All these books 43/12

Sonntag, 28. Oktober 2012

Tja, ich glaube ich werde diesen Post ziemlich unkommentiert lassen, denn er zeigt nur erneut wie gut mir die Buchkauffrei Phase tun wird ;) Nicht, dass viele Bücher etwas Schlechtes wären (wirklich nicht!), aber ich habe das Gefühl ich habe in den letzten Wochen etwas, naja wie soll ich es nennen - die Kontrolle über mein Buchkaufverhalten verloren *seufz* Und das gerade jetzt wo ich neuen Regalplatz gefunden hatte... Hier seht ihr das Ergebnis davon:



Ihr seht, ich habe eure Vorschläge in Hinsicht auf Historical Romances beherzigt und werde mich demnächst an diesen Autoren versuchen ;)



Die beiden deutschen Bücher habe ich spontan mitgenommen, sie sind zwar als MEs gekennzeichnet, weisen aber gar keine Mängel auf und da ich noch einen Gutschein hatte konnte ich nicht widerstehen. Und die beiden englischen Bücher waren schon seit Längerem auf meinen Wunschzettel und sind meiner Bestellwut der letzten Wochen zum Opfer gefallen *hust*

Mh, und ihr werdet mich vielleicht gleich lynchen, aber ich hatte mich schon so auf den Schnee gefreut, der bei uns eigentlich in der Nacht auf heute hätte kommen sollte. Aber das war wohl ein Fehlstart - die Landschaft war bei uns zwar ganz leicht angezuckert, aber der beständige Regen seitdem hat das bisschen Schnee schon längst wieder vernichtet. Mal sehen wann es den nächsten Versuch geben wird, aber ja, ich freue mich schon auf die weiße Pracht. Habt ihr schon mehr Schnee abbekommen? Und freut ihr euch darauf oder wollt ihr von Schnee noch nichts wissen?

Und zum Schluss möchte ich euch noch auf eine schöne Aktion aufmerksam machen (falls ihr sie noch nicht kennt) - Nicole von Cinema in my Head veranstaltet ab 1. November 2012 die Aktion WEIHNACHTSENGEL. Dabei werden für einen wirklich guten Zweck Bücher versteigert und so hat jeder von uns nicht nur die Chance auf tolle Büchern, sondern damit auch die Möglichkeit Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen. Für weitere Informationen schaut einfach HIER vorbei :)

Das war es für heute von mir - mal sehen, was sich bei diesem Wetter noch so alles machen lässt. Euch wünsche ich auf jeden Fall ein tolles & erholsames Restwochenende und ein paar schnelle Tage bis zum nächsten Feiertag!
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Before i fall habe ich vor ein paar Wochen gelesen :D Es ist wirklich toll - wie alle Bücher von Lauren Oliver (es sidn nur 3, aber egal xD) Ich werds auf deutsch nochmal lesen,dank der netten Bibliothek ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Terii :)

      Before I Fall habe ich tatsächlich noch irgendwo im Regal stehen, zwar angefangen, aber nie fertig gelesen (das muss ich unbedingt noch ändern). Aber hier habe ich mir Before I Die geholt - das ist von einer anderen Autorin ;)

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Hy, jip - war haben auch schon Schnee - sogar in wien und ich war total verblüfft deswegen. Muss ja erst meine Haube und Handschuhe aus dem Kasten räumen *huch*

    Before I Fall habe ich auch auf meiner Wunschliste und warte da jetzt ganz einfach mal auf deine Meinung dazu. Weiß manchmal eh gar nicht mehr, welche Bücher ich mir von der WL holen soll und welche nicht :)
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Nacht hat es noch ein bisschen weiter geschneit, nichts Großartiges, aber anscheinend hat es gereicht um den Sender für die Radiosendungen etc. lahmzulegen ^^ das habe ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt und dabei ist wirklich nichts an Schnee zusammen gekommen...
      Aber ja, meine Wintersachen musste ich heute Morgen auch mal suchen gehen ;)

      Before I Fall oder Before I Die? Ich habe mir jetzt nämlich Before I Die geholt ;) Aber irgendwann werde ich sicherlich beide Bücher gelesen haben *g*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Echt, bei euch hat dann sogar der Radiosender Probleme gehabt - da muss aber dann mehr schief gelaufen sein, als nur der Schnee *g*
      Bei uns in Wien ist schon wieder alles weg, war in der Früh liegen geblieben ist. Aber werden wir sicher noch genügend weiße Pracht sehen heuer.

      Ups, da meine ich natürlich jetzt Before I Die. *g*
      Before I Fall habe ich nämlich schon auf dem SUB *hehe*

      Löschen
    3. Bei uns ist mittlerweile auch nichts mehr von dieser weißen Pracht zu sehen ;) Wir hatten heute Nachmittag sogar schön Sonne und blauen Himmel, so im Gegensatz zu dem ganzen Nebel der letzten Tage *g*

      Löschen
  3. Ich bin gespannt, wie du die Historicals findest. "The Raven Prince" zählt ja zu meinen Lieblingsbüchern, mit den beiden Kleypas-Büchern haste allerdings zwei mit sehr … ähm … gewöhnungsbedürftigen Protagonistinnen erwischt. Hoffentlich gefallen sie dir trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* dabei hast du mir Lisa Kleypas empfohlen!!! Und ich habe mir einfach jeweils den ersten Band von diesen Reihen geholt. Mal sehen wie ich mit den Protagonistinnen zurecht komme, du hast mich jetzt direkt wieder neugierig gemacht ;)

      Löschen
    2. Aber doch nicht DIE Bücher von Kleypas! *lach*

      Mit ersten Bänden ist das bei Kleypas so ne Sache! ;)

      Löschen
    3. Gut, ich verspreche, wenn mir die ersten Bände nicht gefallen sollten schreib ich die Autorin nicht ganz ab, sondern gib anderen Büchern von ihr noch ne Chance ;) aber erstmal werde ich wohl mit diesen beiden hier Vorlieb nehmen müssen *g*

      Löschen
    4. Genau das wollte ich erreichen! *lach*

      Aber vielleicht findest du Amelia gar nicht so schlimm wie ich (zumal Cam einiges wettmacht!); Annabelle ist aber echt schrecklich! :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.