All these books 36/12

Sonntag, 9. September 2012

Blogtechnisch war es für mich eine vergleichsweise ruhige Woche und auch meine Besuche auf euren Blogs mussten zum Großteil leider ausfallen. Den Grund dafür werde ich euch demnächst wohl mal verraten, aber jetzt möchte ich euch erstmal meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen präsentieren. Der Großteil von ihnen gehört eigentlich  noch in den August, im September habe ich erst ein Buch erhalten, aber das wird sich in der nächsten Woche schon wieder ändern.

Von links nach rechts, von unten nach oben, verlinkt zu Goodreads.

Wie ihr sehen könnt habe ich mir die ersten drei Bände der Black Ops Inc. Serie von Cindy Gerard zugelegt. Die konnte ich gebraucht günstig erwerben und da ich zu diesem Zeitpunkt eh auf der Suche nach neuen Romantic Suspense Büchern war hat das perfekt gepasst. Den 1. Teil habe ich im August auch noch gelesen und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. 
Zu diesen drei Büchern gesellte sich dann relativ bald Fair Play von Deirdre Martin, der zweite Band der New York Blades - einer Sports Romances Reihe, bei der mir der 1. Teil sehr gut gefallen hat und ich jetzt dementsprechend gerne weiter lesen möchte.
Und der aktuellste Neuzugang wäre How to Drive a Dragon Crazy von G.A.Aiken - mit seinem Vorgängerband wird er meine Lektüre der nächsten Woche darstellen und ich bin schon richtig hibbelig darauf und freue mich unglaublich auf das Lesen :) Kann denn nicht schon Montag Mittag sein? ;)

Auf jeden Fall habe ich heute noch ein bisschen was zu erledigen, ich hoffe aber ihr habt einen ruhigeren Sonntag vor euch und könnt ihn genießen! Das spätsommerliche Wetter hier wäre jedenfalls perfekt dafür.
Liebe Grüße und bis bald dann wieder :)
Melanie

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es war ein angenehmer Grund :)
    Berlin hat 23 Grad, aber vie Sonne, von der ich hoffe, dass wir sie doch noch öfter mal sehen, auch wenn die Temperaturen zurückgehen.
    Viel Spaß Dir trotzdem, auch wenn es nach sonntäglichem Stress klingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ging so, aber das Ergebnis ist ein Schönes ;) Ich weiß, hört sich so Nichtssagend an, aber ich werde sicherlich bald was dazu erzählen...

      Die Sonnenstunden genieße ich jetzt auch noch und hoffe uns stehen noch viele bevor!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. *____* Der Aiken. *seufz* Muss ich dazu noch Mehr sagen? ;)

    Die anderen Bücher bzw. Autoren sagen mir nichts. Bisher hab ich ja keine Sports Romances gelesen. Aber... äh... sollte ich mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein musst du nicht und du kannst dir ja vorstellen wie ich den heutigen Abend verbringen werde *lach*

      Wenn sie dich den interessieren würden, wieso nicht? ;) Wobei, Jill Shalvis hat ja auch welche geschrieben, vielleicht wären die ein guter Einstieg?

      Löschen
  3. Von Cindy Gerard habe ich mal die ersten beiden Teile der Bodyguard-Reihe gelesen. Auch eine Autorin, an der ich eigentlich dranbleiben wollte... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* ja, so viele Reihen und so wenig Zeit. Ich möchte ja versuchen mich stärker auf die Reihen zu konzentrieren, die ich hier und schon angefangen habe, aber ob das funktionieren wird?

      Löschen
  4. Von den Bücher habe ich alle noch nichts gehört... aber nun gut. Danke für dein Kommi. Ich neige leicht zur Übertreibung, aber diese Lateinprüfung macht mir echt total viel Angst. Ich habe wirklich Panik vor dieser Prüfung, aber ich habe zum Glück noch viel Zeit mich darauf vorzubereiten. Ich glaube schon, dass es mir was bringt und ich merke auch, dass es mir vor allem auch mit anderen Sprachen hilft und ich interessiere mich auch sehr für die römische Antike also von dem her. Also als Sommerkurs, stelle ich es mir auch nicht wirklich angenehm vor. V.a. weil mir manchmal schon nach 2 Stunden der Kopf raucht, sodass ich Rauchzeichen senden könnte. Der Schultag war gar nicht sooo schlimm. Es gibt schlimmeres. Am Anfang sagen eh alle, dass es soo doof war und am Ende war es gar nicht so schlimm.
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S. *flüster* das Happymeal ist aber auch total lecker ^^

    AntwortenLöschen