All these books 41/12

Montag, 15. Oktober 2012

Dieses Mal kommt mein Neuzugängepost einen Tag später - es ist unglaublich wie schnell die Zeit gerade verfliegt und ich komme fast nicht hinter her. Mit gar nichts ;) Auch die Uni ist jetzt wieder voll im Gange und fordert meine Aufmerksamkeit. Aber mit meinen neuen Büchern von letzter Woche werde ich euch dieses Mal ja fast nicht mehr überraschen können *lach*


Und habe ich zu viel versprochen? Ihr wisst ja, dass mich vor ein paar Wochen das Historical Romance Fieber gepackt hat und ich euch um Tipps in dieser Hinsicht gefragt habe. Und ich habe jede Menge Vorschläge von euch bekommen, die ich mir mal näher angeschaut und dann einfach drauf los bestellt habe. Und diese Bestellungen trudeln jetzt immer noch so schön ein und ich freue mich, dass meine Sammlung in diesem Genre beständig wächst :)

Die beiden Bücher von Julia Quinn dürfen sich zu den übrigen Bänden der Bridgerton Reihe gesellen und ich glaube, ich dürfte nun alle zusammen haben *grübel* oder ein Teil fehlt mir, aber mehr wirklich nicht... Und 'The Secret Passion of Simon Blackwell' hat mich auch sofort angesprochen und darf nun bei mir einziehen. Obwohl, von 'einziehen' kann noch gar nicht die Rede sein, Regalplatz habe ich nämlich keinen mehr - ich glaube, ich muss euch demnächst mal den kleinen Bücherstapel zeigen, der da neben dem Regal vor sich hin wächst ;)

Auf jeden Fall sind das meine neuen Bücher und ich kann sagen, es sind immer noch Historical Romances ausständig *händereib* und ein paar Vorbestellungen müssten eigentlich auch noch kommen, naja vielleicht dann diese Woche. Nur kann ich mich beim Bücherkaufen momentan gar nicht einschränken, SuB Abbau ist diesen Monat definitiv nicht am Wichtigsten...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe ihr könnt den Herbst mehr genießen als ich - der Regenschirm gehörte in den letzten Tagen nämlich zum Standardrepertoire hier bei mir. 
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hast du denn auch den sechsten Band der Bridgertons "When he was wicked"?
    Deinen andern Historical geh ich mal checken. ;-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wo ist mein Kommentar hin??? oO

    Na,egal. Versuch Nr. 2. *gg* Hast du eigentlich "When he was wicked" von Julia Quinn auch bei dir, oder nicht? Ich kann mich nicht entsinnen, ihn bei deinen wöchentlichen Beichten gesehen zu haben... *grübel* Dürfte, glaube ich, der sechste Bridgerton sein. Falls nicht, mach dich mal auf die Socken nach dem schicken Exemplar. ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy :)

      Den habe ich gelöscht *g* nein Quatsch, aus welchem Grund auch immer ist dein 1. Kommentar im Spam Ordner gelandet und das habe ich eben erst mitbekommen ^^ wobei ich mich grade wundere, was daran Spam gewesen sein sollte. Verstehe das mal einer...

      Mh, 'When He Was Wicked' *grübel* das ist tatsächlich noch nicht hier angekommen...Das dir das aber auch sofort auffällt!!
      Ich muss gleich mal schauen, aber das dürfte wohl noch unterwegs sein. Bestellt habe ich die Reihe ja in einem Satz *g* Außerdem mag ich ja nicht mittendrin dann eine Zwangspause einlegen müssen ;)

      Übrigens habe ich heute mit 'The Madness of Lord Ian MacKenzie' angefangen und Ian gefällt mir jetzt schon sehr gut. Vom Charakter her mal ganz was anderes und doch so liebenswert. Aber ich glaube, da werden noch einige interessante Szenen auf mich warten *g* Einfach wird es mit ihm sicherlich nicht werden.

      Viele liebe Grüße zurück :)
      Melli

      Löschen
    2. ARRRGHHH! Du willst mich wohl ärgern??? *gg*
      Hm.... ob das daran liegt, dass ich den ersten vom Handy aus geschrieben habe?? *grübel* Möglich, Technik muss man ja nicht immer verstehen. ;)

      Ach, das ist mir nur so aufgefallen, weil ich den irgendwie gar nicht gesehen hatte. Und bei diesen schicken Covern guckt ja auch gerne zweimal hin. ^^

      Da fällt mir ein, ich hatte ja auch noch was bestellt, was bald eintreffen müsste... (und nein, es ist kein Buch!). Obwohl ich das komisch finde, weil es schon eine Woche unterwegs ist.... *mal nachforschen geh*

      Und du hast den Ashley angefangen!!! O.O Irina ist ja bisher nicht so wirklich begeistert und Ian ist als Charakter wirklich ungewöhnlich, aber vielleicht auch deswegen nicht jedem sein Geschmack. Und ja, es gibt noch so viele lustige und auch ernste Szenen. Hätte ich das Buch nicht erst gelesen, würde ich es glatt nochmal zur Hand nehmen. :P

      So, ich wünsch dir noch was und lass dir ganz liebe Grüße da,
      Mandy

      Löschen
    3. Du erwartest jetzt hoffentlich keine Antwort auf die Frage, ob es daran liegt, dass du vom Handy aus geschrieben hast, oder? oO
      Mit der Technik habe ich es ja auch nicht so...

