All these books 16/12

Sonntag, 22. April 2012

Ich habe keine Ahnung was die Woche bei mir los war oder eher nicht los war. Ich habe vergleichsweise wenig gelesen, dafür drei angefangene Bücher hier rumliegen, die ich nun mal fertig lesen sollte ^^ und auch so war ich nicht wirklich in Schreiblaune, waren die Tage schon stressig genug. Da hatte ich einfach nicht den Geist um Rezensionen zu schreiben. Die Bücher, die ich grade noch lese möchte ich unbedingt rezensieren, aber bei den übrigen habe ich keine wirkliche Lust dazu. Mal sehen wie weit ich heute mit diesen drei Büchern komme und nächste Woche erwarten euch dann definitiv wieder mehr Posts von mir. Wobei mir die kleine Schreibpause aber auch gut getan  hat ;) 
Aber jetzt erstmal zu meinen Neuzugängen der Woche:

Von oben nach unten, verlinkt zu Goodreads.


Mit 'Bitten to Death' wächst die Reihe von Jennifer Rardin schön weiter und mir fehlen nur noch drei Bücher um sie zu vervollständigen (eigentlich ja nur noch zwei, weil ein weiterer Band bereits zu mir unterwegs ist *freu*).  Dann noch zwei Bücher von Lora Leigh und 'The Magical Christmas Cat' - das wollte ich mir schon lange holen und jetzt ergab sich endlich die Möglichkeit dazu. Besonders auf die Kurzgeschichte von Nalini Singh freue ich mich besonders :)

Und weil das Wetter hier heute sehr bescheiden ist werde ich es mir nachher mit meinen begonnenen Büchern schön machen und versuchen sie endlich zu beenden. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und bin schon gespannt zu sehen, was ihr so an neuen Büchern bekommen habt. 
liebe Grüße, Melanie

PS: die neue Blogger-Oberfläche? Gewöhnungsbedürftig ^^ ich bin ein Gewohnheitstier, ich mag Vertrautes, aber ich bin ja mal gespannt wie es sich damit so arbeiten lässt...

Kommentare:

  1. Also ich kenne keines dieser Bücher, geschweigedenn einen dieser Autoren, aber ich habe ja auch noch nie wirklich ein englisches Buch gelesen^^

    Die neue Blogger-Oberfläche finde ich auch bescheuert -.- Ich habe so meine Zweifel, dass ich mich daran gewöhnen werde ^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in letzter Zeit ist bei mir wieder sehr viel Englisches dabei, aber das wird sich auch wieder ändern *g*

      Naja es bleibt uns ja nichts anderes übrig als uns daran zu gewöhnen - wird schon noch werden ;)
      liebe Grüße zurück,
      Melanie

      Löschen
  2. Die neue Bloggeroberfläche habe ich gefühlt schon ewig, das liegt daran, dass ich immer Blogger in Draft verwende. Ich mag die neue Oberfläche und finde auch, dass man gut mit ihr arbeiten kann. Und auch die neuen Optionen rund ums Thema Suche (Meta-Tags, Suchbeschreibung beim Post schreiben) finde ich gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja alles Gewöhnungssache, nur wenn ich es mir aussuchen hätte können wäre ich wohl beim Alten geblieben weil ich da schon alles kannte *g* Aber ich freu mich auch schon darauf Neues zu entdecken.

      Danke, ich wünsch dir auch einen schönen Tag und ein hoffentlich tolles Buch!
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab auch alle Anthologien, in der Geschichten von Nalini Singhs Psy-Changeling-Reihe drin sind. ^^ Man kann ja gar nicht anders. :3

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Anthologien konnte ich lange nichts anfangen, nicht mal für die Kurzgeschichten meiner Lieblingsautoren. Aber jetzt muss man so lange auf die Fortsetzungen warten und da werde ich dann auf die Kurzgeschichten neugierig ;)

      Den wünsch ich dir auch!
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Wo ich deinen Rardin sehe, fällt mir auf, dass ich bisher noch keinen Bescheid über eine eBook-Anfrage bekommen habe. Mal sehen, kümmer ich wohl nächste Woche oder so drum.

    Ach, das Katzencover is ja drollig. Ich mag diese Tiercover immer unheimlich gerne. Sehen immer so knuddelig aus. Könnte glatt aus lauter Sehnsucht nach einem Haustier auf die Idee kommen die Nachbarskatze kurzeitig zu mopsen. ;)

    Ich wünsch dir noch was. Viele liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja süß ist es wirklich, das Cover. *lach* Haustier auf Zeit - das ist auch nicht schlecht! Obwohl ich die Katze meiner Nachbarin nicht haben möchte - die zeigt nämlich leicht aggressive Züge *g*
      liebe Grüße, Melli

      Löschen
  5. Ich hab wieder die alte Blogger-Oberfläche! :D Kannst du bei dem Einstellungsrad ändern, wenn du möchtest.
    Mir gefällt sie nicht, weil ich so ein Tab-Mensch bin und lieber einen Tab fest mit dem Dashboard habe und alles andere aufmache... Das geht solange ich "nur" neue Posts machen will. -.- Aber selbst die kann ich mir ja dann auch nicht gleich anzeigen lassen (nachdem sie veröffentlicht wurden). Und ja, ich bin halt auch ein Gewohnheitstiert. :D

    Anyway, Jennifer Rardin muss ich mir beizeiten auch noch mal näher anschauen.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin für den Moment auch wieder zurück zur alten Oberfläche, weil ich unbedingt noch ein paar Posts vorbereiten möchte für den Notfall - je nachdem wie es sich mit der neuen Oberfläche eben arbeiten lässt. Aber ich befürchte fast, dass das nicht lange so bleiben wird und das dauerhaft umgestellt wird ^^
      liebe Grüße

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.