[7 Days 7 Books] Meine Auswahl an Büchern

Montag, 18. März 2013

Viele von euch haben schon kurz erzählt, welche Bücher nächste Woche bei euch auf dem Leseplan stehen. Das möchte ich nun auch machen und zeige euch hier mal jene Bücher, die ich während der 7 Days 7 Books Aktion lesen möchte. Wie immer kann ich natürlich nicht garantieren, dass es genau diese Bücher werden. Man weiß ja nie, welcher Neuzugang da noch überraschend eintrudelt und sofort gelesen werden will *g* aber das hier wären zumindest die Bücher, auf die ich richtig neugierig bin:





Ich glaube, da habe ich eine schöne Mischung gefunden. Sowohl bei den Genres als auch bei der Sprache und wer weiß, ob nicht doch spontan etwas geändert wird. Übrigens könnt ihr mir auch immer ein Buch vorschlagen, das ich unbedingt lesen soll - einfach mal bei meinem SuB vorbeischauen...

HIER gibt es übrigens die bisherige Teilnehmerliste, falls ihr schon mal gucken wollt wer noch so alles dabei ist :) Und HIER gibt es weitere Informationen zur Aktion selbst.

Ich bin schon neugierig welche Bücher noch auf eure Listen wandern werden und freue mich schon auf nächsten Montag, wenn wir dann endlich durchstarten können!
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Gravity sieht sooo schön aus.*-* Das sehe ich mir mal näher an. ^^
    Viel Spaß bei der Aktion!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen!! Es ist mir ja überhaupt erst wegen dem Cover aufgefallen und man könnte sagen, die Entscheidung, dass es auf den Wunschzettel gekommen ist hat es in erster Linie auch dem Cover zu verdanken. Nur gut, dass sich der Klappentext ebenfalls gut anhört, sonst wäre es schade gewesen *g* Aber so hoffe ich doch, dass es mehr zu bieten halt als sein Äußeres. Nächste Woche werde ich es dann wissen *g*

      Und danke! Ich freue mich schon so auf nächste Woche und werde immer hibbeliger.
      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen
  2. Jaaa, Gravity! Sehr schön :D Bin gespannt auf deine Meinung (und hoffe wirklich, WIRKLICH, dass sie positiv ausfällt xD)
    Dann noch Julie James, das kann nur gut werden ^^ Damit hast du auf alle Fälle deinen Spaß und ich wünsche dir natürlich auch an den anderen Büchern viel Freude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch! Ich würde es so schade finden, wenn das Buch dann enttäuscht. Ich würde es dann zwar immer noch im Regal behalten, aber die Fortsetzungen, die auch wieder so ein tolles Cover haben (zumindest von Band 2 kann man es schon sehen) würden dann nicht einziehen. Hach, das muss einfach toll werden!!!

      Und Julie James habe ich mir jetzt extra noch aufgehoben, da weiß ich dann schon vorher, dass sie mich gut unterhalten wird :)

      Löschen
    2. Du wirst dir jetzt vermutlich ein Grinsen nicht verkneifen können, aber rate, welches Buch vermutlich die Tage bei mir einziehen wird: Gravity xD Jetzt habe ich soo lange gewartet, dass es jemand liest und ausgerechnet eine Woche VOR deiner 7d7b-Aktion verkauft es eine Bloggerin zum Schnäppchen-Preis. Jetzt hoffe ich also noch ein kleines bisschen mehr, dass es gut ist *g* In diesem Sinne schließe ich mich dir an: Das muss einfach toll werden!!

      Jap, da ist man bei Julie James praktisch abgesichert :)

      Löschen
    3. *lach* du hast Recht!! Da kann ich mir ein Grinsen tatsächlich nicht verkneifen und es reicht von einem Ohr zum anderen :)
      Ich an deiner Stelle hätte da aber auch nicht Nein sagen können!

      Soll ich das Lesen dann nächste Woche noch ein bisschen aufschieben und wir lesen es ungefähr gleichzeitig oder macht es dir nichts aus, wenn ich meine ersten Eindrücke dazu hier dann schreibe?? Noch weiß ich eh nicht, mit welchem Buch ich starten soll ;)

      Löschen
    4. Lies du ruhig! Gravity wird vermutlich erst nächste Woche abgeschickt und erstmal steht sowieso noch ein weiterer Teil der "Black Dagger"-Reihe auf meinem englischen Lesefutterplan. Wie du schon sagtest- wir kaufen Bücher ja nicht in erster Linie, um sie gleich zu lesen ;)
      Ich bin aber sehr gespannt auf deine Eindrücke und wer weiß, vielleicht ziehe ich Gravity dann doch noch vor und lese ein Buch zur Abwechslung mal direkt nachdem ich es gekauft habe *g*

      Löschen
  3. Hey,
    Ich würde auch gern wieder mitmachen, mein Beitrag dazu:
    http://corinnas-buecherecke.blogspot.de/2013/03/7days7books-die-vorauswahl.html
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Corinna, wie schön, dass du auch wieder dabei bist :) Und danke dir für den Link, nicht wundern, die vorläufige Liste wird jetzt nicht mehr ergänzt, weil in den nächsten Tagen dann eh die endgültige Liste erscheint, aber deine Anmeldung ist gut angekommen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Melanie :)
    von deiner Leseliste kenne ich mal wieder gar nichts ^^ Ich bin also schon gespannt auf deine Meinungen, mal sehen was meine Wunschliste dazu sagt ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* sind ja wieder nur zwei deutsche Bücher dabei und bei den anderen ist noch keine Übersetzung in Sicht. Wenn man dann nicht auf Englisch liest, dann stolpert man ja kaum wo über diese Bücher ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.