All these books 14/12

Sonntag, 8. April 2012

Weil ich vorletzte Woche 'nur' zwei Neuzugänge zu verzeichnen hatte, dachte ich mir, ich lasse den IMM Post ausfallen und fasse meine neuen Bücher eben diese Woche zusammen. Tja, da hat mir zum einem der liebe Postbote einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich nur am Montag Post bekommen habe und seitdem nicht mehr (was ich schon recht merkwürdig finde ^^), zum anderen habe ich ja gar nichts mehr bestellt, worauf ich mich freuen könnte. Vorbestellungen kommen erst wieder nächsten Monat welche, da war/ist der April wirklich Mau und auch ansonsten habe ich versucht mich ein bisschen zurück zu halten. Auch weil ich noch dringend Arbeiten schreiben müsste und mir den Buchkauf als Belohnung aufspare. Weil es sich aber ganz schrecklich anfühlt keine Bücher kaufen zu 'dürfen' habe ich diese Woche fleißig an den Arbeiten geschrieben, die erste Hürde bewältigt und mir gleich die Belohnung bestellt. Müsste dann nächste Woche ankommen *g* falls mein Postbote wieder Lust darauf haben sollte hier vorbei zu kommen :/

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.


'Dark Heart Forever' - die Fortsetzung dazu hatte ich mir im Februar gekauft ohne zu wissen, dass es überhaupt Bestandteil einer Reihe ist und jetzt musste natürlich Band 1 her, den ich nun günstig ergattern konnte. 'Hot Under Pressure' war ja schon längst vorbestellt, auch wenn mir der Vorgängerband nicht mehr sooo gut gefallen hat. Aber auf diesen freu ich mich richtig und habe auch schon reingelinst. Und was man am Bild leider nicht sehen kann ist 'Spell Bound' von Rachel Hawkins, das ich gerade lese und vergessen habe zum Fotografieren zu holen. Aber ihr könnt es euch ja vorstellen ;)

Ansonsten habe ich mir seit dem 1. April noch einige gratis eBooks geholt bei All Romance Ebooks. Bereits im letzten Jahr gab es eine ähnliche Aktion, die nun wieder stattfindet und auf gut Glück habe ich mir die am jeweiligen Tag kostenlosen Bücher einfach geholt und werde das bis zum Ende der Aktion so machen. Aussortieren und durchgucken werde ich demnächst mal, aber am Laptop werden sie ja nicht schlecht *g*

Und da jetzt noch Osterbesuch ansteht mache ich an dieser Stelle Schluss, wünsche euch noch tolle Feiertage und einen braven Osterhasen :)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder ziemlich verwirrt von der Post. Bei mir steht noch vieles - schon länger an - und es kommen und kommen einfach keine Bücher. Wie letztes Jahr vor Weihnachten, da hat das auch ewig gebraucht :o

    Dark Heart Forever hört sich ja ein bisschen nach dem 010080-Paranormalromance Roman an, aber mal gucken, was du dazu sagst - vielleicht wandert es ja dann in meinen Warenkorb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, dass 'mein' Postbote Urlaub hat und die Vertretung nur das Allernötigste macht und den Rest liegen lässt ^^ ich bin mal neugierig, ob mich am Dienstag mehr Post erwartet...

      Ich muss gestehen, ich habe mir das Buch von Lee Monroe damals gekauft, weil ich aus dem Urlaub unbedingt mit einem Buchandenken zurückkommen wollte und mich das da am meisten angesprochen hat. Der Klappentext war recht interessant und mehr konnte ich nicht dazu erfahren. Deshalb lasse ich mich da jetzt einfach mal überraschen wie diese Reihe so wird und ob sie sich doch gegen all die anderen Paranormalen Büchern durchsetzen kann. Wünschen würde ich es mir nämlich schon *g*
      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Oh, mit Vertretungen hatten wir auch schon allerlei Spaß. Das ist echt... grrr...

      Löschen
  2. hey ^^
    bin jetzt leserin bei dir :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr darüber Alisia :) und heiße dich herzlich Willkommen hier in meinen vier Wänden!
      liebe Grüße

      Löschen