Happy New Year

Montag, 31. Dezember 2012



... und rutscht nicht zu weit ;)


Kommentare:

  1. Bis dann! Dir auch guten Rutsch ins Jahr 2013! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch guten Rutsch ins neue Jahre - und denk dran: nicht ausrutschen! ;)

    Liebe Grüße,
    Mandy
    (die nach vier Tagen PC-Abstinenz endlich wieder ihren Weg dahin gefunden hat. *gg*)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Mel,

    das wünsche ich dir auch!!!!! :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen guten Rutsch nach 2013, liebe Melanie. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nur bis zum PC gerutscht ;)

    Ein wundervolles 2013 wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  6. @all: danke für die lieben Wünsche! Ich hatte tatsächlich einen schönen Abend gestern und bin schon mit neuer Motivation im neuen Jahr gelandet :)

    @Fabella: *lach* ja, dahin habe ich es auch geschafft, aber erst nach einem erfrischenden Ausflug in der Kälte draußen, wo ich zum Glück auf den Füßen geblieben bin trotz so mancher eisigen Fläche *g*

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen