All these books 31/12

Sonntag, 5. August 2012

Ich hatte ja letzte Woche schon gesagt, dass mich noch einige Vorbestellungen erreichen müssten und tatsächlich war mein Briefträger so nett und hat sie mir diese Woche gebracht ;) Für weitere Neuzugänge hat eine ganz liebe Freundin gesorgt, die mir (im Gegensatz zu meiner Familie *g*) zum Geburtstag Bücher geschenkt hat - an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank dafür (du weißt schon, dass du gemeint bist *knuddel*) :) 
Aber seht selbst was für schönen Schätze angekommen sind:

Verlinkt zu Goodreads.

Der erste Teil der TMI Reihe, City of Bones, sowie Libellensommer waren gemeinsam mit diesem absolut fantastischen und wunderschönen Lesezeichen Geburtstagsgeschenke über die ich mich riesig gefreut habe. Von Antje Babendererde wollte ich schon länger mal etwas lesen, obwohl das nicht gerade mein typisches Genre ist. Und von Cassandra Clare habe ich zwar schon Bücher hier, aber die zählen zu einer anderen Reihe und jetzt kann ich mit der 'richtigen' Reihe anfangen und mir vorarbeiten. Hach, das war wirklich schön, dieses Päckchen auszupacken - ich hatte es nämlich schon ein bisschen hier und ich bin doch so neugierig, da war die Wartezeit wirklich eine Herausforderung *g*

Throne of Glass war eine Vorbestellung, die damals ganz spontan war. Ich habe den Klappentext gelesen, mich angesprochen gefühlt und weil ich gerade beim Bestellen war kam dieses noch dazu. Seitdem habe ich nicht mehr viel daran gedacht, aber nun ist es ja hier und ich freue mich aufs Lesen. 

Verlinkt zu Goodreads.

Burning Up war ein Gewinn mit dem ich gar nicht gerechnet hatte - schließlich gab es gut 150 Teilnehmer und ich habe gewonnen *freu* Und die anderen beiden Bücher waren auch wieder Vorbestellungen - wobei das Buch von Ilona Andrews aber erstmal auf den SuB kommt. Ich habe nämlich erst vorgestern gelesen, dass das nächste Kate Daniels Buch erst für den Sommer 2013 geplant ist und der übernächste Band erst für 2014. Ich glaube ich möchte mir die Bände, die ich noch nicht gelesen habe noch ein bisschen länger aufbewahren und die Wartzeit zum Schluss hin dann damit verbringen, die Reihe noch einmal zu lesen und auf den aktuellen Stand zu bringen.

Über welche Neuzugänge dürft ihr euch denn freuen??

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns auf jeden Fall nachher nochmal - schließlich wollen Mandy und ich euch heute noch die Teilnehmerliste für die 7 Days 7 Books Aktion präsentieren, die morgen beginnt :)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Auf meine Kopie von "Gunmetal Magic" warte ich noch, hoffentlich kommt das Buch nächste Woche. Das wir auf die nächsten Bücher in der Serie so lange warten müssen, ist schon hart.

    Ich wünsche dir eine schöne und buchreiche Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lange Wartezeit finde ich als Leser auch sehr schwierig und richtig schade, aber von Autorenseite kann ich es durchaus verstehen. Gut als Leser ja auch, schließlich warte ich dann lieber länger und bekomm dafür ein gut durchdachtes Buch und nicht eines, das mal eben schnell runter geschrieben wurde ;) Trotzdem ist es noch lange hin...
      Du wirst mit dem Lesen wahrscheinlich nicht so lange warten, oder?

      Danke, ich wünsch dir auch eine tolle Lesewoche und viele schöne Bücher :)

      Löschen
  2. Auf deine Meinung zu "Throne auf Glass" bin ich sehr gespannt! Sonst spricht mich spontan keines der Bücher an, aber das ändert sich ja vielleicht noch nach deinen Rezis :)

    Bei mir durfte gestern das Idealo-Buch einziehen und ich darf jetzt endlich "Die Bestimmung" von Claudia Roth mein Eigen nennen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, 'Die Bestimmung' ist aber eine gute Wahl gewesen! Ich konnte den Hype darum zwar nicht ganz verstehen, aber ansonsten fand ich die Welt und die Charaktere sehr interessant und faszinierend. Das erinnert mich daran, dass ich den zweiten Teil auch schon hier habe und längst gelesen haben wollte ^^ jaja, kommt dann alles demnächst *lach*
      liebe Grüße & ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Wunschbuch!

      Löschen
  3. Schöne neue Bücher! Ich warte auch noch auf zwei Büchern, die jetzt eine Woche unterwegs sind...hoffentlich kommen sie diese Woche!

    Montag müsste ich auch das Jill Shalvis Buch bekommen, das hatte ich vorbestellt und gestern wurde es ENDLICH verschickt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass die Bücher wohlbehalten bei dir ankommen!!

      Bei einem anderen Buch warte ich jetzt auch schon ein paar Tage und es wurde immer noch nicht verschickt ^^ Es ist zwar nicht so, als hätte ich nichts mehr zu lesen, aber da werde ich immer ganz ungeduldig, wenn ich weiß, dass das Buch erhältlich ist, aber noch nicht mal auf den Weg zu mir...

      Löschen
  4. "Throne of Glass" ist ja bei den englischsprachigen Blogs gerade in aller Munde. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Ich habe einige der Kurzgeschichten rund um den Roman als E-Book gelesen und fand sie nicht schlecht. Aber für mich ist der Roman nichts, das weiß ich jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen... ich glaube, ich habe das Buch damals bei Goodreads gesehen als es jemand in sein Bücherregal gepackt hat und da war die Neugierde schon geweckt. Ich lass mich einfach überraschen, großartige Erwartungen habe ich bei dem Buch gar nicht ;)

      Löschen
  5. Von "Throne of Glass" hab ich noch nix gelesen, aber letztens ist es mir beim Stöbern aufgefallen und habe es auf die WuLi gesetzt. Bin ja mal gespannt, wie es dir gefällt. ^^

    Und schöne neue Bücher - allesamt. Ich will ja erstmal die Animal-Reihe von Frau Shalvis lesen, danach entscheide ich, ob weitere Bücher von ihr einziehen dürfen. ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Jill Shalvis hält mich grade gar nichts zurück ^^ ich hatte damals erst ein Buch von ihr gelesen und gleich danach hatte ich die Vorbestellung für diese Reihe gemacht. Und im Winter kommen auch einige Bücher von ihr (Reissues), da denke ich gar nicht lange nach, sondern bestell einfach *g* Hätte natürlich auch daneben gehen können, aber aktuell ist sie meine Lieblingsautorin in diesem Genre und am liebsten würde ich sie jedem empfehlen *lach*

      Ich habe wirklich große Hoffnungen, dass du diese Woche endlich was von ihr liest und dich anstecken lässt mit diesem Fieber ;)
      liebe Grüße, Melli

      Löschen