All these books 30/12

Sonntag, 29. Juli 2012

Eigentlich wollte ich ja abwarten bis wieder ein paar Bücher mehr zusammen gekommen sind um sie euch vorzustellen, aber in den letzten beiden Wochen war bei mir in dieser Hinsicht wirklich tote Hose. Ein Päckchen kam an und weil es so ein schönes war möchte ich nicht länger warten und euch den Inhalt zeigen. Es war nämlich ein Gewinn - ein Wunschbuch, das ich von der lieben Favola von Favola's Lesestoff bekam! Danke nochmal an dieser Stelle für dieses schöne Geschenk :)



Nach Kiss of Snow war ich mir wirklich nicht sicher, ob ich diese Reihe weiter lesen möchte, aber ich war mit dem Abschluss dort absolut nicht zufrieden und mit den Charakteren auch nicht ganz. Sie sollen jetzt in Tangle of Need eine neue Chance bekommen und mittlerweile freue ich mich richtig aufs Lesen!

Und wenn mein Postbote nächste Woche nicht faul ist dann kann ich euch wieder mehr Bücherzugänge zeigen können. Ich hatte in den letzten Tagen nämlich ein paar Pre Order Release Mails im Postfach von TBD und die müssten eigentlich bald ankommen *freu*
Apropros TBD - wann kommt eigentlich die nächste -10% Aktion? Ich habe zwar erst vor Kurzem geschworen mich beim Bücherkauf zurück zu halten (und hey, die letzten beiden Wochen war ich da wirklich brav!) um gegen meinen SuB eine Chance zu haben, aber meine Vorbestellungen reichen doch nur bis August und dann heißt es neu bestellen. Und diese Vorbestellungen kann ich nicht sein lassen - da ärgere ich mich später bis zum geht nicht mehr, wenn ich die tollen Preise jetzt nicht nutzen würde, wo ich doch weiß, dass ich bestimmte Bücher sowieso kaufen werde...

Und dann ging heute Mittag auch die Umfrage zu Ende, wann die nächste 7D7B Aktion stattfinden soll - Mandy und ich werden das noch auswerten, ein paar Worte dazu schreiben und uns diesbezüglich dann bei euch melden :)

In der Zwischenzeit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Ach schön. Ich sollte die Reihe von Nalini Singh wirklich langsam mal zu Ende lesen. Ich arbeite ja gerade daran, dass ich mit allen meinen laufenden Serien auf dem laufenden Stand ist, damit ich einen Überblick habe, welche ich überhaupt lese.

    Hast du auch manchmal das Gefühl, da leicht den Überblick zu verlieren? O____o

    Ich freu mich schon so auf 7D7B. *hibbel* Ich arbeite ja gerade an meiner Leseliste. Sind ja zwei weitere Bücher drauf gewandert. *gg*

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich mir auch wünschen mit all den angefangenen Reihen auf einem aktuellen Stand zu sein, aber wenn ich mein Bücherregal angucke dann sind da NUR angefangene Reihen O.o von Überblick ist da nicht mal mehr ansatzweise was zu sehen!
      Hast du denn den Überblick wie viele Reihen du hast??

      *lach* na schön langsam müsstest du die Liste für die Aktion ja voll haben ;) und welche genau sind dazu gekommen? Von deinen heutigen Neuzugängen was?

      liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Ah, "Tangle of Need"!

    Ich warte noch ab, mir ist das Buch im Moment noch zu teuer. Wahrscheinlich schlage ich im Dezember zu, dann kommt ein billiges Paperback raus und ich denke, dann wird auch der ebook Preis nochmal sinken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte zuerst auch auf die PB Ausgabe warten (ich find es sowieso ne Frechheit, dass sie hier jetzt auf Hardcover umgestiegen sind!), vor allem weil ich mir zuerst nicht sicher war, ob ich weiterlesen möchte oder nicht... aber als es dann darum ging ein Wunschbuch zu nennen ging mir dieses hier nicht aus dem Kopf und jetzt freue ich mich es hier zu haben. Und habe natürlich wieder ganz hohe Erwartungen daran, obwohl ich eigentlich aus den letzten Erfahrungen lernen sollte ^^

      Löschen
  3. Hat dir Kiss of Snow denn nicht gefallen? Ich habe bisher nur die ersten drei Bände gelesen, aber auf Hawke und Sienne freue ich mich shcon so sehr! Dieser Band war eigentlich der Grund dafür, dass ich die Serie bald mal auf den aktuellsten Stand bringen wollte. Sag mir nicht, dass Nalini Singh mich da enttäuschen wird ._.
    Ich bin auf alle Fälle schon gespannt auf deine Neuzugänge ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht gefallen wäre der falsche Ausdruck... aber ich hatte halt der hohe Erwartungen an Hawke und Sienna (wer hätte die nicht, nach all den schönen Szenen und Anspielungen seit Beginn der Reihe?) und im Vergleich dazu hat mich ihre Geschichte dann etwas enttäuscht. Erst beim 2. Mal lesen konnte ich sagen, dass sie mir gefallen hat...

      Aber von anderen habe ich gehört, dass die beiden in Tangle of Need sehr viel Raum bekommen und sich ihre Geschichte hier fast noch fortsetzt und weil ich unbedingt mehr Szenen mit den beiden haben will lese ich die Reihe jetzt weiter ;)
      Aber im Allgemeinen ist Nalini Singh eigentlich immer für gute Unterhaltung zu haben!

      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag und ich wünsch dir noch nen tollen Abend!

      Löschen