All these books 20 - 21/2013

Samstag, 25. Mai 2013

Die letzten beiden Wochen waren bei mir in Hinsicht auf neue Bücher eher ruhiger, aber das wird sich schon nach dem Urlaub wieder ändern. Denn aus welchem Grund auch immer habe ich mir vor meinem Urlaub hier und da und dort Bücher bestellt. Anscheinend will mein Unterbewusstsein mir eine schöne Auspackzeit bescheren, wenn ich wieder da bin ;) In der Zwischenzeit hier mal die Bücher, die jetzt bei mir einziehen durften:




Das Mädchen mit dem Flammenherz habe ich sogar schon gelesen - ich habe mich so darauf gefreut gehabt, aber wie ihr meiner Rezi HIER schon entnehmen konntet, fiel mir der Einstieg leider etwas schwerer und für mich war die Fortsetzung schwächer als Teil 1. Aber auf die Fortsetzung bin ich trotzdem neugierig, weil dann Sam und Emily mehr im Mittelpunkt stehen sollen!
Bei Anorielt habe ich gesehen, dass es in der Women of the Otherworld Reihe tatsächlich einen Band gibt, der aus Clays Sicht erzählt ♥ Den musste ich mir natürlich holen und bei der Gelegenheit werde ich wohl auch die Reihe weiter lesen. Ich habe ja damals nach Band 3 oder 4 damit aufgehört...
In der Breeds Reihe fehlen mir immer noch ein zwei Bände, aber das wird sich bald erledigt haben. Mit Tanner's Scheme zieht hier einer der letzten noch fehlenden Bände ein und mittlerweile ist tatsächlich ein ganzes Regalfach nur mit Büchern von Lora Leigh gefüllt!!
Und Game On war ein Spontankauf - das Cover hat mich sofort angesprochen und dann ist es auch noch ein Sports Romance, das muss ich dann doch probieren, oder??

Kennt ihr schon eines der Bücher? Oder ist etwas dabei, das euch auch ansprechen würde?

Das war es auch schon wieder von mir - ich wünsche euch allen noch ein schönes & sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich kenne zwar wieder einmal kein buch davon, aber das Mädchen mit dem Flammenherz klingt interessant und seit ich mit Gail Carrigers Reihe angefangen habe, kann ich mich auch etwas mehr für Steampunk erwärmen. Werde ich mir mal merken ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      mach das ;) die Reihe kann zwar nicht mit diesem ganz besonderen Humor überzeugen, den Gail Carriger hat, aber die Steampunkelemente sind schon ansprechend!

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Hy hy,
      naja, hoffe aber trotzdem, dass ich meinen Spaß damit haben werde, auch wenn es jetzt nicht so einen speziellen Humor hat, wie ihn Carriger bietet. Man kann ja nicht immer alles haben ;)
      LG Tina

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.