Take My Books - And the winners are...

Dienstag, 20. November 2012


Eine Woche lang hattet ihr Zeit euch für eines oder mehrere der Sets anzumelden und ich freue mich, dass doch so viele die Chance wahrgenommen haben, auch wenn ich überwiegend englische Bücher verschenke. Und ganz uneigennützig ist die Aktion ja dann doch nicht, wenn ich euch mit dem einen oder anderen englischen Buch anstecken kann *g* Auf jeden Fall liebe ich es im Original zu lesen und viele tolle Welten zu entdecken, die leider nicht übersetzt wurden. Von daher wünsche ich euch tolle Lesestunden und vielleicht gebt ihr in Zukunft englischen Büchern doch öfters mal eine Chance ;) (Wenn ihr eh nicht schon viel auf Englisch lest).

Ihr fragt euch gerade warum ich hier noch so lange rumrede? Schließlich möchtet ihr gerne wissen, ob ihr zu den Glücklichen gehört, die eines der Sets demnächst in ihrem Postkasten haben werdet? (Wobei die Chancen für jede Einzelne recht groß war *g*) Ok, überredet - ich verrate euch jetzt die Gewinner ;) Dafür einfach auf Weiterlesen klicken....


*Trommelwirbel*

Ausgelost wurde mit Random.Org


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!

Martina, du hättest übrigens zweimal Glück gehabt, aber weil das in den Regeln ja anders festgehalten ist bekommst du den Gewinn, bei dem dein Name zuerst gezogen wurde ;)

Ihr bekommt in den nächsten Minuten alle ein Mail von mir, wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hier hinterlassen habt. Ansonsten schreibt mir einfach an booksforalleternity at gmail dot com (ohne Leerzeichen) und teilt mir eure Adresse mit :) Wenn ich innerhalb der nächsten drei Tage keine Antwort bzw. Mail von euch bekomme dann wird neu verlost!

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und seid nicht traurig, irgendwann wird es sicherlich wieder so eine Aktion geben und wer weiß was sich bis dahin noch so ergibt ;)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. aaah, supi!!! DAnke danke danke - ich habe auch Mal Glück bei einer Verlosung!! Kann es noch gar nicht glauben!! Vielen lieben lieben DANK!!!

    Freu mich sooo, DANKE *fetten Knutscher* xD

    liebe Grüße und Drucka, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah gerade von der Arbeit heimgekommen, Mails gecheckt und dann so ein super Nachricht *____________* Vielen lieben Dank <3 Ich freu mich gerade so und grinse wie ein Honigkuchenpferd :D

    GLG JuFax3
    (Mail mit Adresse kommt)

    AntwortenLöschen
  3. ...
    ...
    ...

    *nach wie vor die Sprache noch nicht wieder gefunden hab*

    Ich... ich... habe mal etwas gewonnen??? Wuhuuuuuu. *dich umwerf und zu Boden knuddel* Das ist ja unfassbar. Ich gewinne nie nicht nie was. Wow. Ich kann es immer noch nicht fassen. Vielen vielen tausend Dank!!! *knuddelz und knutsch*

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn ihr euch über die Gewinne so freut und aus dem Häuschen seid *knuddel euch* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Ja genau - ist wirklich das 'Best case scenario' :)
      DANKE nochmal ♥

      Löschen
  5. Huhu ich wollte dir nur mitteilen das am Samstag die beiden Bücher bei mir ankamen :D

    Vielen lieben Dank nochmal :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Juliana,

      Danke fürs Bescheid sagen - und Glückwunsch noch mal, auch wenn du jetzt ein bisschen auf deinen Gewinn warten musstest. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit!

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.