All these books 26/12

Sonntag, 1. Juli 2012

Munter fröhlich geht der Bucheinkauf bei mir weiter - diese Woche mit ein paar besonders schönen Stücken. Leider lerne ich auch die Schattenseiten davon kennen, denn eines meiner bestellten Bücher scheint verloren gegangen zu sein :( schon vor einigen Wochen bei einem Privatverkäufer bestellt und es ist immer noch nicht da. Eine Woche soll ich noch warten, dann ist es offiziell, dass es nicht mehr kommen dürfte. Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es woanders erneut zu bestellen. Zum Glück sind alle anderen Bücher (bis jetzt *dreimal auf holz klopfe*) angekommen, wie folgende Fotos beweisen:

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

'Geboren um Mitternacht' musste einfach sein und hätte ich es nicht bei Blogg dein Buch gewonnen hätte ich es mir auch so ehestmöglich gekauft. Ich wollte es ja schon im Original lesen, aber die Zeit dafür hätte ich gar nicht gehabt, da konnte ich auch auf die Übersetzung warten. 'Engelssturm' sehe ich etwas skeptisch entgegen, da es mit Engeln anscheinend nicht viel zu tun hat, aber mich genau dieser Aspekt so angesprochen hat - mal sehen wie das also wird und ob es dennoch überzeugen kann...
Neben zwei Vorbestellungen ist dann diese Woche 'Body Check' dabei, die erste von ein paar bestellten Sports Romances und wenn alles gut geht dann werden noch mehr folgen :)

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

Diese Bücher waren in keinster Weise geplant und wäre da nicht diese Kombination aus Mittagspause und einer Thalia-Filiale in der Nähe meines Arbeitsplatzes gewesen, die gleich fünf Wühltische hatten, derzeit umbauen und in Kürze neu eröffnen, hätte ich sie mir wohl nie gekauft *g* glücklicherweise war meine Pause auch schon fast um, sodass ich gar keine Zeit mehr hatte mich durch alle Bücher zu wühlen und so bleibt es bei den dreien.

Bei 34° war das also mein Einstieg in den Juli, buchtechnisch darf es gerne so weiter gehen, bei den Temperaturen hoffe ich aber auf Gnade, denn bei so einer Hitze kann ich nicht mehr klar denken ^^ andererseits gibt es bei diesen Temperaturen auch kaum was schöneres, als sich ein schattiges Plätzchen zu suchen und zu lesen, wenn man nicht grade Abkühlung im Wasser sucht ;)

Wie war euer Start in den neuen Monat? Und hattet ihr eine tolle Lesewoche?
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen erholsamen Sonntag :)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Total ärgerlich wenn ein Buch nicht ankommt :( Ich drück dir die Daumen, dass sich da vielleicht noch etwas tut. Vielleicht landet es ja wieder beim Absender und man kann zumindest versuchen einen Nachforschungsantrag zu stellen. Ich hatte nach 2,5 Wochen so einen Antrag gestellt. Nach 3 Wochen wurde es dann doch noch zugestellt und war für mich erledigt. Einen monat später trudelte dann der Brief ein, sie können mir "trotz intensiver Nachforschung" leider nicht sagen, was mit dem Buch passiert ist. Schon arm, wenn man nicht mal rausfindet, dass es noch zugestellt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mit einem Nachforschungsantrag habe ich keine Chance - das Buch sollte aus den USA kommen und ist auf die günstigste Art versendet worden... ich bin schon froh, dass ich das Geld ansonsten zurück bekomme, wenn es in einer Woche wirklich nicht da ist.

      Über dein Erlebnis kann man aber auch nur den Kopf schütteln - da sieht man wie intensiv sie sich damit beschäftigen ^^

      Löschen
  2. Das ist echt doof wenn so ein Buch nich ankommt :( So ganz habe ich mich noch nicht als Stricktalent geoutet, aber mal sehen, ich habe ja noch Zeit bis Weihnachten um für alle aus meiner Familie was zu stricken. :D lg Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss man bei Versand aus den USA immer damit rechnen, dass die Post es unterwegs irgendwo verlegt :( ich war in der Hinsicht einfach immer verwöhnt und hatte Glück.

      Genau, bis Weihnachten ist ja noch hin und wenn dich erst das Fieber packt dann ist ein Geschenk ja schnell fertig ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ooooh, so einen Yoga-Frosch habe ich auch! :)
    Das Buch von Jill Shalvis möchte ich auch noch, die anderen lese ich in den Ferien Zuhause und dann werd ich mir den Band hier wohl auch noch bestellen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den fand ich so süß im Laden, als ich ihn gesehen habe und konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich diesen hier nehme oder in einer anderen Haltung *lach*

      Ich habe jetzt schon einige Bücher von Jill Shalvis hier und müsste endlich mal mit dem Lesen beginnen - vor allem weil das nächste auch vorbestellt ist ^^ aber für den Sommer sind die Geschichten ja perfekt und da habe ich noch genug Zeit :)

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Das C.C. Hunter Buch fand ich ganz okay, finde aber, dass das Ganze wahrscheinlich wie bei der P.C. Cast Reihe (in einem wahllosen Liebesdurcheinander) enden wird. :/