      Bei mir sind grade auch wieder einige Sachen überfällig, aber vielleicht macht auch mein Postler Urlaub - da ist immer alles anders *g*

      Irina hat das Buch auch angefangen? Das ist ja ein Timing *g* Ich bin mal gespannt was sie dann schlussendlich dazu sagen wird.
      Ian hat ja eine sehr spezielle Persönlichkeit, aber ich wusste schon vorher, dass er wohl das Asperger-Syndrom (Autismus) haben soll (?) und dadurch mit seiner Umwelt ganz anders umgeht. Aber genau das gefällt mir hier und auch wie Beth damit umgeht. Wenn ich das nicht gewusst hätte, wäre meine Reaktion vielleicht auch eine andere gewesen. Aber ich bin jetzt gut bei der Hälfte und mir gefällt es immer noch. Gut, die H... ('Hosenbeine' -> kennst du Charmed? *g*) zwischen Ian und Beth fand ich jetzt etwas überstürzt, aber ansonsten bin ich ganz gefesselt und freue mich auch schon auf die nächsten Bände :)

      liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Hey Mel : )

    wuhuuu *jubel* Historische Liebesromane *lippen leck* ja das auch mein Genre ^^ kann ich also nur empfehlen und mich freuen das du sie probierst. Schade nur : ( das es wieder englishe Exemplare sind *schnüff* ^^

    Ganz viel Spaß damit!!!!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romi!

      Ach was, da gibt es keinen traurigen Smiley - viele der Bücher, die ich mir jetzt geholt habe gibt es bereits auf Deutsch und zukünftig wird das auch bei meinen Reviews erwähnt, ob es bereits eine deutsche Ausgabe gibt ;) Und du weißt doch, dass ich am liebsten im Original lese und warum dann nicht dieses Genre so entdecken? ;)

      Und bis jetzt bin ich mit meinen Leseerfahrungen sehr zufrieden! Ich habe da tolle Tipps bekommen *freu*

      Liebe Grüße zurück,
      Melli

      Löschen
  4. Stimmt, mir gefällt Ian Mackenzie bislang nicht so gut. Wobei das im Moment (ich hab erst etwa 1/3 gelesen) eher heißt, dass mich das Buch nicht richtig packt. Und ich finde es irgendwie auch befremdlich, in einem LIEBESroman mit einem Helden zu tun zu haben, der keine Gefühle hat. Aber mal schauen, wie sichs noch entwickelt, vielleicht komm ich ja am Wochenende endlich mal dazu, mehr als 25 Seiten am Stück zu lesen.

    Ich bin gespannt, was noch so an Historicals bei dir eintrifft und ob ein paar meiner Tipps dabei sind. Übrigens hab ich mit Samantha James ganz schreckliche Erfahrungen gemacht – allerdings mit ihren älteren Büchern. Selten so nen Schwachsinn gelesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grade gesehen, dass du zudem die deutsche Ausgabe liest - von den Übersetzungen aus diesem Verlag war ich bis jetzt zwar immer begeistert, aber dieses Genre ist doch noch neu für mich und ich bin gespannt, was du schlussendlich zur Übersetzung sagen wirst.

      Ich muss ja gestehen, dass ich die Hintergrundhandlung an sich nicht besonders spannend fand, fast einen Tick unnötig, aber die Charaktere haben es mir hier angetan und ich fand es toll, dass sich eine Autorin da ran gewagt hat. Und dass Ian gar keine Gefühle hat stimmt ja so auch nicht, nur weiß er mit jenen der anderen nichts anzufangen ;) Und zum Schluss hin gibt es noch ein paar tolle Szenen, in denen klar wird, wie tief er doch empfinden kann *seufz* Von der Wertung her dürfte sich die Geschichte bei mir aber doch bei einem B rum einordnen...

      NEIN, sag doch so was nicht *g* Aber ich lass mich überraschen und habe mir da eh nur mal den 1. Teil geholt, weil mich der am meisten angesprochen hat. Mal sehen, ob es für mich auch Blödsinn werden wird ;)

      Löschen