[7 Days 7 Books] Day #3

Mittwoch, 8. August 2012


Und es geht in den nächsten Aktionstag :)
Gestern habe ich nicht mehr viel gelesen, stattdessen habe ich die Zeit so vertrödelt und man möchte nicht meinen wie schnell die vergehen kann ohne das man etwas schafft *g*

Angefangen habe ich ja mit Body Check von Deirdre Martin und zumindest der Einstieg gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich von der Handlung her etwas an eine Mischung aus Geschichten von Susan Elizabeth Phillips (da ich ihre Bücher aber früher immer gerne gelesen habe und sie erst mein Interesse für Sports Romances geweckt hat stört mich das gar nicht) und Carly Phillips. Body Check ist der 1. Teil der New York Blades Reihe und stammt aus 2003 - wenn es mich überzeugen kann dann habe ich noch einige Bücher der Reihe vor mir für die Zukunft *g* Gelesen habe ich bis jetzt 61 Seiten und stecke damit mitten drin in einem Kapitel. Aber ich war dann schon zu müde um es noch zu beenden. Weiterlesen werde ich dann heute Nachmittag mal, wenn ich wieder hier bin...
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Lesetag :)

Update 12:56
Das wärs heute mit der Arbeit und ich kann mir nun einen schönen Tag machen. Gegessen habe ich auch schon ne Kleinigkeit (ähm ja, ich hätte die Chilisauce wohl doch nicht so scharf machen sollen ^^) und bevor ich jetzt mit dem Lesen anfange (ich bin ja noch kein Stückchen weiter) dreh ich noch ne Runde und besuch euch ;) Bis gleich dann *g*

Update 14:00
Die Pause war nun wirklich lange genug - ich bin dann mal bei meinem Buch!!

Update 17:24
Huhu ihr Lieben! Na wie geht es euch mit dem Lesen? Jetzt haben wir schon fast den Mittwoch hinter uns, wie die Zeit vergeht, das ist unglaublich...
Ich durfte heute Nachmittag nicht nur die Sonne, sondern auch ein tolles Buch genießen. Das wird sicherlich nicht das letzte Buch von Deirdre Martin gewesen sein. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber wenn das Ende so ist wie der Rest des Buches dann bin ich wirklich begeistert. Ich liebe die Charaktere, ihre starke Persönlichkeit, ihre Streitereien, aber auch Versöhnungen, ihren Umgang miteinander und ihre Liebe zu ihrer Arbeit. Aktuell bin ich an der Stelle, an der man den Helden am liebsten mal durchschütteln würde, weil er das Gute nicht sieht, das direkt vor seiner Nase ist und stattdessen dem Stanley Cup hinterherjagt. Die Lösung dieser Situation muss einfach herrlich werden und das wollte ich mir noch ein paar Minuten länger aufsparen *hach* und in der Zwischenzeit werde ich mich mal nach den Fortsetzungen umsehen ;)

Und in der Zwischenzeit geht mir ein anderes Buch nicht aus dem Buch, das ich liebend gern als nächstes lesen würde, wobei es aber nicht in meiner Vorauswahl war... mal sehen was daraus noch wird.

Update 19:27
Nun bin ich auch mit Body Check durch und kann nur sagen 'hach, war das noch schön' :) Der Protagonist war zwar leicht arrogant, aber bei dem Erfolg, den er hat wundert einen das kaum. Wie gesagt hat er auch ein paar blöde Entscheidungen getroffen, aber was wäre so ein Buch ohne ein paar Auseinandersetzungen zwischen dem Paar, das dann doch zueinander findet.
Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Reihe ganz sicher weiter verfolgen werde? Das ist nämlich der Fall ;)

Und so schnell kann auch die Stimmung wieder umschlagen, denn jetzt hätte ich direkt Lust auf einen weiteren Sports Romance und wie gut, dass ich noch einen auf meinem ausgewählten Stapel habe *g*

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Fazit
Gelesene Bücher 4 von 7.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß heute! :-) Ich werde erst mal olle "Verborgen" beenden ... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du es wenigstens hinter dir und kannst dich Schönerem zuwenden :)

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem Buch! Ich hab das letzte oder vorletztes Jahr auch gelesen und mochte es. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich gleich ans Weiterlesen machen, aber mir gefällt schon jetzt der Gedanke, dass ich noch ganz viele Bücher vor mir habe, wenn mir dieses gefällt *hach*

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hui, du bist schon bei Buch Nr. 4? Das ging ja flott. Vorhin stand ich vor "Das Labyrinth" und seinem gerade erschienen Nachfolgeband. Hätte ich man vorher bei dir vorbeigeschaut, dann wäre meine Einkaufstüte voller geworden. *gg*

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem aktuellen Buch. Ich mach mich jetzt weiter an Animal Magnetism. ;)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* dann hättest du wirklich zu Tragen gehabt ;) aber es kommt sicherlich mal wieder eine Chance...

      'Animal Magnetism'?? Uiuiui, dann muss ich schnell bei dir vorbeischauen, ich will ja wissen was du dazu sagst!!!

      liebe Grüße,
      Melli

      Löschen
    2. *lach* Das Tragen stört mich. Ich bin das Schleppen gewöhnt. Da würde so manch einer staunen. ;)

      Ja, es ist toll. Ich freu mich schon auf die Story von Dell und Jade. Um ehrlich zu sein, es liegt schon parat, aber ich hab jetzt erst einmal die Zeit genutzt und geschaut, was denn alle Teilnehmer so treiben. ;)

      Ich bin schon gespannt, wie dein abschließendes Urteil über deine aktuelle Lektüre wird - und was du als nächstes heranziehen wirst. ^^

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    3. *lach* ich bin auch schon mal mit einer Reisetasche nur mit Büchern von Deutschland aus nach Hause gefahren und habe die Tasche gehütet wie einen Schatz. Das Tragen stört da wirklich nicht ;)

      Ich hätte jetzt ja glatt Lust auf einen weiteren Sports Romance, aber ich glaube ich sollte da lieber ein anderes Buch dazwischen schieben und für Abwechslung sorgen... Vielleicht endlich Libellensommer? ;)

      liebe Grüße, Melli

      Löschen
  4. Also wenn ich bei der Bloggerrunde mal so durchschaue, bist du momentan glaube ich die einzige Teilnehmerin, die von ihrer aktuellen Lektüre "begeistert" ist ... Mann hast du ein Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich mach mich jetzt erst auf den Weg zu meiner Blogrunde, aber das wäre ja wirklich schade, wenn alle so ein Pech haben :(

      Nach den zwei schwachen Büchern, die ich zuerst gelesen habe bin ich aber auch froh, dass sich das nun geändert hat. Wobei sich das mit dem nächsten Buch ja schon wieder ändern kann ^^

      Löschen
  5. 4 von 7?! Wow, bist du schnell! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch :) schön, dass du so ein tolles Buch hattest :) Dann bringt "7Days7Books" auch gleich viel mehr Spaß ;)
    Hoffe für dich dass das nächste Buch ähnlich toll wird...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.