♥♥♥ Take My Books ♥♥♥

Dienstag, 13. November 2012

Der Titel sagt doch schon alles, oder? ;)
Auf jeden Fall wollte ich so eine Aktion schon seit Längerem starten und der Zeitpunkt ist jetzt einfach perfekt dafür. Einerseits könnt ihr es als vorweihnachtliche Überraschung sehen, andererseits ist das hier mein 500. Post und den möchte ich ein klein wenig feiern. Und wie der Titel schon sagt gibt es ab heute die Möglichkeit Bücher zu gewinnen. Ja, Mehrzahl, denn ich habe mehrere Gewinnpakete themenmäßig zusammen gestellt und eines davon kann vielleicht schon demnächst bei euch einziehen. Nun will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, sondern euch die Sets direkt mal vorstellen:




Anm.: Dream Lover ist eine signierte Ausgabe!

Die Teilnahme ist denkbar einfach - ihr müsst keine Aufgabe erfüllen, keine Fragen beantworten (na gut eine, aber die ist auch nicht schwierig *g*), keine Rätsel lösen oder was auch sonst immer. Ihr müsst weder Leser hier sein (auch wenn ich mich drüber freuen würde, wenn euch mein Blog und meine Schreiberei denn anspricht) noch Werbung machen. Was ihr dagegen tun MÜSST, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen für welches Set ihr in den Lostopf möchtet (natürlich könnt ihr euch auch für mehrere anmelden). Und das war es dann auch schon :)

Zeit dafür habt ihr ab jetzt genau eine Woche - das heißt, diese Aktion läuft bis nächsten Dienstag, den 20. November 2012 um 12 Uhr und danach wird ausgelost. Die Gewinner werden dann hier gepostet, wenn ihr eine Email Addi hinterlassen habt oder ich euch über euren Namen/Profil 'finde' verständige ich euch, ansonsten müsst ihr euch bei mir melden wegen der Adresse.

Teilnehmen können alle mit einem Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Gewinnt ihr ein Set kommt ihr nicht mehr in den Lostopf für die anderen Sets. Alle Bücher sind Gebraucht, nur einmal von mir gelesen, aber noch in einem Topzustand, wie ihr auf den Fotos eh erkennen könnt. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern. Ich übernehme keine Haftung im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung auf dem Postweg. Wer mir nach der Verlosung nicht innerhalb von drei Tagen seine Adresse schickt verliert leider seinen Gewinn und es wird neu ausgelost.  

Ich hoffe, ihr habt Freude an dieser Aktion und es ist auch für euren Lesegeschmack etwas dabei :)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post! Eine beachtliche Zahl.

    Na das ist ja einfach :-) Dann bewerbe ich mich doch gleich mal für Set #2, die Dystopien natürlich :-) Viele der anderen Bücher habe ich nämlich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Gratz zu den 500. Post! :)
    Bei den tollen Bücher, muss ich ja mitmachen*-*
    Ich würd mich gern für Young Adult, Erotic Romance und Paranormal Romance anmelden :3 (Also, alles außer Dystopien x.x) :)

    AntwortenLöschen
  3. *Wow* ..das sind ja schöne Pakete :-)Vielen Dank.

    Ich hüpfe mal in den Topf "Erotic Romance".

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. hey :) Leser bin ich eigentlich schon länger :D aber ich bin grad eben erst auf das Gewinnspiel gestoßen :D

    da spring ich doch glatt in den Topf für Set 2 - die Dystopien.

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Posts.
    Auch wenn ich nicht angemeldet bin, verfolge ich deinen Blog schon länger:-)

    Ich würde gerne in den Lostopf für Young Adult und Dystopia.

    Lieben Gruß Josy L.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich bin auch Leserin bei dir (auch wenn man es nicht sein muss, ich bin es ja schon länger xD)

    Ich würde gerne für...

    Young Adult
    Paranormal Romance
    Dystopien

    in den Lostopf hüpfen :)

    Wünsche allen viel Glück :D

    Tolles Gewinnspiel <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee schön, überlege sowas auch für meinen Blog. Wahrscheinlich gibt es sowas im nächsten Jahr.

    Mir würde Set #1 oder Set #2 gut gefallen.:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel, mich würden mehrere Sets interessieren, aber ich entscheide mich einfach mal für Dystopie :)

    meine Emailadresse: pia-k@live.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 500.ten Posts und auf die nächsten 500! Und ich schließe mich meinen Vorrednern natürlich an: toll, dass du das mit einem Gewinnspiel feiern möchtest :o) (Btw, die Bilder und auch allgemein deine Bilder in letzter Zeit sind sooo chic mit dem Rahmen!)
    Da hole ich doch direkt mal Anlauf und mache einen Froschsprung in den Young-Adult-Lostopf ^^

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für das Kompliment zu den Bildern!! Ja, ich versuche mir da in letzter Zeit mehr Zeit zu nehmen und Mühe zu geben. Und auch wenn ich mich mit der Bearbeitung nicht so richtig auskenne, gibt es tolle Programme, die Wunder bewirken können *g*
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  10. Ich besitze zwar schon "Bar Code Tattoo", aber über "Eve" und "Girl in the Arena würde ich mich sehr freuen, deshalb interessiere ich mich für Set 2.
    500 Posts? Dann musst du ja schon Jahre dabei sein. Beachtlich!

