[Aktion] Summer Feeling Reads - Nightingale's Blog

Samstag, 29. Juni 2013

Als ich von dieser Aktion gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich dabei sein möchte. Sommer, Sonne, Strand, Liebe, Roadtrip, dazu locker-leichte Unterhaltung und man hat eigentlich das perfekte Sommerbuch gefunden. Wenn denn der Sommer endlich hier ankommen sollte möchte ich die Chance nutzen und mich in Sommerstimmung lesen. Nur dachte ich, ich hätte mehr Bücher im SuB, die zu dieser Aktion passen würden ;)



Da dem aber nicht so ist, habe ich direkt mal ein Buch bestellt, das ich schon letzten Sommer lesen wollte und leider nicht mehr dazu gekommen bin. Demnächst wird hier also Amy & Roger's Epic Detour von Morgan Matson eintrudeln, das sich mit seinem Roadtrip-Thema perfekt für die Aktion eignet. Passend dazu habe ich noch ein Ebook im SuB, das ich auch lesen werde: Cross my Heart von Abigail Storm. Und dazu noch Indigosommer von Antje Babendererde, das sich aber von der Stimmung her nicht ganz so leicht anhört, mich aber trotzdem jetzt schon anspricht.

Ziel der Aktion ist es ja Sommerbücher zu lesen und die Leseeindrücke mal auf eine etwas andere Art und Weise zu einem der Bücher festzuhalten. Wie wir das machen wollen bleibt uns überlassen, aber ich möchte mal was anderes machen, als die klassische Rezension. Wie genau das aussehen wird weiß ich noch nicht, aber wenn das Buch passt, dann fällt mir da sicherlich was ein.

Vielleicht möchtet ihr euch ja noch auf meinem SuB umsehen, ev. habe ich ein Buch übersehen, das auch noch als Summerread passen würde. Und wer jetzt neugierig geworden ist und selbst gerne an der Summer Feeling Reads Aktion teilnehmen möchte, sollte unbedingt bis morgen (also dem 30. Juni 2013) bei Nightingale's Blog vorbei schauen und sich näher informieren!
Für mich kann der Sommer hiermit also gerne beginnen :)

Liebe Grüße, Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.