All these books 10/2013

Sonntag, 10. März 2013

Letzte Woche hatte ich noch ganz stolz verkündet, dass ich in drei Wochen grade mal drei Neuzugänge zu verzeichnen hatte. Und heute verkünde ich ebenso stolz, dass ich bis Freitag Nachmittag nur zwei bestellte Bücher bekommen habe. 



Black City von Christina Henry war eine Vorbestellung, ich fand ja das Ende vom vorletzten Band schon so gemein und der letzte Band war in der Hinsicht nicht viel netter, da brauche ich gar nicht erst zu überlegen, dass ich noch länger mit dem Kaufen gewartet hätte. Und ich glaube mit Black City habe ich auch das erste Buch gefunden, dass ich in der 7 Days 7 Books Woche unbedingt lesen muss (Ihr wisst nicht worum es dabei geht - dann unbedingt mal HIER vorbeischauen!).
Und Lone Rider ist mich angesprungen, als ich auf der Suche nach Büchern war in denen MC Clubs eine größere Rolle einnehmen ;) Ja auch da bin ich noch voll im Fieber und lese mich grade quer durch die Bücher von Kristen Ashley, auch wenn sich nicht jedes davon um einen MC Club dreht.

Und eigentlich hätte es das diese Woche sein sollen mit den Neuzugängen. Mein Postler war am Freitag schon normal durch und es war nichts mehr dabei. Ich warte zwar noch auf zwei Vorbestellungen, aber die dürften dann erst nächste Woche hier eintrudeln. Aber ihr werdet schon gemerkt haben, dass ich eben das Wort 'eigentlich' verwendet habe - denn eine ganz liebe und total verrückte Freundin hat mir ein kleines Osterüberraschungspaket geschickt (kam am Freitag Nachmittag an), das ich aber jetzt schon öffnen sollte. Wir sind nämlich beide viel zu ungeduldig, als dass ich mich mit dem Auspacken noch bis Ostern hätte zurück halten können ;) Tja und hier nahm das Schicksal dann seinen Lauf. Von wegen 'kleine' Osterüberraschung , aber seht selbst:


Den Vorgänger von Barefoot in the Rain habe ich erst letzte Woche hier vorgestellt und lt. Klappentext ist es ein absolutes Sommerbuch. Und da ich mich auf genau den schon freue (Hauptsache weg vom Winter *g*) passt das Buch perfekt zu dieser Stimmung.
Aftershock ergänzt meine Romantic Suspense Kollektion und stand schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel.



Possess habe ich gleich bei zwei anderen Bloggerinnen entdeckt (bei Kermit und Crini!) und es hat mich sofort angesprochen. Zum einen ist daran natürlich das tolle Cover Schuld, aber auch der Klappentext hört sich richtig interessant an!
Und bei Gravity konnte mich auch auf den ersten Blick das Cover für sich begeistern! Dazu noch die tolle Idee und schwupps war es auf dem Wunschzettel und dank dieser lieben Freundin durften die beiden Bücher nun bei mir einziehen.



Dark Inside hatte ich schon öfters mal in der Bloggerwelt gesehen, aber erst die Rezension von Elena hatte mich schließlich davon überzeugt, dass es was für mich sein könnte.
Und auf Ultraviolet hat mich Tina so furchtbar neugierig gemacht - ihre Rezi klang nur zu verführerisch und ich wollte mir das Buch immer wieder holen, nur kamen dann andere dazwischen. Jetzt darf ich es endlich in den Händen halten!



Von Antje Babendererde hatte ich das erste Mal etwas durch Mandy gehört und ihr habe ich es auch zu verdanken, dass ich letztes Jahr mein erstes Buch dieser Autorin gelesen habe. Die Geschichte fand ich so schön und die Charaktere liebenswert, davon wollte ich unbedingt mehr haben. Vor allem da die Autorin auch die Landschaft selbst sehr bildhaft beschrieben hat! Lange hat es nun gedauert jetzt werde ich auch hier weiter lesen.



Und zum Schluss noch zwei wunderschöne Ausgaben von Klassikern und dazu noch die DVD dazu.

Ich bin immer noch sprachlos und weiß so gar nicht was ich zu dieser genialen Überraschung sagen soll oO Darum lass ich das hier an dieser Stelle einfach mal so stehen und die Bilder wirken. Und ich weiß, dass du hier auch mitliest - ich kann gar nicht oft genug Danke sagen für dieses fantastische, atemberaubende und geniale Osternest!

Liebe Grüße & schönen Sonntag noch,
Melanie

Kommentare:

  1. Das Sommerbuch solltest Du noch etwas zurück legen, denn zumindest hier in Berlin liegen seit gestern wieder mehrere Zentimeter Schnee :( Da hat sich er Winter noch nicht so ganz von uns lösen können ...
    Die BBC Version von Stolz und Vorurteil habe ich schon mehrere Jahre und sehe sie mir immer noch sehr gerne an. Viel Spaß also damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sag doch so etwas nicht :/ Hier liegt zwar auch noch Schnee, aber mich macht er mittlerweile nervlich fertig - ich brauch dringend eine freundlichere Umgebung draußen, sonst zuck ich noch aus *seufz*

      Danke! Bis jetzt habe ich den Film nur mit einer anderen Besetzung gesehen, von daher bin ich neugierig wie mir die Personen hier gefallen.

