[7 Days 7 Books] Da war doch noch was...

Mittwoch, 17. April 2013

 

Schon erstaunlich wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum hatten wir die Aktion eingeläutet, ist sie auch schon wieder vorbei, Fazits wurden geschrieben und die Bücherstapel verräumt. Mandyund ich waren aber seitdem nicht untätig und wir haben uns gemeinsam an die Auswertung der Aktion gemacht. Die hat dieses Mal, wenn man die unglaubliche Teilnehmerzahl bedenkt, auch einen Tick länger gebraucht als sonst ;)

Wir hatten so einen Spaß daran die Aktion mit euch gemeinsam abzuhalten und möchten dafür noch einmal Danke sagen! Nicht nur sind viele neue Bücher auf unsere Wunschlisten gewandert, es entstanden dieses Mal so viele tolle Gespräche zu den Updates und laufend kamen neue Kommentare. Es war unglaublich all eure Posts, Kommentare und persönlichen Fazits der Woche zu lesen!! Danke für eure Teilnahme, Danke für euer Engagement, ohne euch wäre diese Aktion nicht so wie sie nun ist!

So, genug gehibbelt, ihr wartet sicherlich alle schon auf den letzten offiziellen Part der Aktion – nämlich die Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin. Um eine Auslosung überhaupt durchführen zu können mussten wir uns erstmal einen Überblick beschaffen, wer von euch die Mindestanzahl von vier gelesenen Büchern im Aktionszeitraum geschafft hat. Und wow, waren das viele! Dabei wissen wir doch ganz genau, dass es neben Alltag, Beruf oder gar Schule, dieses Mal dazu noch Ostern, alles andere als einfach ist so viel Zeit frei zu machen fürs Lesen. Dennoch haben fast alle der TeilnehmerInnen dieses Ziel erreicht und das ist uns schon mal einen kräftigen Applaus wert J

Hier nun mal eine genaue Aufstellung, wer von euch wie viel in diesen acht Tagen gelesen hat:

Neyasha - Vom Lesen und vom Schreiben 4 BÜCHER
Ley - Book'n'Shoppaholics 6 BÜCHER
Wörterkatze - Wörterkatze 6 BÜCHER
Tessa - Tessas Bücherwelt 5 BÜCHER
Florian - Romanfresser 7 BÜCHER
Winterkatze - Winterkatze 7 BÜCHER
Bettina - Sweesomastic 4 BÜCHER
Lilisan - The Crow and the Butterfly 5 BÜCHER
Hermia - phelmas.com  4 BÜCHER
Juliana Fabula - Juliana's Bücherwelt  4 BÜCHER
Caro - Bücher ohne Ende 5 BÜCHER
Sarah O. - Sarahs Welt der Bücher 4 BÜCHER
Ariana - Mein (Hör-)Büchertagebuch 4 BÜCHER
Jacquy - Jacquy's Thoughts 7 BÜCHER
Nika - Nikas Leseblog 4 BÜCHER
Christine - Lesemomente 4 BÜCHER
Corinna - Corinnas Bücherecke 8 BÜCHER
Ninespo - Ninespo 5 BÜCHER
Duna - Dunas Leseecke 2 BÜCHER
RomeosJuliet - Schreiberlings Schatztruhe 5 BÜCHER
Avenija - Federmärchen 4 BÜCHER
Mareike - Book Challenges 5 BÜCHER
Julia - Bücherwurm 2 punkt 0 4 BÜCHER
NonMinime - Buchfeder 2 BÜCHER
Sanarkai - Sanarkais Welt 5 BÜCHER
Sarah - Sarahs Bucharchiv 5 BÜCHER
Vanessa - Sheerisans Book Blog 4 BÜCHER
Mel - Mels Bücherwelt 5 BÜCHER
Rachel - Bücherwahn 4 BÜCHER
Lesen gefährdet die Dummheit - Lesen gefährdet die Dummheit 4 BÜCHER


W-o-w. Einfach nur wow. Wenn ich mir diese lange Liste so sehe, bin ich absolut sprachlos. Fast alle unserer 32 Teilnehmer haben die Mindestanzahl der zu lesenden Bücher geschafft und wandern damit direkt in den Lostopf. Und wenn wir hier schon sprachlos sind, dann kann ich die Reaktion gar nicht beschreiben, wenn man die gelesenen Bücher von Mandy und mir (jeweils 5 BÜCHER) noch mit einbezieht und sie alle zusammenzählt. Somit wären wir insgesamt bei ->


Ohne Worte...

