All these books 27/12

Sonntag, 8. Juli 2012

Für mich war diese Woche wirklich schön - zum einen konnte ich meine freie Zeit wieder genießen und das hat sich direkt auf mein Leseverhalten ausgewirkt und ich habe schon so einiges Schönes gelesen. Zum anderen erreichten mich viele neue Bücher, sodass an SuB Abbau gar nicht zu denken ist. Aber hey, ich habe mir die Bücher echt verdient und werde sie jetzt einfach nur genießen :)

Besonders negativ sind mir diese Woche zahlreiche Spam Kommentare aufgefallen, die sich überwiegend bei älteren Posts wiederfanden und so gar nicht zum Inhalt selbst passten. Sie wollten nur auf irgendeine Seite weiterleiten, ich habe mir den Mist nicht mal angeguckt, sondern bin nur genert davon. Die Verursacher sollen uns damit bitte in Ruhe lassen - da freut man sich über Kommentare und dann kommt sowas daher ^^

Aber zurück zu den schönen Dingen des Lebens:

Von links nach rechts, von unten nach oben, verlinkt zu Goodreads.

'Hidden Embers' ist der zweite Teil der Dragon's Heat Reihe - Teil 1 hat mir sehr gut gefallen (mh, mir ist grade aufgefallen, dass ich dazu gar keine Rezension geschrieben habe *grübel* vielleicht mache ich dann noch einen Reread und hole das nach) und nach einer langen Wartezeit freue ich mich jetzt weiter zu lesen. 'Das dunkle Feuer der Nacht' ist der mittlerweile 21. Teil der Reihe und auch wenn ich schon länger nichts von dieser Autorin gelesen habe, so hat mir ihre Reihe doch immer gut gefallen... 'Grave Memory' ist der 3. Teil der Alex Croft Reihe und wurde automatisch vorbestellt. Schließlich konnten mich die Vorgänger begeistern und genau das erwarte ich mir auch hier :)

Ansonsten habe ich mir auf gut Glück noch ein paar Sports Romances gekauft und mit Ausnahmer einer Autorin kenne ich noch keine und bin dementsprechend neugierig wie die Geschichten sind und ob ich bei der Auswahl ein Glückshändchen hatte. Ich lasse mich also überraschen... Und ja ich weiß, dass mir von der Reihe von Shannon Stacey noch der zweite Band fehlt und 'My Man, Michael' auch mitten aus der Reihe gegriffen ist ;)

Da ich schon wieder auf dem Sprung bin wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffentlich tolles Wetter, das ihr genießen könnt!
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Oh, solche Spam-Kommentare sind mir in letzter Zeit auch bei alten Beiträgen von mir untergekommen. Da dürfte mal wieder so eine Welle sein.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig eine Welle - ich habe das bei anderen nämlich auch schon gelesen ^^ man kann da wirklich nur helfen, dass sich das schnell wieder beruhigt.

      Dankeeeeschön, ich freue mich auch über sie :)

      Löschen
  2. Bei mir auch. Böse Spam-Kommentare. Nervt mich auch. Viele wandern zwar automatisch weg bei WP, aber wenige bleiben in einer Spamwartschlange. Nervig und wie du so schön sagst: Da freut man sich über neue Kommentare und dann sowas. -.-

    Die Price-Bücher stehen ja schon länger auf meiner Wunschliste und werde die auch irgendwann mal lesen... äh... obwohl mir mal wieder auffällt, dass ich ja bereits ziemlich viele Reihen offen habe... *pfeif*

    Freut mich, dass du im Übrigen zu mehr Lesen gekommen ist und endlich wieder etwas mehr Zeit hast dafür, um auch entspannt lesen zu können. Hm. Da fällt mir ein Dragon's Heat-Reihe?? Klingt so schön drachig und davon habe ich eindeutig zu wenig auf meinem SuB. *hehehe* Du Verfüherin zum Buchkauf. ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein (heut ist die liebe Sonne auch mal wieder bei uns zu sehen). ^^

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind sie bis jetzt auch alle direkt im Spam-Ordner gelandet *dreimal auf holz klopfe* Aber da auch normale Kommentare ab und zu da landen sieht man das vorher nicht und die Vorfreude ist dann schon da ^^

      Ich sehe schon - wir haben beide noch so einige Bücher, die wir unbedingt mal lesen wollen und kommen doch nie hinter her ;) Auch bei den offenen Reihen können wir uns die Hände schütteln. Dabei weiß ich gar nicht wie das überhaupt passieren konnte, dass da so viele Reihen zusammen gekommen sind - es hat doch nur mit ein paar wenigen angefangen *unschuldig guck*

      Jupp, definitiv drachig die Dragon's Heat Bücher und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dir gefallen könnten ;) Nicht, dass ich dich noch extra dazu überreden möchte oder so...

      Viele liebe Grüße zurück,
      Melli

      Löschen
  3. Habe die Kommis auch bekommen und ein paar Tage Spamschutz angemacht. Dann habe ich es wieder ausgemacht und - siehe da!- ich kriege keine mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traurig ist es aber schon, dass man ohne Spamschutz keine Ruhe vor solchen Kommis hat. Schön, dass sich das bei dir mittlerweile wieder erledigt hat :)

      Löschen
  4. Schöne Ausbeute! :-)
    Die Reihe von Tessa Adams interessiert mich auch, bei Christine Feehan bin ich schon lange total abgeschlagen. Echt schade, weil ich die Reihe wirklich jahrelang treu verfolgt habe...

    Nachdem ich bei mir das Captcha rausgenommen habe, gings auch gleich mit Spam los - sinnlose Einträge mit irgendwelchen Links. Total lästig!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Christine Feehan hatte ich ja auch ne Pause gemacht, aber dann die fehlenden Bücher relativ schnell gelesen sodass ich jetzt wieder auf dem aktuellen (deutschen) Stand bin (im Original hänge ich nämlich hinten nach *g*).

      Das Buch von Tessa Adams werde ich sicherlich ein zweites Mal lesen und anschließend eine Rezension schreiben - ich weiß nur, dass es mir damals gefallen hat und ich die Reihe im Auge behalten wollte. Wobei das ja bei anderen Reihen auch der Fall ist ^^

      liebe Grüße

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.