      Löschen
  2. Wünsch dir ganz viel Spaß mit Possess! Hoffentlich gefällt es dir genauso gut wie mir und Kermit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch ;) aber eure Rezis haben mich schon so neugierig gemacht und mich angesprochen, da mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, dass es mir nicht gefallen könnte.

      Löschen
  3. Ich lese gerade mein erstes Buch von Kristen Ashley und bin bisher ganz hin und weg davon! Ich glaube, ich werde mich da im großen Stil anstecken lassen! :-D

    Wow, dieses 'kleine' Paket hat es ja ganz schön in sich!
    Das Cover von "Gravity" ist wirklich wunderschön, bin schon gespannt darauf, wie es dir gefällt. "Rain Song" hat mir sehr gut gefallen, hat eine sehr schöne und interessante Atmosphäre und ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, mehr von der Autorin zu lesen.
    Die Sterling-Ausgabe von "Pride and Prejudice" habe ich auch :-) - und ich liebe-liebe-liebe die BBC-Verfilmung! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte dich grade fragen für welches Buch du dich denn entschieden hast, aber da habe ich es bei dir schon gelesen *g* 'Mystery Man' ist aber auch wirklich toll *hach* ich bin grade beim 2. Buch der Reihe, habe zwar einen kleinen Hänger, aber ich freue mich riesig aufs weiterlesen!

      Ja, ich war auch ziemlich sprachlos als ich es aufgemacht habe und konnte es eine Zeitlang nur anstarren und wollte nicht so recht glaube was ich da sah oO

      Löschen
  4. Ich schließe mich Crini an: ganz viel Spaß mit Possess und hoffentlich gefällt es dir auch so gut ^^ Und endlich hat sich jemand Gravity gekauft :D Seit ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe steht das Buch auf meiner WuLi und als ich neulich entdeckt habe, dass der zweite Band im gleichen Stil gehalten ist, hat es unheimlich in den Fingern gekribbelt. Wenn du also nicht völlig entsetzt davon bist, dann werde ich es mir auch kaufen, sobald der März (endlich) vorbei ist. Blödes buchkauffrei *grummel* Blöder Stier, der meint, er müsse solche Herausforderungen annehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* 'endlich hat sich jemand Gravity gekauft' - ach sieh mal an, du hast also auch darauf gewartet, dass das Buch endlich mal jemand liest? ;) So ging es mir ja auch ein bisschen, ich habe zu dem Buch nie was gehört oder gelesen. Nur das Cover gesehen und mich direkt verliebt. Und wirklich, da gibt es schon eine zweiten Teil dazu?? Das wiederum ist komplett an mir vorbei gegangen, da muss ich mich sofort mal umsehen :)
      Vielleicht nehme ich das Buch auch noch mit in die 7D7B Woche *grübel* Irgendjemand muss ja der Erste sein...

      Löschen
    2. Erwischt xD Ich habe das Cover auch irgendwo entdeckt und mir gedacht, das MUSS ja bald jemand lesen. Aber nix da. Dann habe ich es auf die Weihnachtswunschliste gepackt, aber ebenfalls nix da. (Meine Eltern ziehen "normale" Lektüre vor. Lieber eine Liebeskomödie voller nackter Menschen, als böööses Fantasy/SciFi *g*) Aber eine begeisterte Rezi von dir wäre natürlich ein Grund dafür, meine "Keine neuen Reihen"-Vorsätze zu brechen *pfeif*
      Der zweite Teil "Hover" erscheint Anfang August und das Finale "Collide" vermutlich 2014.

      Löschen
    3. Das hört sich doch gut an! Da wir ja davon ausgehen, dass das Buch bei so einem tollen Cover auch einen genialen Inhalt haben muss freue ich mich jetzt direkt, dass ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten muss *g*

      Und zum Thema Familie und Bücher schenken - das kenn ich auch... ich bekomme ja nicht mal mehr Bücher, weil ich lt. ihren Angaben eh so viele im Regal stehen habe, da wollen sie mir nicht noch mehr schenken... Ich kann diese Einstellung auch nicht ganz nachvollziehen, aber gut. Zum Glück denkt nicht jeder so und zumindest von Freunden bekommt man noch Bücher geschenkt ;)

      Löschen
    4. Was das Thema Bücher schenken angeht, bin ich inzwischen selbst meine beste Freundin *g* Eine Ausnahme gibt es (selbst eine Leserin, die mich versteht ^^) aber bei allen anderen, einchließlich meinem Freund, muss ich schon sehr kräftig mit dem Zaunpfahl winken, dass da mal ein Buch bei mir einzieht. Die verstehen einfach nicht, dass man für den potentiellen Weltuntergang nie genug Bücher in Reserve haben kann ;)

      Löschen
    5. Nur andere Leser verstehen uns richtig, nicht wahr? ;) Obwohl, meine Mama liest auch viel, mag mir aber trotzdem keine Bücher mehr schenken... mh, dann klappt das mit meiner Theorie ja doch nicht.

      Löschen