    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vergleich mit der Reihe von P.C. Cast habe ich leider schön des Öfteren wo gelesen :( ich habe die ersten Bände dieser Reihe zwar auch gelesen, aber mit dieser erzwungenen Jugendsprache und der nicht besonders tiefen Handlung immer so meine Probleme gehabt, sodass die Reihe bei mir irgendwann eingeschlafen ist obwohl ich noch ein oder zwei der Fortsetzungen hier habe ^^

      Ich bin dennoch neugierig was auf mich zukommt.
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh das mit dem Buch ist ja ärgerlich. Da fällt mir ein: Ist denn mein Paket schon bei dir eingetrudelt? *auf Nummer sicher gehen will*

    Ähm.. Morgenrot von Frau Heitmann... Bist du dir da ggaaaannz sicher?? Ich mochte es nämlich überhaupt nicht. Wintermond war zwar schon besser, aber nicht wirklich der Burner. Nach drei Versuchen hab ich es für mich mit der Autorin aufgegeben. Ich hoffe sehr, dass du dich nicht im Nachhinein ärgerst. Und zu Frau Feehan kann ich nichts sagen. Hab von der Frau bisher noch kein einziges Buch gelesen.

    Ich wünsch dir dennoch eine schöne Woche und einen relaxten Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei den Büchern vom Wühltisch bin ich mir absolut nicht sicher ^^ das war spontan und unüberlegt, informieren konnte ich mich über die Bücher auch nicht und habe sie auf gut Glück mitgenommen... irgendwie habe ich nur diese Menge an Wühltischen gesehen und mir gedacht, dass ich ein paar Bücher einfach mitnehmen MUSS und dann war es schon zu spät. Solche Spontankäufe kommen bei mir ja immer seltener vor, weil ich das Meiste übers Inet bestelle und mir da vorher zumindet die Bewertungen kurz ansehe bzw. die Punktevergabe. Andererseits habe ich aber so gar keine Erwartungen an die Bücher und kann nicht groß enttäuscht werden - glaube ich zumindest ;)
      Aber zumindest ist Morgenrot jetzt gaaaanz weit nach hinten gerutscht, da brauche ich mir ja keinen Stress machen. Einzig die Reihe von Christine Feehan kenne ich schon und habe die ersten Bände vor Jahren mal gelesen. Da denke ich schon, dass es mir gefallen könnte - auf jeden Fall sind die Chancen hier größer *g*

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
      liebe Grüße, Melli

      Löschen
  6. Uh, ich will aufjedenfall wissen wie das Gena Showalter Buch ist, hab mich sofort in dieses geniale Cover verliebt und der Inhalt klingt auch klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich ein Eye-Catcher ;)

      Kennst du von Gena Showalter denn die Lords of the Underworld? Wicked Nights ist nämlich der 1. Teil der Spin Off Reihe, die man aber auch unabhängig von der anderen Reihe lesen kann. Ich werde sicherlich bald darüber berichten *g*

      Löschen
    2. Nein Lords of the underworld steht auf der wunschliste, aber ich muss erstmal mit Sherrilyn Kenyons Reihe Dark Hunter weiter machen xD da gilt es mal die Reihe zu aktualisieren.

      Löschen
    3. Oh, die Dark Hunter Reihe ist ja auch eine der Endlosreihen ^^ ich habe da nach Acheron aufgehört - seine Geschichte hatte mich noch interessiert, aber dieser Zyklenrhythmus der Autorin (ein Zyklus umfasst um die 20 Bände, ingesamt soll es vier Zyklen geben *aufseufze*) finde ich leicht übertrieben und ich habe dann für mich den Schlussstrich gezogen ;)
      Aber wie weit bist du denn in der Reihe?

      Löschen
  7. Das ist wirklich ärgerlich :/ Ist dein Buch denn inzwischen noch angekommen? Hoffentlich!

    Du möchtest nicht zufällig bald "Morgenrot" lesen, oder ^^? Das Buch habe ich aus einer Kauflaune heraus in meinem Ebay-Fieber letztes Jahr ersteigert und erst DANACH die überwiegend nicht sehr verheißungsvollen Rezis gelesen. Seither habe ich irgendwie gar keine Lust mehr darauf, obwohl ich sogar schon den Nachfolger hier stehen habe. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich die beiden Bücher nicht einfach vom SuB nehme und verkaufe, aber die Cover sind so schön O=) Mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das Buch immer noch nicht hier angekommen, dafür ein anderes, das ich beim gleichen Anbieter später bestellt habe :(
      Es wird wohl nicht mehr kommen, aber wenn ich das Geld zurück bekomme, werde ich mein Glück nochmal versuchen und es erneut wo bestellen.

      *g* da ich momentan keine feste Leseliste habe kann ich Morgenrot gerne demnächst dann lesen, wenn du so neugierig darauf bist ;) ich werd es mir gleich mal zurecht legen, damit ich es dann nicht übersehe... Die Cover sind wirklich toll, aber Mandy (von Crazy for Books) hat mich schon gewarnt, dass das Buch wohl nicht besonders gut sein soll ^^ War ja auch klar das mir so was passiert - einmal ein Spontankauf ohne Rückversicherung über Goodreads und Blogs und schon ist es geschehen *seufz* Ich werde dann berichten!

      liebe Grüße

      Löschen