Suchtgefahr im November 2012

Freitag, 26. Oktober 2012

Es kann nun niemand mehr sagen er wäre nicht vorgewarnt worden - der Titel bringt es auf den Punkt worum es jetzt gehen soll ;)

2012 ist in Bezug auf Neuerscheinungen ein tolles Jahr und man hat den Eindruck die Verlage übertreffen sich jedes Jahr aufs Neue. Damit ich den Überblick zumindest ansatzweise behalte möchte ich euch hier die Neuerscheinungen im November zeigen, die mich besonders interessieren.


 ***


Und hier wären wir wieder, bei den Neuerscheinungen des nächsten Monats. Wenn ich mir das so ansehe wird es in dieser Hinsicht wohl wieder ein ruhiger Monat werden - von den oben erwähnten englischen Büchern sind 'nur' zwei vorbestellt (von Shalvis und Cole), bei Double Time von Olivia Cunning werde ich vielleicht noch warten. Ab diesem Buch erscheinen die Bände nicht mehr in der richtigen Reihenfolge und eigentlich würde ich sie schon lieber so lesen, wie es von der Autorin gedacht war. Mal sehen wie lange ich die Warterei durchhalten kann, die Folgebände, die an sich vor diesem Buch einzuordnen wären, erscheinen nämlich erst im Laufe des nächsten Jahres.

Bei den deutschen Neuerscheinungen verhält es sich ähnlich - einige davon stehen auf meiner Wunschliste für Weihnachten, die Fortsetzungen von Carriger und Leigh möchte ich dagegen jetzt sofort lesen und freue mich schon darauf ;) Neugierig wäre ich dann noch besonders auf Die letzte Dämmerung, aber ich bin mir noch unsicher und werde eher die ersten Bewertungen von euch abwarten. Oder was meint ihr?

Wie immer bin ich neugierig - habe ich was vergessen? Und ich weiß grade bei den Historical Romances dürfte noch einiges an Neuerscheinungen dabei sein, aber da habe ich noch keinen Überblick und werde das wohl eher langsam in diese Posts einfließen lassen. 
Und welche Neuerscheinungen haben bei euch oberste Priorität?
Liebe Grüße, Melanie

Edit: Enders von Lissa Price wurde nun auf März 2013 verschoben. Wie *** ist das denn? :(
Cover @Goodreads.com

Kommentare:

  1. Oho, der Conor wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen. *schnell mal auf Wunschliste schreib*

    Der Shalvis ist bei mir auch schon bestellt. Nur der Cunning noch nicht, was daran liegt, dass ich mal die ersten beiden Bänden der Reihe lesen sollte. (Oder doch lieber warten, bis die restlichen auch noch erschienen sind?? *grübel*) ;)

    Ansonsten muss ich heute mal in die Buchhandlung und gucken, ob meine Vorbestellung eingetrudelt ist, oder verschiff gegangen. *seufz*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du den Connor bald lesen? *liebguck* und mir dann sagen, ob ich ihn mir auch holen soll oder lieber nicht? Ich bin mir da noch so unschlüssig ;)

      Eben, Cunning möchte ich auch noch etwas warten, weil wenn er hier ist lese ich bin bestimmt gleich. Und dir kann ich nur sagen: husch, husch. Lies endlich den 1. Teil!!! Um dann mit mir mitzuhibbeln bis die Fortsetzungen erscheinen *g*

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Puh, das sind ganz schön viele neue Bücher, bei mir stehen "Days of Blood and Starlight" und "Enders" ganz oben. Die restlichen muss ich mir erstmal anschauen, vielleicht ist ja noch was schönes dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 'Days of Blood and Starlight' hatte ich mir erst überlegt, ob ich auf die deutsche Ausgabe warten soll. Aber erst vor ein paar Tagen habe ich auf einem Blog gelesen, dass die wohl erst für den Herbst 2013 rum geplant ist *seufz* und das ist halt doch noch sehr lange hin...
      Und mich würde es freuen, wenn du doch noch ein Buch für dich findest ;)
      Liebe Grüße

      Löschen