    AntwortenLöschen
  11. Heyyy meine Liebe,
    spitzenklasse idee mit dem gewinnspiel und ich freu mich total darüber :)
    Gratuliere auch zum 500 Post - wahnsinn, bist ja wirklich eine viel Schreiberin *g*

    Also ich würde gerne in den Lostopf für Young Adult (und wenn es dort nicht klappt versuche ich mein Glück auch bei den Dystopien) :)

    Freu mich für dich!!! *hooot*hooo* xD
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ach ja, könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und das Gewinnspiel von mir bzgl. Buch 'Anna im blutroten Kleid' bei dir posten - rechts auf der sidebar?
      Wäre total toll, Danke
      http://martinabookaholic.wordpress.com/2012/11/13/gewinnspiel-anna-im-blutroten-kleid/

      Löschen
    2. Aber immer gerne doch ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    3. Ach, supi! vielen lieben Dank :)
      lg Tina

      Löschen
  12. Wow, schon 500 Posts :) Gratuliere...
    Ich hoffe es kommen noch weitere 500, denn ich schaue sehr gerne bei dir rein!
    Ich würde gerne in den Lostopf von Set #1 und Set #2
    Liebe Grüe
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wuhhuuu *Konfetti in die Luft werf und 500. Post-Party für Melli schmeiß*

    Gratuliere!!! Sind das wirklich schon 500 Posts? Kaum zu fassen. ^^

    So, ich guck dann mal... wow, tolle Sets... hm.. *grübel und sich zum Topf für Set #4 schleich und Los reinwerf* Ich habe zwar nie Glück bei sowas, weswegen ich auch nie nicht mitmache bei Gewinnspielen, aber deine Bilder sehen so verführerisch aus, dsss ich es einfach mal versuchen muss. Von den anderen Sets habe ich ja schon ein paar der Bücher, weswegen das nicht viel bringen dürfte.;)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und lass ganz viele liebe Grüße da,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :-)
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere tolle Posts von dir ♥
    Ich würde gerne in den Lostopf für "Set 1" hüpfen :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. @all: Ich freue mich, dass euch die Büchersets so gefallen und ihr seid natürlich alle schon im passenden Lostopf gelandet :)
    Und Danke für all die Glückwünsche *hach* ich hoffe auch auf weitere 500 Posts und eine tolle Zeit hier :)

    AntwortenLöschen
  16. Wuhuuuu *quitsch* das voll toll ^^

    *aufgeregt hand schüttel und umarm* so viele schon, wobei... du postest immer wie ne Weltmeisterin ^^ Warum hat das denn so lang gedauert? *lach* :)

    Alsoooo da du ja so viele englishe Bücher liest ist meine Entscheidung nicht schwer :>

    Set 2 - Paranormal Romance

    Zum einen ist da ein deutsches Buch bei wie ich sehe das sogar bei Amazon auf der WL steht und zum anderen warum nicht auch ein Englishes ich suche schon lange eines das ich mal versuchen kann zu lesen und zu verstehen :> Jetzt wäre die Zeit vielleicht gekommen.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum das so lange gedauert hat? Na du bist lustig ;) Irgendwann will ich ja auch lesen und kann nicht immer nur Bloggen *lach*

      Und ich musste jetzt direkt grinsen - ich merk dich für dieses Set mal vor, aber du suchst dir genau das aus, wo ich das englische Buch nicht unbedingt als einfach bezeichnen würde, weil die Autorin hier einen Dialekt reinbringt und eine ganz eigene Welt erschafft ;) Aber es geht nichts über einen Versuch.
      Übrigens ist im Young Adult Set auch ein deutsches Buch mit dabei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Alles Gute zum 500. Post! :) Ich habe so einen Respekt vor euch Bloggern mit all den Rezensionen und Beiträgen, die ihr schreibt und all die Arbeit die ihr in so einen Blog steckt. Und zu deinem Blog komme ich besonders gerne, da wir einen ähnlichen Geschmack haben und du auch so viele englische Bücher liest. :)

    Ich würde mich für Set #4 interessieren. Habe von beiden Autorinnen noch nichts gelesen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke für deinen lieben Worte *freu*
      ich habe auch schon gemerkt, dass wir einen sehr ähnlichen Lesegeschmack haben und du mit deinen Tipps immer eine gute Wahl bewiesen hast!
      Und ich könnte mir gar nicht vorstellen nicht mehr zu Bloggen - das gehört für mich einfach dazu, weil ich auch meine Gedanken zu den Geschichten loswerden will und ich mich auch immer auf die Gespräche mit euch freue :)

      Und ich trage dich direkt mal für Set #4 ein und drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  18. Herlichen Glückwunsch zu so vielen Posts, ich lese deinen Blog immer sehr gern.

    Mich interessiert Set 1, 2 und 3.

    LG Corinna
    Corinna-Schirmer@web.de

    AntwortenLöschen