[7 Days 7 Books] Die Teilnehmer

Samstag, 23. März 2013

Und hier ist sie nun - die Liste aller Teilnehmer, die mit Mandy und mir ab kommenden Montag eine Woche lang intensiv lesen und darüber plaudern möchten :)


Wörterkatze - Wörterkatze
Florian - Romanfresser
Winterkatze - Winterkatze
Bettina - Sweesomastic
Lilisan - The Crow and the Butterfly
Hermia - phelmas.com 
Juliana Fabula - Juliana's Bücherwelt 
Caro - Bücher ohne Ende
Sarah O. - Sarahs Welt der Bücher
Ariana - Mein (Hör-)Büchertagebuch
Jacquy - Jacquy's Thoughts
Nika - Nikas Leseblog
Christine - Lesemomente
Corinna - Corinnas Bücherecke
Ninespo - Ninespo
Federmärchen - Avenija
Book Challenges - Mareike
Buchfeder - NonMinime
Sanarkais Welt - Sanarkai
Bücherwahn - Rachel
Lesen gefährdet die Dummheit - Lesen gefährdet die Dummheit
Der Bücherblog - Anja*

Puh, sind das viele dieses Mal oO
Da komme ich aus dem Staunen ja gar nicht raus!!! Mandy und ich freuen uns riesig, dass die Aktion so gut bei euch ankommt und da sind so viele neue Gesichter dabei - super :)

Wir wünschen euch eine tolle Lesewoche, richtig schöne Bücher, die euch nur so mitreißen und interessante Gespräche mit anderen TeilnehmerInnen! Bei mir startet die Aktion gleich Montag in der Früh mit dem Einstiegspost, mal sehen mit welchem Buch ich die Woche beginnen werde...

Bis dahin lass ich euch noch liebe Grüße da,
Melanie

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total und es ist meine erste Lesewoche, leider habe ich vergessen ein paar meiner "muss ich unbedingt lesen Bücher mit zu meinem Freund zu nehmen und nun hab ich meinen Leseplan noch einmal total umgeschmissen und schau was ich hier so habe :D Bin aber mit der Auswahl dennoch zufrieden :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das hätte auch mir passieren können ;) Dann bin ich mal gespannt welche Bücher es jetzt bei dir werden und wie sie dir wohl gefallen!
      Montag kann gar nicht früh genug kommen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab es total verpennt. Hätte gerne mitgemacht, aber ich versuche es vielleicht trotzdem...
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Gewinnspiel können wir dich nicht mehr berücksichtigen, das wäre den anderen gegenüber nicht ganz fair, aber du kannst auch gerne so an der Aktion teilnehmen, wenn du möchtest!!! Wir würden uns darüber freuen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das sind dieses Mal ja wirklich jede Menge Teilnehmer, das dauert dann ja ewig bis man jeden Tag bei allen Blogs vorbei geschaut hat. :D
    Ich freu mich schon total wenn es endlich losgeht und würde am liebsten jetzt schon loslesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht *g* die Blogrunden werden immer umfangreicher werden und ich bin mal neugierig wie sich das neben Arbeiten und Lesen ausgehen wird. Da muss man ja fast schon einen Terminplan machen *lach*

      Löschen
    2. Ich glaube ich werde die Blogtouren einfach während dem Arbeiten machen *hust* :D

      Löschen
    3. Gar keine so schlechte Idee ;) Dann hoffe ich mal, dass die Woche bei dir arbeitstechnisch ruhiger wird, die Blogtouren werden sicherlich genug Zeit in Anspruch nehmen *lach*

      Löschen
    4. Hmmm da ich in einer Buchhandlung arbeite und es bald Ostern ist, wird es wohl eher wieder voller werden :P Einerseits gut, aber schlecht für die Blogtouren ;)

      Löschen
  4. Ich freu mich schon auf Montag. :)
    Mache das erste Mal mit. Mal schauen, wieviel Bücher ich schaffen werde.
    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch auf morgen - jetzt war die Warterei wirklich lange genug...
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,
    ich werde wahrscheinlich morgen noch eine Leseliste online stellen :) Da ich heute noch bei der langen Lesenacht mitmache und nicht weiß, was ich da alles lesen werde, habe ich mir das mal noch offen gelassen ;)
    Und so wie ich mich kenne, werde ich mich wohl eh nicht dran halten *g*
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssten ja fast mal ne eigene Challenge machen um zu sehen wer sich wirklich an so eine Leseliste halten kann ;) Wird, glaube ich, ja eher seltener der Fall sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey, ich kann es auch kaum mehr erwarten bis es Montag ist. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spaß wünschen wir dir auch, Duna!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Dabei sind ist alles, also hab ich jetzt auch noch einen Startpost online gestellt ;) http://buecherblog.org/2013/03/7-days-7-books-heute-gehts-los/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die richtige Einstellung, Anja! Dann herzlich Willkommen in unserer Runde :) Ich freue mich, dass du es dir doch noch überlegt hast.

      Löschen