[7 Days 7 Books] Die Teilnehmer

Sonntag, 5. August 2012


Etwas später als gedacht, aber hier ist sie nun, die Liste aller TeilnehmerInnen, die ab morgen bei 7 Days 7 Books mitlesen - neben arbeiten und lesen bleibt bei mir immer noch ein bisschen Zeit über und die verbringe ich in dieser Woche gerne mit meinen Blogrunden. Besuche bei den anderen gehören einfach dazu, für den Wunschzettel sind sie zwar weniger gut, weil ich immer irgendwo ein Buch entdecke, das sich interessant und spannend für mich anhört, aber ich bin immer so neugierig was die anderen wohl gerade lesen oder welches Buch sie schon beendet haben. 

Und ich werde euch diesen Post in meinem Blog ganz oben auch direkt verlinken, damit ihr nicht immer nach der Liste suchen müsst und sie so schön greifbar ist :)
Nun aber zu den Teilnehmern...
Wenn ihr das hier lest, dann seid ihr eh schon auf meinen Blog *g*
Immer einen Besuch wert ist der Blog von Mandy (zusammen veranstalten wir die Aktion nun schon zum vierten Mal!) - besucht sie doch einfach mal bei Crazy for Books :)

Dieses Mal haben sich uns diese lieben Leutchen angeschlossen:
Backmausi von Backmausi81
Katharina von Bookaddicted
Mareike von Book-Challenges
Sabine von Büchersüchtig
Julia von Bücherwurm2punkt0
Mia von BuchZeilen
Falls ich jemanden übersehen haben sollte, dann tut mir das Leid - sagt einfach Bescheid und ihr werdet noch mit in die Liste aufgenommen!
Habt viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Blogs und wir lesen uns dann morgen wieder zum 1. Tag der Aktion :)
liebe Grüße, Mandy & Melanie

Kommentare:

  1. Wünsche allen viel Spaß bei der Aktion, bei der ich diesmal leider nicht teilnehmen kann (zuviel berufliches, kaum Zeit für's Lesen) :(
    Werde aber das Ganze verfolgen und bin hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei!
    LG Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir :)

      Ich finde es auch schade, dass du diesmal aussetzen musst, aber die Hoffnung bleibt immer noch fürs nächste Mal! Wenn es im gewohnten Rhythmus weiter geht dann müsste es im Jänner/Februar rum wieder los gehen ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Mit ist gerade aufgefallen, dass da Buecherwurm7punkt0 steht... magst du das 7 in eine 2 ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, tut mir Leid! Ich hab es natürlich gleich geändert :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.