Suchtgefahr im März 2013

Freitag, 22. Februar 2013

Es kann nun niemand mehr sagen er wäre nicht vorgewarnt worden - der Titel bringt es auf den Punkt worum es jetzt gehen soll ;)

Neues Jahr, neues Glück - zwar hätte ich vor Kurzem noch gesagt, dass das Jahr 2013 für mich gar nicht so viele Neuerscheinungen bereit halten würde, aber wenn ich mir meine Notizen dazu ansehe dann muss ich zugeben, dass ich da doch falsch lag. Hier seht ihr also jene Neuerscheinungen, die mich im März 2013 besonders reizen würden. 


 ***


Fragt mich bitte nicht was mit mir los ist :( aber von den Neuerscheinungen spricht mich dieses Mal fast gar nichts an und auch bei den oben genannten Büchern bin ich mir noch unsicher. Vorbestellt ist mal gar nichts und einzig das Buch von G.A. Aiken - Wilde Begierde - werde ich mir ganz sicher holen. Bei anderen fehlen mir überall noch die Vorgänger, die ich erst lesen sollte bevor ich hier munter weiter einkaufe.
Nicht mal bei der Kurzgeschichtensammlung von Nalini Singh bin ich mir sicher, weil ich von den vier Geschichten zwei schon kenne und nur die zwei anderen neu sind. Ob ich die jetzt sofort lesen muss ist grade fraglich... 

Wie sieht es denn bei euch bei den Neuerscheinungen aus? Wenn ihr die Reihen schon begonnen habt ist im März ja einiges dabei und da wünsche ich euch schöne Lesestunden :)
Liebe Grüße, Melanie

Cover @Goodreads.com

Kommentare:

  1. Dark Destiny ist bereits seit Wochen vorbestellt! Ich zähle schon die Tage! Dafür lass ich alles stehen und liegen, das steht mal fest =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen, dass ich Dark Canopy immer noch nicht gelesen habe *versteck* aber mir wurde gesagt, dass das Ende nicht besonders leserfreundlich sein soll und da wollte ich dann beide Bände möglichst nah beieinander lesen können. Aber ihr seid alles so begeistert, da freue ich mich schon unglaublich auf diese Reihe :)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Huhu Mel,

    jaaaa ich habe da auch ein Auge auf Aufbruch von Dan Wells geworfen da ich im letzten Jahr seinen Thriller "Du stirbst zuerst" gelesen habe. Ich war völlig begeistert von seinem Buch und seiner Schreibweise das ich mich auch schon auf das Buch freue ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wäre es das erste Buch von Dan Wells, ich glaube deshalb zögere ich auch noch ;) Ich hatte ja schon die englische Ausgabe auf meiner Wunschliste und sie immer wieder vor mir her geschoben, aber doch nie gekauft. Aber ich werde wohl noch die ersten Rezis abwarten und dann entscheiden ;)

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Ah, Clockwork Princess - da muss ich doch gleich mal einen Abstecher zur TBD machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich endlich mal Teil 1 lesen ;) oder besser noch, überhaupt einmal ein Buch von Cassandra Clare *g*

      Löschen
  4. oooh ja ja, Clockwork Princess habe ich seit Monaten auf meiner Wunschliste und gleich bei der ersten Möglichkeit vorbestellt. Hoffe, dass es dann auch pünkltich bei mir ankommt. Planen nämlich auf Goodreads ne Leserunde dazu und freu mich schon total *juchu*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich ja fast ein bisschen dafür, dass ich von der Autorin noch gar nichts kenne, aber ich verspreche, das hole ich demnächst dann nach!!
      Bei TBD (falls du da bestellt hast) hast du eh gute Chancen, dass es dann pünktlich da ist. Da werden Bücher meistens ja schon ein paar Tage vor dem offiziellen Termin verschickt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. naja, ich war schon einmal begeisterter von Clare, also wenn du jetzt nicht gleich etwas von ihr liest, ist es nicht so schlimm. Finde zwar, sie hat einen tollen Schreibstil, aber manchmal hat sie nervige Charaktere, die einen zermürben ;)
      Habe ehrlich gesagt bei Thalia bestellt, weil ich Gutscheine zu Weihnachten bekommen habe :)

      Löschen