[Themenlesen] ♥ Gewonnen hat... ♥

Dienstag, 22. Mai 2012

Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, ihr seid sicherlich alle neugierig, wer denn nun beim Themenlesen gewonnen hat. Alles was ihr machen musstet um in den Lostopf zu kommen war zu kommentieren und das habt ihr fleißig getan - an dieser Stelle möchte ich euch ganz ♥-lich für all die schönen & lieben Kommentare danken! Ihr seid die Besten! 

Der Lostopf hat sich bis zum Schluss hin ganz schön gefüllt und über eine Ausgabe von Breeds. Callans Schicksal von Lora Leigh darf sich freuen:


Die Nummer 8 in der Liste und somit die Gewinnerin ist:

Irina von Bücher über alles


Bitte schick mir doch deine Adresse an booksforalleternity at gmail dot com (ohne Leerzeichen) und dein Gewinn kann sich auf den Weg zu dir machen :) Wenn ich innerhalb von 72 Stunden keine Email bekomme, dann wird neu verlost, aber ich gehe nicht davon aus, dass das der Fall sein wird *g*

Allen anderen möchte ich für die Teilnahme dennoch danken! Das wird sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein und die Bücher von Lora Leigh kann ich wärmstens empfehlen!
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hey :)

    auch wenn ich traurig bin das ich nicht gewonnen habe, so gratuliere ich doch Irina ganz herzlich :)

    Danke dir Mel für die tolle Aktion :)

    LG
    R.A. (Morgentau)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Wie gesagt, es wird sicherlich wieder ein Gewinnspiel geben und für dann drück ich dir die Daumen!

      liebe Grüße

      Löschen
  2. http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-auslosung-und-sieger.html

    Herzlichen Glückwunsch, Melanie :-)


    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)

      du weißt ja mittlerweile, wie sehr ich mich darüber freue!! Auch hier noch einmal ein riesengroßes Dankeschön!

      liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch an Irina!

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal: Vielen Dank für das Gewinnspiel – und auch den Kommentatoren für die netten Glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.