[Plauderei] *blubb*

Donnerstag, 27. September 2012

Zuerst wusste ich gar nicht, wem ich die Email zuordnen sollte und als es endlich Klick gemacht hat war die Freude riesig. Sie mag es zwar nicht so recht glauben, aber es ist schon eine Ehre gefragt zu werden, ob man an ihrer Aktion teilhaben möchte. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten, wenn ihr neugierig geworden seid schaut doch mal HIER vorbei. Und auch wenn ihr nicht neugierig seid dieser Blog ist trotzdem einen (oder mehrere) Besuch(e) wert :)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Ui, wie toll! Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich vor einigen Wochen besagte Email bekommen habe. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Ich lese die Interviews ja auch immer gerne und wollte erst gar nicht glauben, dass nun ich die Fragen beantworten darf *g*

      Löschen
  2. Hey gratuliere, kenne zwar den Blog noch nicht, aber werde ich mir gleich mal genauer ansehen :)
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, mir gefällt es dort wirklich sehr :)
      liebe Grüße, Melli

      Löschen