All these books 40/12

Sonntag, 7. Oktober 2012

Endlich, endlich sind die von mir schon sehnsüchtig erwarteten Bücher hier angekommen oder zumindest ein Teil von ihnen :) Das Warten hat sich wirklich gelohnt, ein paar der Bücher konnte ich nämlich gebraucht in einem tollen Zustand erwerben und da wartet man gerne ein paar Tage länger. Trotzdem bleibt der akute Platzmangel in meinem Regal ein Problem und ich sollte mir wohl lieber früher, als später eine Lösung dafür überlegen...

Na, wer findet das Buch, das da nicht so ganz dazu passen möchte? ;) Eigentlich ist man es von mir ja eher umgekehrt gewohnt, nicht wahr *g*

Bei den historischen Liebesromanen hatte ich ja viele Tipps von euch bekommen und mir danach einige Bücher bestellt. Einen Teil davon könnt ihr hier nun sehen, ein paar andere *hust*viele*hust* sind noch auf dem Weg zu mir. Dass ich die Bridgertons Reihe von Julia Quinn weiterlesen möchte stand für mich schon fest, als ich noch den 1. Teil gelesen habe. Und dann bin ich auf diese absolut süßen Ausgaben gestoßen und ich konnte nicht widerstehen mir die Fortsetzungen eben in dieser Version zu holen *träum* Die sehen aber auch süß aus, findet ihr nicht auch? Das sind jetzt mal Teil 2-5, die Übrigen folgen aber noch.

Da mitten hinein gerutscht ist Death's Rival von Faith Hunter. Das ist der mittlerweile fünfte Band der Jane Yellowrock Reihe und ich war von den ersten drei Teilen sooo begeistert und gefesselt. Also werden die Fortsetzungen da automatisch vorbestellt, auch wenn ich erst mal den 4. Band lesen sollte ;)

Ich freue mich jetzt noch über meine tollen Neuzugänge und über das herbstliche Wetter hier und werde den Tag richtig genießen. Ich hoffe, ihr macht das auch und ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Die Julia Quinn Cover sehen ja sehr interessant aus. Noch bin ich mir nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich hätte gedacht, die gefallen dir sofort - weil du auch bei den Sports Romances solche ein Design magst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Quinn-Cover auch sehr hübsch. Und ich besitze die Bücher noch gar nicht auf Englisch, hm... (wohl aber in zweifacher deutscher Ausführung... ;-))

    Ich bin schon sooo gespannt, wie dir Lord Ian MacKenzie gefallen wird! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das ist auch ne Möglichkeit, aber darf ich fragen, wofür du die doppelt brauchst?? Ich könnte ja verstehen, wenn man sagt man hätte sie gerne in deutscher und in englischer Ausführung, aber so...

      'The Madness of Lord Ian MacKenzie' werde ich wahrscheinlich eh bald lesen, ich bin da selbst schon so neugierig darauf ;)

      Löschen
  3. Ach, ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Quinn-Ausgaben. Ich hab alle Quinn-Bücher in dieser Version – sie haben sogar ein Extra-Regalfach (in dem sogar noch Platz für ein paar weitere Bücher ist!).

    Ian MacKenzie hab ich übrigens gerade in der Badewanne in der deutschen Fassung angelesen. Hab aber noch keine Meinung zu nach zwei Kapiteln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sieht bei dir im Regal ja toll aus ♥♥♥ Und du hast dir auch ihre anderen Bücher in dieser Form geholt - das ergibt wirklich ein schönes Bild, da werde ich direkt ein bisschen neidisch :)
      Ich bin ja eher zufällig über diese Ausgaben gestolpert und habe mich dann gewundert was das für eine Reihe wäre, aber als es dann Klick gemacht hat wusste ich, dass ich diese Ausgaben hier haben möchte.

      Dann bin ich mal gespannt wie uns beiden Ian MacKenzie gefallen wird - ich werde wohl nicht lange warten können bis ich es lese ;)

      Löschen
    2. Das Einzige, was ich ein bisschen ärgerlich finde ist, dass die Bridgertons ein kleineres Format haben als alle anderen Quinn-Bücher von Piatkus. Das stört die Sache doch empfindlich! ;)

      Löschen
    3. Das habe ich bei deinem Foto auch gesehen. Wer auf diese Idee gekommen ist, also wirklich ^^
      Als ich die Bücher bestellt habe bin ich nämlich auch von einer größeren Ausgabe ausgegangen, aber naja... ;)

      Löschen
  4. Ich habe die Quinn-Bücher bisher zwar gelesen, aber noch nicht im Schrank. Diese Ausgabe gefällt mir richtig gut, da wäre es doch mal ne Überlegung wert, dass ich die Reihe einfach noch einmal auf englisch lese. :-) Auf meiner Wunschliste steht die Reihe ja so wie so, weil sie so super ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach noch jemand, dem diese Reihe so gut gefallen hat :) Ich glaube die Reihe würde ich mir auch so nur wegen der Cover ins Regal stellen wollen *seufz*
      Und Julia Quinn schreibt auf Englisch wirklich toll - gut, ich habe den Vergleich nicht zu den deutschen Ausgaben, aber ich würde das Original sowieso immer bevorzugen *g* und bei dem Design sowieso ;)

      Löschen
  5. Wurde ja auch Zeit, dass die endlich bei dir einziehen - natürlich nur, damit du endlich weiterlesen kannst. ;)

    Und so hübsche Ausgaben der Quinn-Bücher. *____* Da bin ich doch gerade ein klein wenig neidisch. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass mir die Ausgaben nie wirklich aufgefallen sind. *räusper*

    Und ich bin schon soooo gespannt, was du zu ihnen sagen wirst - und zu dem Ashley natürlich auch. *hibbel*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich will ich weiterlesen, lieber heute als morgen *g* die Frage ist wirklich nur wann *grübel* vorher wollen nämlich noch andere Bücher gelesen werden und diese Liste erscheint momentan viel zu lange...

      Mh, ich weiß grade auch nicht wann diese Ausgaben rauskamen, aber vielleicht hattest du da mit der Reihe schon begonnen? Dann wären mir die Ausgaben wohl auch nicht aufgefallen ;) Aber später dann im Regal machen sie sich sicherlich toll *freu*

      *räusper* Von Ashley habe ich mir jetzt übrigens den 2. Teil schon bestellt - wenn all die positiven Meinungen auch meinen Eindruck widerspiegeln will ich sicherlich gleich weiterlesen und nicht warten müssen ;)

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.