All these books 23/12

Sonntag, 10. Juni 2012

Für mich war es eine arbeitsreiche Woche, für den Blog eine eher ruhige. Eine meiner Befürchtungen hat sich tatsächlich bewahrheitet, denn vom Feiertag am Donnerstag habe ich absolut nichts mitbekommen. Aber wegen diesem hatte ich ja das Gefühl, dass ich auf meine bestellten Bücher länger würde warten müssen. Das war zum Glück nicht der Fall und darum möchte ich euch jetzt zeigen, was diese Woche bei mir angekommen ist :)

Erst vor Kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen (ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Steffi und Kay von his + her books) und konnte mit dem Einlösen natürlich nicht warten. Folgende Bücher sind es geworden:

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

Die Bücher von G.A. Aiken mussten einfach sein. Mandy ist begeistert von dieser Reihe und hat mich nicht nur überredet dem 1. Teil noch eine Chance zu geben, sondern das Buch hat mich dann auch mitgerissen und ich muss jetzt einfach weiterlesen. 'The Fireman who loved Me' habe ich bei Irinia entdeckt, als sie es in ihrer Kategorie Druckfrisch vorgestellt hat und es hat mich direkt angesprochen. Und am letzten Buch sind auch wieder Mandy und ihre tolle Vorstellung des Buches daran Schuld, dass ich es gekauft habe. Zudem konnte ich bei dem tollen Preis wirklich nicht widerstehen und lass mich jetzt überraschen.

Und jetzt weiß ich gar nicht womit ich als Erstes anfangen soll, denn ansprechen würden sie mich direkt alle *g*
Wie war eure Buchwoche denn so? Und hattet ihr auch einen Feiertag und konntet diesen, im Gegensatz zu mir, genießen?
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Das hat sich dann doch wirklich geloht! Viel Spaß mit den Büchern ;-)
    Und bald gibt's wieder ein Gewinnspiel und ich denke wir bleiben bei der Verlosung eines Gutscheines- so kann sich jeder das holen, was er will ;-)

    Glg

    Steffi

    Ps: ich habe den Feiertag auch nicht gemerkt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt mir mit dem Gutschein wirklich eine riesige Freude gemacht, aber die Buchauswahl danach war schon schwierig - so viele interessante Bücher zwischen denen ich mich entscheiden musste *g* aber auch tolle neue Bücher zum Lesen :) DANKE!

      Tja, so ein Feiertag ist leider viel zu kurz um die freie Zeit gebührend genießen zu können...
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Bücher von G.A. Aiken hab ich nun auch. Also Band 1 und 2. Möchte ich mal ausprobieren, hab viel Gutes darüber gehört.

    Ich hab Donnerstag und Freitag Zuhause eigentlich nur gearbeitet. ;)

    Lieber Gruß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so - ich hatte so viel zu tun, der Donnerstag hätte ein ganz normaler Tag sein können und hätte bei mir gleich ausgeschaut ^^

      Ich freue mich schon zu hören, wie dir die Drachen gefallen! Viel Spaß beim Lesen :)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh wie bin ich gerade glücklich, dass ich mich für ein anderes Geburtstagsgeschenk für dich entschieden habe, sonst würde ich jetzt doof aus der Wäsche gucken. *puh*

    Ich freu mich scho drauf zu lesen, wie dir die weiteren Aiken gefallen. Das Feuerwehrmannbuch reizt mich ja seit Irinas Vorstellung auch, werde jetzt aber mal abwarten, wie es dir gefällt. ;-)

    Liebe Grüße und eine hoffentlich weniger stressige Woche ^^
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fürchte ich mich fast ein bisschen vorm Bücher kaufen, aber ich glaube nicht, dass ich ganz darauf verzichten kann ^^ ist aber auch fies von dir mich jetzt schon so neugierig zu machen!!! Egal wie lange oder nicht lange es noch bis zu meinem Geburtstag ist *lach*

      Irina habe ich in letzter Zeit mehrere Bücher zu verdanken - sie hatte mir noch eine Autorin (Kristan Higgins) empfohlen und da warte ich jetzt auch noch darauf, dass das Buch ankommt *g*
      Ihre Buchvorstellungen können da sehr gefährlich werden ;)

      Bei mir wird es wohl nicht so sein, aber ich hoffe, dass zumindest du eine relativ stressfreie Woche haben wirst!
      liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Dauert doch nicht mehr lange. Außerdem werd ich das Paket bald auf die Reise schicken, damit es pünktlich ankommt. Ist doch nicht so schlimm, wenn es früher da ist, oder? *lieb guck*

      Ja, Irina ist gefährlich mit ihren Buchvorstellungen, aber manchmal findet man auch Sachen, die man mal gesehen hat und vergaß auf die WuLi zu setzen. Ist mir jedenfalls schon häufiger passiert. Oder man findet Sachen, die einem komplett entgangen sind. ^^'

      Ich hoffe einfach nur, dass diese Woche dann nicht ganz so schlimm wird, wie die letzte. ;) (ich verheimliche dir lieber mal, dass ich nachher eine schöne Massage genießen werden. :P)

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    3. Hmpf, den letzten Absatz kommentiere ich jetzt gar nicht erst ;)

      Löschen
  4. Ich bin wirklich gespannt, wie du "The Fireman Who Loved Me" findest. Mich hat das Buch auch sofort angesprochen, als es mir das erste Mal begegnet ist, aber die Kritiken sind im Allgemeinen doch recht durchwachsen …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* dann ist es ja gut, dass ich mir die Bewertungen dazu noch gar nicht angeschaut habe. Das ging alles so schnell - zuerst habe ich es bei dir gesehen, auf den Wunschzettel gepackt, kurz darauf schon gekauft und seitdem war ich so im Stress und lass mich jetzt einfach überraschen. Und oft ist es ja besser nichts über eine Geschichte zu wissen um sie genießen zu können ;) aber ich werde dann definitiv berichten!

      Löschen
  5. Die ersten beiden Bücher der Dragon-Reihe subben bei mir auch noch auf Deutsch. Ich hatte sie mal als MEs ergattert, aber so richtig gereizt haben sie mich bisher nicht. Der erste Band hat dir so gut gefallen? Dann muss ich dem ganzen vielleicht doch bald mal eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst halt nicht überrascht sein, wenn die Geschichten etwas kürzer ausfallen als man es gewohnt ist. Im ersten Buch werden ja gleich zwei Geschichten erzählt, aber ab dem zweiten Band sollte es ganz normal weiter gehen ;)
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, wenn es dann so weit ist :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.