Während der Aktion kamen wirklich viele tolle Bücher zum Vorschein, von einigen von ihnen hat man schon im Vorfeld etwas gehört, andere waren ganz neu. Dann gab es wiederum Bücher, die zwar schon auf unseren Wunschlisten waren, wir uns aber nicht entscheiden konnten, ob wir sie auch haben möchten. Und ich kann nur sagen – die Wunschliste ist gewachsen, Entscheidungen sind gefallen. Aber das ist ja immer noch nicht das, was ihr wirklich wissen wolltet, nicht wahr? ;)

30 TeilnehmerInnen haben es also in den Lostopf geschafft und mindestens vier Bücher gelesen, drei von euch haben sogar mehr als sieben Bücher und damit das ursprüngliche Aktionsziel erreicht bzw. übertroffen. Und all die Lose wurden jetzt über random.org durcheinander gewirbelt und eines davon enthält den Gewinner oder die Gewinnerin. 

*trommelwirbel setzt ein*

Lilisan von The Crow and the Butterfly

♥ lichen Glückwunsch du Liebe!
Die Gewinnerin hat somit ein Wunschbuch im Wert von 15,00 € gewonnen. Bitte melde dich doch innerhalb der nächsten zwei Tage bei Mandy oder mir per Email (findest du im Impressum) mit Bekanntgabe deines Wunschbuches und deiner Adresse, damit wir dann dein Gewinnerpäckchen vorbereiten und auf den Weg schicken können :) Alle anderen sollen nicht traurig sein, ihr habt alle so eine unglaubliche Leistung erbracht und wir hatten doch eine geniale Zeit! Und wenn ihr Lust habt würden wir uns freuen euch bei der nächsten Aktion (voraussichtlich im Sommer) begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß an der Aktion und werdet vielleicht auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein, wenn es heißt [7 Days 7 Books].

Liebe Grüße,
Mandy & Melli :)

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an Lilisan :)
    Im Sommer bin ich natürlich wieder dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lilasan :D
    Die Atkion war super, ich bin (wenn ich Zeit habe) auf jeden Fall wieder dabei :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und DANKESCHÖN, wie toll ;) Bei der Teilnehmerzahl hätte ich gar nicht damit gerechnet. Oh, jetzt muss ich meine Wunschliste durchforsten, was ich mir tolles wünsche.
    DANKESCHÖN :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! \(^_^)/

    Und euch, Melanie und Mandy, noch mal ein riesiges Dankeschön für die Organisation der Aktion! Ich bin beim nächsten Mal gern wieder dabei, egal wann, denn mehr Drumrum-Stress als diesmal kann ich eh kaum haben - und sogar trotz Stress hat es unglaublich Spaß gemacht. :-D

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH an Lilasan!!

    Die Aktion war einfach klasse. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mIt dabei. :)

    LG Sanarkai!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Die Aktion hat so viel Spaß gemacht, Kompliment an die Organisatoren! :)Und das nächste Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich wünsche der Gewinnerin ganz viel Spaß mit ihrem Buch :)
    Welches wird es den?
    Ich freu misch schon auf den Sommer :D

    AntwortenLöschen
  8. Es wird Escape von Jennifer Rush. Über dieses buch habe ich viel positives gehrt, jetzt bin ich schon sehr gespannt :)
    Ich freu mich immer noch total :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow trifft es wirklich!
    Es war eine tolle Woche mit unglaublich viel geplauder - anstrengend, aber schön anstrengend. ;)

    Wenn es irgendwie klappt, dann werde ich Sommer auch wieder dabei sein.

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Und noch einmal ein herzliches Danke an Melli und Mandy und all die anderen Teilnehmer, mit denen man sich so nett austauschen konnte. :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und hoffentlich bis zum nächsten Mal, ich bin gerne wieder mit dabei

    AntwortenLöschen
  12. So viel Lob von euch - ihr macht uns da ganz verlegen *räusper* wobei es aber so schön ist zu hören, dass es euch allen so gut gefallen hat!! Aber ohne euch wäre diese Woche wirklich nicht so schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerin. Und auch von mir noch vielen Dank an Melanie und Mandy, dass ihr die Aktion ins Leben gerufen hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.