[7 Days 7 Books] Day #6

Samstag, 11. August 2012


Gestern Abend habe ich doch noch mit meinem 7. Buch dieser Woche begonnen - Während ich schlief von Anna Sheehan. Weit gekommen bin ich aber gar nicht mehr: von den 352 Seiten habe ich es bis Seite 40 geschafft. Wobei ich aber den Einstieg recht interessant finde, schließlich wacht Rose nach 62 Jahren aus dem künstlichen Schlaf und damit in einer ganz anderen, ihr unbekannten Welt auf. Ich habe überwiegend gute Dinge zu diesem Buch gehört und bin dementsprechend neugierig...

Heute werdet ihr leider auf Updates von mir verzichten müssen, zumindest tagsüber. Ich muss nämlich gleich los zur Arbeit, es ging sich leider kein Urlaub mehr aus :( Darum bin ich auch erst abends wieder hier und werde dann erst mal eine Blogrunde drehen. Und je nach Stimmungslage möchte ich dann noch ein paar Seiten lesen, aber auf jeden Fall die Füße hochlegen und Ruhe genießen ;)

Ich wünsche euch allen einen tollen Lesetag und wir lesen uns heute Abend wieder!

Update 18:28
*yeah* damit wäre ein weiterer Arbeitstag überstanden und ich freue mich endlich Zuhause zu sein. Mh, interessiert euch das überhaupt? ;) Ich mach es mir erstmal gemütlich und lese dann vielleicht noch ein paar Seiten. Nein, streicht das vielleicht, ich werde sicherlich ein wenig lese :)

Update 20:27
Ich habe den Fehler gemacht und mich vor den Fernseher gesetzt. Ganz blöd gegangen, denn jetzt werde ich müde ^^ und man möchte meinen ich könnte der 100. Wiederholung von Criminal Minds widerstehen, aber auch da habe ich mich heute getäuscht...  Aber so passt es auch gut und ich kann noch eure Blogs durchstöbern ;)

Fazit
Gelesene Bücher 6 von 7, ein Neues angefangen.

Kommentare:

  1. Toll, du bist schon bei Buch Nr. 7. :-)
    Ich glaube, ich werde die 7 nicht mehr schaffen, aber mal sehen, vielleicht komme ich ja morgen trotz Familienfeier mehr zum Lesen als erwartet.

    Heute muss ich auch noch in die Arbeit. Vielleicht schaffen wir ja beide abends dennoch noch einige Seiten.
    Da ich morgen wohl nicht mehr zu einer Blogrunde kommen werde (ich fahr ohne Macbook zu meiner Familie) wünsch ich dir schon mal einen schönen letzten Lesetag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir so meine Neuzugänge von dieser Woche ansehe, dann bin ich wirklich froh, dass ich die sieben Bücher für die Aktion geschafft habe ^^ man möchte meinen bestellte Bücher kommen zeitlich ein bisschen besser aufgeteilt, aber nein, es kommt alles auf einmal...

      Hach, ich weiß zwar das ist nicht besonders nett, aber wenn man weiß, dass andere auch am Wochenende arbeiten müssen dann fühlt man sich gleich weniger allein *drück* ich hoffe, du hast deinen Tag mittlerweile auch gut überstanden und kannst deinen Abend genießen :)
      Hab eine schöne Zeit bei deiner Familie!
      liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Ich wünsche dir erst einmal einen schönen Feierabend, den hast du dir sicherlich wieder einmal redlich verdient. Genieße ihn. Und ich bin gerade sowas von neidisch, du hast bereits dein 7. Buch angefangen. WOW. Ich bin gerade mitten in Buch Nr. 5 und es gefällt mir sehr sehr gut. ;)

    Und dann bin ich außerdem noch zufrieden, dass die dir Libellensommer so gut gefallen hat. Ich hatte schon wirklich Angst, das Buch könnte nix für dich gewesen sein. Aber da Libellensommer zu meinen Lieblingsbüchern dieser Autorin zählt, bin ich wirklich happy, dass es dir gefällt und du mehr von ihr lesen möchtest. *freu freu freu*

    Wie es bei deiner aktuellen Lektüre weitergeht interessiert mich natürlich auch brennend, da es ebenfalls auf meiner WuLi ist. ^^ So, ich hoffe, dieses Mal wieder mein Kommentar nicht wieder verschluckt.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. :D

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja danke, den Abend werde ich wirklich genießen :) Heute war ein merkwürdiger Tag ^^

      Kommentare werden verschluckt?? Wie ärgerlich :/ ich hoffe, das kommt nicht öfters vor...

      Nein mit Libellensommer hast du eine super Wahl getroffen!! Ich war mir ja erst auch nicht sicher und fand es am Anfang 'nur' nett und habe mir gedacht, dass ich es früher sicherlich geliebt und wieder und wieder gelesen hätte. Aber das war wie gesagt nur am Anfang, als man mit den typischen Teenagerproblemen konfrontiert wurde. Aber dass das Buch noch viel mehr zu bieten hat und eine ganz einzigartige Stimmung vermittelt kam erst später dazu und hat mich dann schließlich begeistern können :)

      Ich werde schlussendlich aber nicht über die sieben Bücher hinaus kommen. Und das Letzte werde ich heute und morgen fertig lesen und es dann gut sein lassen bzw. wenn ich ein neues Buch anfange, das aber nicht mehr für die Aktion nehmen, weil ein 8. schaffe ich dieses Mal nicht ;)

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)
      viele liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Ich bin ja auch ein totaler Serienfan, allerdings würde ich die TV-Serie - vor allem, wenn es nur eine Wiederholung ist - für ein tolles Buch links liegen lassen. Also bei mir wäre es kein Qualitätssiegel für das Buch, wenn ich lieber die tausendste Wiederholung von einer Serie schauen würde^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, das bedeutet es bei mir wirklich nicht! Ich bin grade nur zu müde um mich aufs Lesen zu konzentrieren und vom Fernseher kann man sich so schön berieseln lassen und braucht nicht mitdenken ;) in dem Zustand könnt ich ein Buch gar nicht richtig würdigen *g*

      Löschen