All these books 34/12

Sonntag, 26. August 2012

Zuerst sah es ja gar nicht gut aus und ich dachte schon, ich würde euch diese Woche keine Neuzugänge präsentieren können (hachja meinen SuB hätte das wahrscheinlich nichts ausgemacht *g*). Ein Buch kam zwar bei mir an, aber dafür einen Post zu machen finde ich ehrlich gesagt doch zu viel des Guten. Da warte ich immer gerne bis ein paar mehr Bücher zusammen kommen. Wie gesagt, kam dann lange nichts, aber auf den letzten Abdruck trudelten dann doch noch die bestellten Bücher ein. Ich habe mich in den letzten Wochen immer mal wieder an den A. Marketplace gewagt und ein paar Bücher gekauft. Und obwohl ich den Verdacht habe, dass die Bestellungen absichtlich ein bis zwei Tage nach dem angegebenen Lieferdatum kommen nur um mich etwas zu ärgern, freue ich mich trotzdem immer wieder über sie. Und das hier wären meine neuen Schätze:

Von links nach rechts, verlinkt zu Goodreads.

Ich muss ja zugeben, dass ich mir 'Dearly Departed' für die Read it in Englisch Challenge gekauft habe - ich muss doch eine weitere Aufgabe erfüllen können und da ich das Buch eh irgendwann lesen wollte hat es nun auch gepasst ;) Zu Lora Leigh brauche ich wohl nichts zu sagen, da kennt ihr mich ja und es gibt ja Reihen von ihr, die ich gerne noch weiter lesen möchte.
Und 'Die Krieger der Königin. Schattenmacht' musste einfach sein! Ich habe die Vorgänger verschlungen und geliebt und hier im 3. Teil kehren wir zu alten Bekannten zurück und darauf freue ich mich riesig. Und ich bin ja mal gespannt wie es nach diesem Teil mit der Reihe weitergehen wird. Denn die Autorin hatte wohl Probleme mit dem Verlag bzw. weitere Bücher anscheinend schon geschrieben, aber keinen neuen Verlag für sie gefunden, sodass das jetzt lange in der Schwebe war. 

Ich würde es mir ja nun nur zu gerne mit einem Buch gemütlich machen, vor allem auch, weil wir heute einen richtig schönen Regentag haben, der zum Lesen einlädt, aber leider warten noch andere Dinge darauf erledigt zu werden. Darum bin ich auch gleich mal wieder weg ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Ich kenne nur Dearly, Departed und fand es unglaublich gut. Ich bin echt überrascht, dass du das noch nicht gelesen hast!! Wird aber Zeit, das Buch ist echt nichts, was man sich entgehen lassen kann! Vorallem dann auch noch, weil die Autorin so unglaublich nett ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich das Lesen nicht so lange aufschieben werde ;) Neugierig bin ich ja und die Fortsetzung lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten. Leider ist mir das in letzter Zeit öfters passiert, dass ich Teil 1 noch nicht mal gelesen habe und der nächste schon ansteht...
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Die Krieger der Königin schlummern noch auf meinem SuB. Ich hatte mir irgendwann die ersten beiden Teile aus der Mängelexemplarkiste im Kaufland (man mag es kaum glauben, aber ein Schnäppchenparadies für Bücher *lach*) mitgenommen aber ich kam noch nicht zum lesen. Eventuell hole ich es bald nach, wenn du sagst, dass sie gut sind.

    Maverick hatte mich schon beim Namen des Protagonisten :). Aber erst muss ich Teil 1 lesen, welches ich eigentlich schon längst fertig haben wollte. Naja, wird wohl das nächste sein...
    Die Breeds Reihe könnte ich eigentlich auch mal weiterlesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so vielen Reihen finde ich es aber auch schwierig überall den Anschluss zu finden bzw. zu halten...
      Die Bücher von L.J. McDonald kann ich nur empfehlen - eine interessante Fantasywelt, liebenswerte Charaktere und besonders die Krieger sorgen für so manche unterhaltsame Situation *g*

      Hast du denn mit Wild Card schon angefangen? Weil du meintest, du wolltest es schon fertig haben... Wie gefällt es dir denn bis jetzt?

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Eigentlich wollte ich es schon vor 2 Wochen lesen, aber dann sind die Bücher von Lisa Marie Rice und Maya Banks dazwischen gekommen. Aber Wildcard wird in den nächsten Wochen gelesen, sonst setzt es noch Staub an :)

      Übrigens Danke, dass du mich daran erinnerst, dass der neue Teil von G.A. Aikens Dragon Kin Reihe erscheint. Hätte ich doch fast vergessen. Warte doch schon so lange auf die Story :)

      Löschen
    3. Bei TBD ist 'How to Drive a Dragon Crazy' sogar schon erhältlich!! Hatte ich nämlich vorbestellt und es ist Ende letzter Woche verschickt worden *freu* wobei es bei den anderen Anbietern ja auch nicht mehr lange dauert - der 1.9. ist ja schon in Sichtweite ;)

      Löschen
  3. Da hast du ja wahre Schätze bekommen, die wären auch was für mich. Mein SUB ist auch für jeden Tag ohne Neuzugang dankbar ;-)
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja gerne teilen, aber ich gebe Bücher doch so schlecht ab ;) Aber ja, ich finde auch, dass das schöne Schätze sind und ich freue mich aufs Lesen. Zumindest mit Krieger der Königin werde ich bald beginnen - ich will die Charaktere da einfach wiedersehen :)
      liebe Grüße, Melanie

      Löschen