Bin dann mal weg...

Donnerstag, 23. Mai 2013


Nur noch einmal schlafen dann geht es für mich in den Urlaub - lange habe ich mich darauf gefreut und obwohl ich die Reise momentan lieber absagen möchte (ich möchte direkt vorm Wegfahren immer alles absagen ^^) weiß ich, dass ich eine tolle Zeit haben werde. Sie wird aber auch anstrengend werden, denn es wird ein Städtetrip und unser Programm ist ganz schön voll geworden *g* -> es geht nämlich für 10 Tage nach Rom!!!!

Morgen Freitag geht es los, am 3. Juni steht die Rückreise an. Der Koffer muss erst noch fertig gepackt werden, aber ich weiß von meinen Freundinnen, dass sie noch nicht viel weiter sind. Das beruhigt mich dann wieder, ich bin ja eine, die immer erst kurz vorher alles fertig macht ;) Dafür ist mein Kindle gut gefüllt, aber wer weiß wie viel ich tatsächlich zum Lesen kommen werde. Das Wetter soll ja auch sehr gut werden und wenn es mal Füße ausruhen heißt sehe ich mich jetzt schon am Pool sitzen/ zum Meer fahren und endlos plaudern *hach*

Damit euch hier nicht langweilig wird habe ich auch ein paar Posts vorbereitet, die euch die Zeit vertreiben sollen ;) Übrigens musste ich ja schon vor einiger Zeit die Option rausnehmen, dass man hier anonym kommentieren kann. Das tut mir auch sehr Leid, aber das Spamaufkommen war einfach zu groß geworden und es war anders nicht möglich das in den Griff zu bekommen. Diese Einstellung bleibt auch während meiner Abwesenheit aktiviert, sollte also aus welchem Grund auch immer mal ein Kommentar von euch nicht sofort angezeigt werden dürfte er wohl im Spamordner gelandet sein und ich komme erst nach meinem Urlaub dazu diese Kommentare freizuschalten. Aber nicht wundern, hier geht nichts verloren ;)

Ich werde mich dann mal ans Weiterpacken machen, noch ne Runde drüber putzen (habt ihr auch einen kleinen Putzwahn bevor ihr wegfährt??) und dann kann die Hibbelei losgehen. Rom - ich komme :)
Wir sehen uns dann im Juni wieder und ich wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit!!
Viele liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Ich bin ja so neidisch ;P Wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Für die Füße wird es zwar anstrengend, aber so zehn Tage weg vom Alltagsstress werden sicherlich schön werden *hach*

      Löschen
  2. Gaaaanz viel Spaß und einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!
    Wird bestimmt traumhaft schön.

    Jaaa...ich bin auch ein wenig neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte auch, dass ich mich gar nicht satt sehen werde können. Wir wollen uns ja wirklich alles ansehen <3

      Löschen
  3. Ui, Rom, wie toll! Ich als alter Antikefan war zwar schon zweimal dort, habe aber das Gefühl, noch immer nicht genug von der Stadt gesehen zu haben. ;-)
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir ja auch! Ich studiere ja nicht nur Geschichte, ich konnte mich auch schon immer dafür begeistern und Rom bietet da so unglaublich viel! Zum Glück sind es dann 10 Tage, da müsste es sich ausgehen, dass wir alles in Ruhe besichtigen können :) und eine Freundin war schon dreimal dort und eine Bekannte hat ein Jahr lang dort gelebt - da werden wir hoffentlich auch ein paar Geheimtipps zu sehen bekommen *freu*

      Löschen
  4. Huhu liebe Melanie,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :)
    Was hast du denn alles an Lesestoff auf deinem Kindle? :)
    Liebe Grüße (& bring ein bisschen Sonne mit aus dem Süden, wenn du wieder zurückkommst :D)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ein paar kostenlose Ebooks geschnappt und dann viele Kurzgeschichten zu Reihen, die ich lese - da wären dann welche von Charley Davidson, Thea Harrison, Erin Nicholas, Robyn Carr, Ilona Andrews, Shannon Butcher, Shelly Laurenston, Pamela Clare, Alexandra Balzer und und und dabei und ich habe hier ja auch noch Tipps bekommen :) also viel zu viel was ich da habe *g*

      Löschen
  5. Oh, da wünsche ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! (Obwohl, wenn du so ein volles Programm hast, wird er vielleicht nicht ganz so erholsam werden, also sage ich lieber: voller wunderschöner Eindrücke! :-))
    Und genau - tank ordentlich Sonnenstrahlen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Rom :) Italien ist ja eins der wenigen Länder hier im Umkreis, wo ich noch nie war ... (das muss ich die nächsten Jahre noch ändern ^^)

    Und um kommentieren zu können, nutze ich jetzt mehr oder weniger notgedrungen den Google-Account. Auch wenn das mit der Verlinkung echt blöd ist als nicht Blogger-Nutzer. Aber ich denke, Google hat kein Interesse, es für fremde Blogger einfacher zu machen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass das leider alles andere als optimal ist und ich habe schon mitbekommen, dass man Kommentare auch anders einbinden kann, nur muss ich mich da erst in Ruhe umsehen und das geht erst nach dem Urlaub... Oder ich versuch es nach dem Urlaub noch einmal mit allen Kommentarmöglichkeiten und warte ab wie sich das entwickelt. Aber ich lass mir da noch was einfallen :)

      Löschen
  7. Viel Spaß in Rom! Vielleicht wird es nicht erholsam, aber bestimmt sehr interessant! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Meli,
    ganz ganz viel Spaß im urlaub - wird sicher toll!! Und wie gesagt, mach ganz VIELE Fotos! *lol*
    Alles Liebe und Gute, lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderbaren Urlaub in Rom, lass es dir gut gehen und genieß die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben, das werde ich machen!
    Ich bin soweit eigentlich schon fertig, jetzt heißt es nur noch warten bis es losgeht *freu*

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir einen schönen Urlaub - Rom ist wirklich eine wunderschöne Stadt :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.