Neuerscheinungen im Juni 2012

Donnerstag, 31. Mai 2012

2012 stellt sich schon jetzt als ein wirklich schönes Jahr in Bezug auf Bücher dar. Mir kommt vor noch nie zuvor waren so viele Bücher auf meinem Wunschzettel. Damit ich den Überblick zumindest ansatzweise behalte möchte ich euch hier die Neuerscheinungen im Juni zeigen, die mich besonders interessieren.
***

Fünf der sieben genannten englischen Bücher sind bei mir schon vorbestellt *räusper* Bei der Kurzgeschichte von Thea Harrison werde ich noch warten bis ich in der Reihe so weit bin, dass diese Geschichte dran kommt, aber in die Liste ist es zur Erinnerung gekommen. Und Colter's Promise werde ich wohl auch erst später kaufen, es würde mich zwar interessieren, aber die anderen Bücher haben mehr Priorität. 

Von den sechs deutschen Büchern sollen unbedingt vier bei mir einziehen, wobei ich besonders neugierig auf Shadow Falls und Engelssturm bin. Sind zwar (wieder einmal) Serienauftakte, aber von beiden hatte ich bereits die Originalversion auf dem Wunschzettel und habe da schon lange überlegt. Nun sollen es die deutschen Ausgaben werden, aber warten mag ich definitiv nicht länger.

Und welche Neuerscheinungen interessieren euch besonders und werden bei euch demnächst einziehen?
Cover @Goodreads.com/Amazon

Kommentare:

  1. Den 2. Band von Kiersten White brauche ich unbedingt. Ansonsten muss ich erst durchsehen, was schon erschienen ist.

    Bin etwas im Stress, deshalb muss ich schon wieder weg.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 1. Teil hatten wir ja damals in einer Leserunde gemeinsam gelesen, nicht? Das war wirklich spannend und unterhaltsam - darum ist mir das Buch auch so gut in Erinnerung geblieben :)

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Timeless und das Shadowfall Camp habe ich auf meiner Wunschliste. Der Engelsturm hört sich aber auch toll an!
    Danke für diese Zusammenfassung.

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne Steffi - ich möchte ja nicht alleine da stehen mit meinem irre langen Wunschzettel ;)
      viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich freue mich so sehr auf Dreams n Whispers :) Ich fand den ersten Band wirklich grandios (habe ihn auf englisch gelesend) und hoffe, dass der jetzt genauso gut wird. Ich werde ihn allerdings auf deutsch lesen weil Loewe mir für ein RE zugesagt hat :)

    Gleiches gilt für Timeless :) Ich bin super gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das ist ja ein interessanter Wechsel - vom Original zur Übersetzung, das kommt nicht oft vor... ich hoffe, dir gefällt der Schreibstil weiterhin so gut und die Fortsetzung kann dich überzeugen :)

      Timeless ist bei mir noch etwas unsicher, da werde ich wohl vielleicht die ersten Rezensionen abwarten und dann entscheiden.

      Löschen
  4. Der Weg in die Dunkelheit steht auch auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. *gg* Shadow Falls hab ich im Original im SuB-Regal lauren und Engelssturm reizt mich auch, bin mir aber nicht sicher. Da werde ich wohl erst einmal die ersten Rezis zu abwarten.

    Hm... den Harrison hätte ich ja fast übersehen und werd ihn mir dann irgendwann, wenn ich die Reihe fortgsetzt habe, auch holen. ;)

    Wie gut, dass ich "Wolfsfeuer" von Lori Handeland noch nicht vorbestellt habe, da kann ich ja noch gleich mal "der Weg in die Dunkelheit" mit drauflegen. *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, 'Der Weg in die Dunkelheit' ist bei mir der zweite Kandidat, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin und wohl erst ein paar Rezis abwarten werde *g*

      Und 'Shadow Falls' hatte ich bis jetzt nur auf dem Wunschzettel, von daher wäre es eigentlich egal zu welcher Version ich greife, aber die würde sich halt anbieten...

      Viel Spaß beim Bestellen ;)

      Löschen
    2. Schon erledigt - und gleich noch zwei Bücher von Tabitha Suzuma mit oben drauf. *lach*

      Löschen
    3. *g* das ist die richtige Einstellung! Ich habe ja diese Woche auch wieder einen schönen Gutschein eingelöst und freu mich schon auf meine Bücher.

      Löschen
    4. Ich sag lieber nicht, dass mir zwischenzeitlich noch zwei andere Bücher über den Weg gelaufen sind, die ich unbedingt haben muss - und gleich bestellt habe. Das gibt ne kleine Sinnflut für meinen SuB nächten Monat. *pfeif*

      Löschen
  5. Ich mag deinen BLog total^^
    Bin gleich mal Leser geworden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und natürlich herzlich Willkommen hier in meinen 'vier Wänden' :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.