All these books 21/12

Sonntag, 27. Mai 2012

'In My Mailbox' war einmal, jetzt präsentiere ich euch meine Neuzugänge der Woche unter der Rubrik All these books. Meine vorherigen Posts werde ich wahrscheinlich nicht anpassen, aber für diesen neuen Namen demnächst ein Logo machen :)

Da wären wir - eine neue Woche und damit auch neue Bücher, die bei  mir einziehen durften und die ich euch gerne zeigen möchten. Eigentlich hatte ich auf einen sehr umfangreichen Zuwachs spekuliert, aber die Taschenbuchtage bei Weltbild waren nicht gerade ergiebig, zumindest nicht bei jener Filiale hier vor Ort. Aber zum Glück sind ein paar andere schöne Bücher angekommen, sodass ich nicht ganz leer ausgehen muss:

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.
Das göttliche Mädchen von Aimée Carter
Insurgent by Veronica Roth
(jepp, ich habe mich für diese Ausgabe enschieden *g*)

Tjaja, zu 'Das göttliche Mädchen' gibt es wohl mehr negative Aspekte zu sagen, als Posivite, aber ich bin trotzdem neugierig darauf. Und war es auch schon lange, darum gebe ich dem Buch mal eine Chance. Und zu Insurgent brauche ich wohl nichts zu sagen, außer, dass es endlich bei mir einziehen durfte!

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.
His Style of Seduction by Roxanne St. Claire
Remember Me by Laura Moore
Squeeze Play by Kate Angell
First You Run by Roxanne St. Claire

Alle vier Bücher habe ich von Evi bekommen, die leider einen Teil ihrer Büchersammlung aufgelöst hat und zumindest diesen hier darf ich nun ein neues Zuhause bieten :) Danke nochmal dafür!

Ansonsten war die Woche für mich relativ lang und ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie sie angefangen hat. Da kommt das lange Wochenende jetzt gerade recht und ich freue mich auf ein paar ruhige Tage. Zum Lesen bin ich dadurch auch noch  nicht so viel gekommen, aber ich konnte dafür zwei angefangene Bücher endlich beenden und bin aktuell an einem Buch dran, das mich bis jetzt wirklich überraschen und begeistern konnte und ich bin schon neugierig wie es weitergeht. Darum bin ich auch gleich wieder weg, damit ich noch ein paar Seiten lesen kann, bevor die Sonntagsunterhaltung losgeht für heute :)
Ich hoffe, ihr genießt das Pfingstwochenende ebenso wie ich und macht euch eine tolle Zeit!
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Von mir gibt es eine fette positive Rezi zu the goddess test^^
    ui insurgent wollte ich mir auch mit dem cover holen... aber da ich noch so viel aufm sub habe wird das wohl leider nichts xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wollte ich grade schreiben, dass ich mich dann auf deine Rezension freue, aber wie ich grade gesehen habe ist sie ja schon online - ich werde sie mir nachher gleich mal näher ansehen :)

      Löschen
    2. Ich glaube auch das man entweder das Buch mag oder nicht. Spielt halt nur in deiner einen Location ab und die Beziehung zwischen Kate und Henry ist sehr interessant. Ich mochte wie sich das alles entwickelt.

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen und freu mich auf deine Rezi :)

      Löschen
  2. Hallo!
    So schöne neue Bücher =)
    "Das göttliche Mädchen" wollte ich mir demnächst auch bestellen, irgendwie macht mich das Cover und die Kurzbeschreibung sehr neugierig.
    Bin sehr gespannt darauf, wie es dir gefällt!
    Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jess :)

      Mich hatte bei 'Das göttliche Mädchen' ja schon das Original so neugierig gemacht und ich stand kurz davor mir das zu holen, bis ich erfahren habe, dass die Übersetzung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und lesen werde ich das Buch sicherlich bald mal...

      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Hey Mel,

    wow ^^ da ist ja nicht gerade wenig bei dir eingezogen :) Viel Spaß und bin gespannt vor allem auf die Rezi zum göttlichen Mädchen :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, die letzten Wochen kam einiges zusammen. Und ich warte zwar noch auf ein paar Bestellungen, aber so umfangreich fallen die dann doch wieder nicht aus *g* aber wenn man so einen Post nur einmal die Woche macht sieht man halt noch stärker wie viel es doch geworden ist ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieso habe ich eigentlich nicht schon viel früher bei dir vorbeigeschaut? Das ist mir jetzt wirklich unangenehm, aber irgendwie ist dein Blog bei mir im allgemeinen Uni-Streß völlig untergegangen :/
    Aber das wird in Zukunft nachgeholt :D Auf deine Meinung zu "Das göttliche Mädchen" bin ich wirklich gespannt. Das Buch klang eigentlich ganz interessant, aber nachdem ich gestern einen herrlich amüsant geschriebenen Verriss dazu gelesen habe, bin ich doch sehr misstrauisch geworden. Viel Spaß auf alle Fälle mit deiner neuen Lektüre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* das weiß ja ich nicht, aber ich freue mich, dass du jetzt hier bist :)

      Eben genau so ging es mir auch - erst war ich ganz neugierig, also Buch bestellt und kaum war es auf den Weg zu mir kamen die negativen Rezensionen. Meinst du die Rezension von Lisa? Die fand ich ja auch genial und wenn mir das Buch nicht gefällt, weiß ich zumindest, dass sie sich noch mehr geärgert hat *g*
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Genau, Lisa von Mundo Phantastico. Das Buch werde ich mir nach dieser Rezi wohl (zumindest vorerst) nicht zulegen, aber die Rezi selbst werde ich bestimmt noch das ein oder andere Mal lesen *g* Aber erst einmal deine Meinung abwarten =)
      Zu "Insurgent" müsste ich ja erst einmal den Vorgänger lesen, aber das kommt alles (hoffentlich) dieses Jahr noch. Mochtest du den ersten Band auch so gerne wie fast jeder andere?

      Löschen
    3. Ich bekenne mich schuldig ;) ja mir hat Divergent sehr gut gefallen, auch wenn ich den Hype um das Buch nicht wirklich nach vollziehen konnte, dafür hat das Besondere gefehlt. Aber fesselnd und lesenswert war es dennoch und ich kann dir schon jetzt viel Spaß damit wünschen!

      Löschen