig. Aber der Preis tut sein übriges, dass ich es mir noch nicht geholt habe...

      hey ERM finde ich klasse! Ich bin sowieso ein großer Fan englischer Bücher und kann die nur empfehlen. Viele Bücher sind im Original viel besser und schöner und vermitteln auch die Stimmung besser. Und ihr habt euch ja wirklich tolle Bücher ausgesucht, da wünsch ich viel Lesevergnügen :)
      liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :)

    wow, da hast du ja wieder viel Zuwachs bekommen ^^ Da könnte man glatt neidisch werden. Ich würd mich freuen eine Rezi über "Memento" von dir lesen zu dürfen denn das Buch an sich hört sich in meinen Augen sehr gut an.

    Die Zeitumstellung war mal wieder, trotz vorabendlicher Erinnerung, nicht in meinem Gedächtnis geblieben :)

    LG
    Tau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* danke Tau, aber das dürfte sich in den nächsten Wochen wieder etwas ausgleichen. Da erwarte ich nämlich bedeutend weniger Bücher... aber es ist ja meistens so, wenn man Neuzugänge erwartet dann kommen alle gleichzeitig und dann für zwei Wochen wieder nichts ;)

      Und eine Rezension zu 'Memento' folgt bestimmt! Ich möchte es recht bald lesen und dann dürfte um die Osterfeiertage rum die Rezi kommen :)
      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  10. Ich bin mal gespannt, wie du "Johnny Be Good" findest – ich sagte dir ja, dass ich mit meiner nicht so positiven Meinung relativ allein dastehe. Wenn ich meine Rezension so lese und über das Buch nachdenke, find ich die Kritik aber nach wie vor mehr als berechtigt! *lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gespannt bin ich auch ;) und nach dem Lesen werde ich mal deine Rezi dazu lesen und gucken in wie weit mich deine Kritikpunkte auch gestört haben. (oder eben nicht *g*)

      Hast du übrigens die Tipps zu den Rockstar Büchern in den Kommentaren oben gesehen? Vielleicht ist da für dich auch noch was dabei! Ich werde zumindest ein paar der Bücher ausprobieren :)

      Löschen
    2. Hab mir Silkes Tipps gerade näher angeschaut und gleich mal ein Buch von Ramagos und Graison auf die Wishlist gepackt. Allerdings bin ich gerade weder in Lese- noch in Kaufstimmung, insofern werden sie da auch erstmal bleiben! :)

      Löschen