All these books 39/12

Sonntag, 30. September 2012

Eigentlich wäre heute der perfekte Tag um noch länger im Bett zu bleiben, nicht unbedingt um zu schlafen, aber um so schön vor sich hin zu dösen und die Gedanken schweifen zu lassen. Tja, wären da nur nicht andere Dinge, die das verhindern. Aber da ich die nicht ändern kann such ich mir halt eine andere Methode für einen schönen Start in den Tag und zeige euch deshalb erst mal, noch etwas schlaftrunken, meine Neuzugänge der letzten Woche ;)

Verlinkt zu Goodreads.

Gerade erst bei den Neuerscheinungen vom Oktober vorgestellt, nun ist es schon bei mir eingezogen - Instant Attraction von Jill Shalvis, der 1. Teil der Wilder Reihe (die Fortsetzungen kommen dann im November & Dezember). Und das Buch hat mich schon jetzt in zweierlei Hinsicht überrascht. Zum einen kam es unerwartet früh, zum anderen ist es unerwartet dünn ^^ Dazu kommt, dass vor einigen Kapitelanfängen noch eine leere Seite eingefügt wurde, damit das Kapitel ja immer auf der rechten Seite startet. Ich bin da mal gespannt, wie viel Geschichte mich noch erwartet...
Beim anderen Neuzugang handelt es sich um Lost Girl. Im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna, bekommen habe ich das über Blogg dein Buch. Gerechnet habe ich damit wieder nicht, weil die Nachfrage dort nach Büchern immer so groß ist, aber nach Tinas begeisterter Rezi musste ich einfach einen Versuch wagen.

Damit klingt der Monat für mich relativ ruhig aus in Hinsicht auf neue Bücher. Wobei ich ja schon glaube, dass mein Postbote diese Woche auch nicht wirklich aus den Federn kam. Ich erwarte nämlich noch einiges und es ist noch nicht mal in Sichtweite :( Nächste Woche dann hoffentlich *hibbel*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in den Oktober. Und ich freue mich schon auf nächste Woche bzw. auf das, was geplant ist - aber lasst euch überraschen ;)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. "Lost Girl" steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    Dir übrigens auch noch einen schönen Sonntag, ich werde gleich erst einmal zum Trödelmarkt schlendern :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit am Trödelmarkt und findest auch was für dich!
      Ich würde ja auch gerne mal wieder zu einem, aber die sind hier in meiner Gegend eher selten oder nur ganz ganz kleine ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ui ich bin ja gespannt, wie dir "Lost Girl" gefallen wird! Freut mich, dass du es gewonnen hast! Das waren ja wirklich jede Menge Bewerbungen ;) Weißt du schon, wann du es anfangen wirst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Bewerbungen stiegen zum Ende der Frist hin noch mal unglaublich an! Ich muss meiner Glücksfee da wirklich danken ;)

      Mh, eigentlich möchte ich ja gerne nächste Woche dmait beginnen, weil ich mir für die Rezension dann ein bisschen Zeit nehmen bzw. mir da keinen Stress machen möchte. Ich hoffe nur, dass das auch so klappt wie ich es mir vorstelle. Aber grade Bücher von solchen Aktionen möchte ich nicht zu lange liegen lassen *g*

      Löschen
  3. Ich gehöre zur den "Lost Girl"-Verlierern. Mich interessiert das Buch auch ungemein, daher wünsche ich Dir ganz viel Spaß damit!

    Jill Shalvis wollte ich ja auch unbedingt endlich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich jetzt direkt schade, dass du kein Glück hattest :( dafür drücke ich dir die Daumen, dass du noch auf einem anderen Weg zu dem Buch kommst. Es soll ja wirklich sehr gut sein und weil es ein Stand Alone ist bin ich bereits jetzt positiv gestimmt.

      Und Jill Shalvis ist für mich zu einer richtigen Wohlfühlautorin geworden, die ich nur empfehlen kann. Ich würde mich freuen, wenn du ihr mal eine Chance gibst ;)

      Löschen
    2. Das werde ich auch mit Sicherheit bald machen! :) Mein Pensum an Frauenromanen ist langsam aufgebraucht. ^^

      Löschen
    3. Das freut mich zu hören! Bei ihr hat man ja wirklich eine große Auswahl und was mir an ihren Büchern so gefällt, ist, dass sie ohne großen Konflikt auskommen und sich wirklich nur auf die Charaktere und ihr Zusammensein konzentrieren. Und natürlich darf man den humorvollen Unterton nicht vergessen ;) Ich bin schon gespannt, für welches Buch bzw. welche Reihe du dich dann entscheiden wirst!

      Löschen
    4. Da bin ich auch noch am überlegen. Wahrscheinlich wird es die Lucky Harbor-Reihe, davon hab ich zumindest bisher nur gutes gehört. :)

      Löschen
    5. Der 1. Teil hat mir da auch sehr gut gefallen - zumindest so gut, dass ich die nächsten, mhh 5 Bücher der Reihe auch schon hier habe *g*

      Löschen
  4. Uhhh Lost Girl, das muss ich mir auch noch besorgen. Irgendwie werde ich immer hibbeliger weil es mittlerweile echt gute Rezis dazu gibt und dann muss ich das natürlich auch beurteilen....
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Buch zwar auch ein paar Mal wo gesehen, aber erst Tina hat meine Neugierde so richtig geweckt. Nun freue ich mich richtig aufs Lesen und hoffe, dass die Übersetzung gelungen ist. Und ich bin neugierig, wie es dir dann gefallen wird.
      Auch ganz liebe Grüße an dich :)
      Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.