News: Nalini Singh

Montag, 27. August 2012

Nalini Singh - Blog

Da ich die Short Stories und Excerpts von Nalini Singh immer sehr gerne lese und mich über jede zusätzliche Szene zu ihren Reihen freue, hätte ich fast einen Luftsprung gemacht, als ich ihren Post von heute morgen gelesen habe. Ab Oktober gibt es nämlich ein extra Schmankerl für all jene, die ihren Newsletter abonniert haben -> exklusive Kurzgeschichten auf die man sonst noch wer-weiß-wie lange warten müsste!! Diese Short Stories sollen sowohl zur Psy/Changeling Reihe als auch zu den Guild Hunter Büchern gehören und die Wartezeit auf die nächsten Bücher verkürzen.

Für weitere Informationen oder wenn ihr euch gerne für den Newsletter anmelden möchtet um keine der Kurzgeschichten zu versäumen, dann schaut am Besten auf ihrem Blog vorbei und lasst euch überraschen was da noch so alles kommt :)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hallöchen Melanie :)

    Ich habe die mal getaggt und würde mich natürlich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-gebrauchte-bucher.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Auch hier noch mal Danke für den Tag - ich bin gerne dabei und werde mir zu deinem Thema noch meine Gedanken machen.

      liebe Grüße zurück,
      Melanie

      Löschen
  2. Danke für die Info! Bin zwar glaube ich schon im NL-Verteiler von Nalini Singh, aber hab mich zur Sicherheit noch mal angemeldet ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ich habe meine Anmeldung auch noch mal kontrolliert, weil ich mir da wirklich nichts entgehen lassen möchte. Und ich bin ja schon neugierig, welche Geschichte wir als Erstes bekommen :)

      Löschen
  3. Ich habe heute eine weitere erfreuliche Neuigkeit die Autorin betreffend gelesen und mich dadurch heute Nachmittag mal ein bisschen bei ihr durchgelesen. Da stieß ich auch auf die Nachricht und habe mich gleich angemeldet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Neuigkeit hast du denn noch erfahren?

      In dieser Hinsicht wünschte ich mir wirklich es wäre schon Oktober - ich bin da ja immer furchtbar neugierig, vor allem, wenn es so früh angekündigt wird auch noch ;)

      Löschen