[Ankündigung] 7 Days 7 Books - Version 5.0

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wir hatten es bereits angekündigt, ihr habt danach gefragt und nun ist es soweit:


Für uns Bücherverrückte gibt es in der Regel kaum etwas Interessanteres als unser SuB – ständig arbeiten wir daran, diesen aufzupäppeln, abzubauen und ärgern uns darüber, dass uns beides kaum in einem konstanten Rahmen gelingt. Nebenher kämpfen wir fleißig mit unseren Rezensionen und verlieren dabei aus den Augen, wie viel Spaß uns eigentlich das reine Lesen bringt.

Und weil das so ist, haben sich Mandy von Crazy for Books und ich gedacht, dass auch 2013 ein Jahr sein wird, in dem wir nicht auf unsere Aktion [7 Days 7 Books] verzichten wollen. Eine Aktion, in der wir uns und auch unsere Mitstreiter daran erinnern wollen, wie viel Spaß es eigentlich macht, nur zu lesen, ohne sich Gedanken um die lästigen Reviews zu machen. ;)

Darum – wie auch schon die beiden Male zuvor – haben wir uns Gedanken gemacht, welche Wochen sich denn in der nächsten Zeit prima dazu eignen würden und möchten auch diese wieder zur Wahl stellen. Das heißt, ihr habt auch dieses Mal wieder die Möglichkeit mitzubestimmen, wann die Aktion stattfinden soll.

Schweren Herzens haben wir uns beide auf zwei Auswahlwochen geeinigt und hoffen, dass euch die eine oder andere davon zusagen wird. Dieses Mal stehen zur Wah:


Um euch auch dieses Mal die Abstimmung zu erleichtern, findet ihr sowohl bei Mandy als auch bei mir in der Sidebar ein Abstimmungsformular, in dem ihr einfach für euren Wunschtermin abstimmen könnt. Abstimmen könnt ihr bis Montag, den 18. Februar 2013 um 12.00 Uhr, danach wird das Endergebnis verkündet.

Wir sind sehr gespannt für welchen Termin ihr euch entscheiden werdet, denn wir sind beide schon ganz heiß darauf endlich wieder mit der Aktion loslegen zu können :)

Liebe Grüße,
Mandy & Melli

Kommentare:

  1. So gleich mal für den zweiten Termin abgestimmt, da hab ich nämlich eine Woche Urlaub :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Mir passt auch der zweite Termin besser, wobei ich beim ersten zwar auch Zeit hätte, da aber bei meinen ELtern bin und eher nicht so zum lesen und gar nicht zum komme. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wäre auch der 2. Termin besser (abgestimmt hab ich allerdings schon bei Mandy - oder darf man zweimal? ;-)).

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wär der erste Termin besser ;) Mal sehen welcher das Rennen macht^^

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal wäre ich gerne dabei :) Besser passen würde mir der 1. Termin. Beim 2. weiß ich noch nicht so genau...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein neuer "7 Days 7 Books"-Termin! da bin ich gern wieder mit von der Partie! :)
    Bei mir passt der 1. Termin besser. Mal schauen welcher am Ende das Rennen macht. ;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mir passt der 2. besser, da sind Ferien. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns jetzt schon riesig, dass sich so viele melden und egal welche Woche es dann wird, wir werden sicherlich eine schöne Zeit haben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, mir passen sogar beide ganz gut, obwohl ich bei dem zweiten ein wenig, äh, weniger Stress hätte :D Aber trotzdem werde ich auf jeden Fall mitmachen! Das wäre das erste Mal, dass ich dazu 'ne Chance hab, das nutz ich dann schon aus =)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  10. Mir würde auch der zweite Termin besser passen, beim ersten habe ich Urlaubsvertretung und werde da wenig(er) Zeit zum lesen haben.

    AntwortenLöschen
  11. Mit passt keiner der Termine so richtig. Ich gucke einfach mal, welcher es wird und entscheide dann, ob ich mitmachen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Richtet euch doch bitte Mal nach meinen Prüfungsterminen ;) Eine Woche später und ich wäre dabei gewesen *seufz* Aber die letzte Prüfung kommt leider Anfang April, das passt mal wieder gerade nicht ^^" Freue mich trotzdem auf eure Posts, die werden mich wenigstens entsprechend anblenken können *pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, sag doch sowas nicht :( Ich hätte dich so gerne mal dabei gehabt... Und dabei dachten wir, dass wir mit der Woche um Ostern rum doch viele erreichen *seufz*

      Aber du kannst ja schon mal eine Woche im Sommer vorschlagen, die wir dann zur Abstimmung stellen können, wenn sie bei Mandy und mir auch passt ;) dann kommt die Aktion nämlich wieder.

      Löschen