All these books 17-20/12

Sonntag, 20. Mai 2012

So, da wären wir nun - es ist gut einen Monat seit meinem letzten Neuzugängepost her.  Zuerst hatte ich nichts Neues zu zeigen, dann kam das Themenlesen dazwischen und das wollte ich nicht für Neuzugänge unterbrechen. Zudem hatte ich das Gefühl es gab auch so schon genügend Posts von mir *g* aber heute möchte ich euch wieder einiges zeigen. Zuerst hatte ich auch überlegt, ob ich euch die neuen Bücher in zwei Posts zeigen sollte, mich dann aber dagegen entschieden. Ist doch egal, wenn einmal mehr Bücher gezeigt werden ;) Denn in den letzten Wochen haben sich wieder einige tolle Bücher angesammelt! Aber schaut selbst:

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.
  
'Hexenfluch' habe ich davon schon gelesen und die Rezension folgt auch demnächst - nur so viel sei schon verraten: der männliche Charaktere hat es mir hier nicht grade leicht gemacht, ob man ihn als Held oder Bösewicht sehen möchte. Mittendrin konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste kurz ins Ende reinlinsen um zu wissen, ob ich das Ende bekomme, das ich mir wünschen würde. Und das mache ich wirklich selten bei Büchern, weil mir sonst die Freude am Lesen vergeht...

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

Nicht schon wieder, werdet ihr euch denken, denn es sind tatsächlich wieder Bücher von Lora Leigh bei mir eingezogen. Zwei von ihnen hatte ich noch mit ins Themenlesen reingenommen, den Rest stelle ich ins Regal für schlechte Zeiten sozusagen ;) Damit ich ein paar Bücher von ihr hier habe, wenn ich in der Stimmung dafür bin. 

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

Lange Zeit habe ich nur paranormale Bücher gelesen, jetzt muss wieder mehr Abwechslung her und da muss ich mir doch direkt einen kleinen Vorrat an Contemporary Romances aufbauen. Das hier ist mal der Grundstock, wird aber in nächster Zeit sicherlich noch ausgebaut :)

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

Und damit es auch im paranormalen Bereich nicht langweilig wird habe ich mir hier natürlich auch ein paar Bücher gekauft *g* Die Reihe von Zoe Archer erscheint demnächst ja auf Deutsch und als sich mir die Möglichkeit bot die Bücher günstig zu bekommen habe ich sie einfach mal genutzt. Ich habe keine Ahnung, ob mir diese Reihe gefallen wird, aber eine Chance gebe ich ihr mal und wenn sie mir gefällt muss ich mir nur noch Band #3 holen, der hier noch fehlt. Und die neue Reihe von Larissa Ione wollte ich auch ausprobieren und eine ganz liebe Freundin hat mich überrascht und mir dieses (und noch ein anderes) Buch geschenkt :) Und das letzte Buch in der Aufzählung lese ich gerade, wie man am Lesezeichen erkennen kann - bis jetzt ist es zwar nicht ganz das, was ich mir erwartet hatte, aber dennoch nicht schlecht. Ich lass mich überraschen, wie es sich noch entwickelt...

So, und damit wären die Neuzugänge der letzten Woche alle vorgestellt und ich habe hoffentlich keines vergessen. Ich sagte ja, es ist ein bisschen was zusammen gekommen, aber ich freue mich über jedes einzelne Buch und ab Juli dürfte ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben und werde dann hoffentlich viel viel lesen können. 
Ich wünsch euch alle noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt ein erholsames verlängertes Wochenende hinter euch :)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Oh lalala, da hast du aber wirklich ganz viele tolle Neuzugänge bekommen. :D Ich beneide dich gerade ein wenig um "Hourglass" und den Shalvis. *gg* Obwohl ich ja Hourglass gern im Original lesen möchte (das Cover fasziniert mich da einfach mehr!).

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzchen. Und lies die Lora Leigh-Bücher nicht gleich alle auf einmal, sonst kriegt ich noch nen Einkaufsschock. ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es fast andersrum, mir hat das deutsche Cover zu Hourglass so gut gefallen, obwohl ich mir habe sagen lassen, dass es mit der Geschichte absolut nichts zu tun hat *g* dennoch war ich darauf neugierig. Aber wenn es erst später erschienen wäre hätte ich wohl auch auf das Original zurück gegriffen...

      Danke! *g* ne die Bücher von Lora Leigh werde ich jetzt echt ein bisschen zurückhalten, da brauch ich fast ne Pause ;)

      Ich wünsch dir auch noch einen schönen & erholsamen Sonntag!
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Viele neue Bücher!

    "Steam & Magic" habe ich heute Morgen beendet und lese nun "Hourglass". :)
    "Hexenfluch" mochte ich nur bedingt...ich bin auf deine Rezension gespannt, vielleicht können wir ja etwas über das Buch quatschen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du bist grade aber auch schnell beim Lesen?? Habe eben schon deine Rezension zu 'Steam & Magic' entdeckt und du bist schon beim nächsten Buch - toll :)

      'Hexenfluch' war eigentlich ganz interessant, obwohl ich ja (wie oben erwähnt) mit Kristen ein paar Probleme hatte und mir nicht sicher war, wie ich ihn einordnen sollte. Für einen Helden war er verdammt böse ;) aber die Kritikpunkte, die du angesprochen hast sind mir auch aufgefallen, besonders der Aspekt mit der Versklavung/Unterwerfung etc. Die Rezi kommt wohl nächste, spätestens übernächste Woche ;)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hui, da ist aber eine ganze Menge angekommen.Ich hänge leider mal wieder mit Rezensionen schreiben, aber hoffe endlich nächste Woche auf dem Laufenden zu sein - wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Vielen Dnak für all die Buchvorstellungen. ICH muss !!! mich zurückhalten. Da liegen noch so viele ungelesene, gekaufte Bücher und ich möchte die erst einmal lesen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach für Rezensionen muss ich auch immer in der richtigen Stimmung sein und oft lese ich lieber, als dass ich schreibe. Aber ein Motivationsschub kann da schon viel bringen und ich drück dir die Daumen, dass du so einen bald hast :)
      Ich nehme mir zwar auch immer wieder vor mich zurück zu halten und habe sogar Angst davor meinen SuB zu aktualisieren, aber es kommt halt so oft etwas dazwischen und schon ist wieder ein neues Buch da *lach*
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Sooooo viele englische Bücher. *g*
    Und nein, ich find's gar net schlimm, wenn du mehr Bücher auf einmal präsentierst. Finde ich persönlich besser, als wenn du für jede Fuhre noch mal nen extra Post machst, obwohl ja schon alle da sind. ;-)

    In Eternal Riders möchte ich ja auch mal reinlesen. Das kommt ja bald auf Deutsch oder ist sogar schon erschienen?! Und Hexenfluch scheint allgemein nicht so gut anzukommen. :-( Bin ich auf deine abschließende Meinung gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja natürlich, ich lese ja immer noch mehr auf Englisch als auf Deutsch, obwohl Letztere wieder verstärkt hier einziehen... aber ich kann den Englischen einfach nicht widerstehen und es gibt da so viele tolle Geschichten.

      Eternal Riders müsste glaub ich im Juni rauskommen (oder doch schon diesen Monat?), aber bei den Leseproben hat mir die Englische fast besser gefallen... darum bin ich mit dieser Ausgabe super zufrieden :)
      'Hexenfluch' hat sicherlich seine Schwächen, aber von der Wertung her ist es dennoch besser als der Durchschnitt. Wobei ich jetzt keine Vergleiche bei dieser Autorin ziehen kann, weil ich nur das eine von ihr gelesen habe.

      Löschen
  5. Huhu Mel :)

    wooooohaaaaa *kinnlade runter klapp* wow, man da is ja ne riesige Menge neuer Bücher bei dir eingezogen ^^ da kommen ja ne Menge Rezis auf dich zu :) Freue mich schon.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* die Bücher sind ja nicht von heute auf morgen angekommen, sondern wirklich über die ganzen letzten vier Wochen verteilt. Und dann wirkt es gar nicht mehr so viel, wenn ich jede Woche drei oder vier Bücher vorgestellt hätte ;)
      Und jetzt kommt erstmal viel Lesezeit auf mich zu, aber wenn es bei mir ruhiger wird werde ich das richtig ausnutzen und mich durch mein Regal lesen.

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  6. Wirklich eine Menge toller Bücher! Bei "Hourglass" habe ich lange überlegt, ich freu mich auf deine Rezi.
    Bisher hatte ich nur "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven gelesen und war nicht sehr überzeugt. Mal sehen wie deine Rezi dazu ausfällt.

    Ich finds wirklich klasse, dass du so viele englische Bücher liest und vorstellst!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt dann ja perfekt - 'Hourglass' werde ich nämlich als nächstes anfangen und bin selbst schon neugierig.

      Ich muss sagen die anderen Bücher von Lynn Raven interessieren mich so überhaupt nicht und ich werde mir die auch nicht holen. Aber was ich bisher gehört habe ist 'Hexenfluch' wohl anders, als ihre anderen Bücher - wohl schon deshalb, weil es diesmal eindeutig für Erwachsene ist und sowohl Sex als auch Gewalt eine größere Rolle einnehmen. Und ihre anderen Bücher gehen ja eher in Richtung Jugend, oder?

      liebe Grüße zurück :)

      Löschen