Kate Daniels muss man einfach lieben!

Montag, 17. Juni 2013


Wie euch vielleicht aufgefallen ist haben sich die Rezensionen der letzten Tage doch sehr auf eine bestimmte Reihe konzentriert ;) und weil sich das so schön anbietet, wenn wir eh schon darüber reden, folgt jetzt gleich der nächste Streich: eine Reihe hat nun besonders dominiert und es ist wahrlich kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan dieser bin!!! Zwar kosten mich die langen Wartezeiten auf die Fortsetzungen immer wieder Nerven, aber ich könnte mich nie abwenden davon und muss wissen wie es weiter geht! Und so kam es, dass ich in letzter Zeit (angesteckt von einer Freundin) nicht nur die letzten mir noch unbekannten Geschichten verschlungen, sondern gleich mal einen Reread der ganzen Reihe gemacht habe *hach* und das war richtig schön!

Und weil nicht nur ich mich in dieser Reihe verlieren und ungeduldig auf die nächsten Bände warten soll, möchte ich euch jetzt auch damit anstecken :)

Aus diesem Grund gibt es nun ein Gewinnspiel...

Diese Reihe verdient es nämlich bekannt gemacht und gelesen zu werden!!! Nicht umsonst lese ich die ersten Bände immer und immer wieder und kenne sie mittlerweile fast schon auswendig *hach* und bin trotzdem jedes Mal aufs Neue begeistert, kann mitfiebern und mich in die Charaktere verlieben. Von welcher Reihe überhaupt die Rede ist? Na das ihr das noch fragen müsst, aber gut:

Cover @ Goodreads.

Ich will meine Begeisterung verbreiten und darum gibt es hier nun die Chance einen Band aus dieser tollen Reihe zu gewinnen!!! Was ihr dafür tun müsst? Gar nicht viel:

Möglichkeit #1: Ihr kennt die Kate Daniels Reihe schon und erzählt mir welcher Band euer Favorit ist und warum ihr euch so für die Reihe begeistern könnt!
oder
Möglichkeit #2: Ihr kennt die Reihe noch nicht, seid aber neugierig darauf und darum möchte ich wissen was genau euch da so anspricht!

Das beantwortet ihr mir einfach in einem Kommentar und schreibt dann noch dazu welches Buch ihr gerne gewinnen würdet. Zur Auswahl stehen die englischen Titel, da ich euch nicht nur mit der Reihe anstecken möchte, sondern auch mit dem Englisch lesen ;)

Also:
Magic Bites [Review], Magic Burns, Magic Strikes, Magic Bleeds [Review], Magic Slays [Review] und Gunmetal Magic [Review]. Solltet ihr all diese Bände schon kennen, könnt ihr euch auch für eine Vorbestellung des sechsten Teils - Magic Rises - entscheiden, der im Juli 2013 erscheint.

Also, einfach eure Begeisterung und Neugierde zum Ausdruck bringen, euch für ein Buch entscheiden und dann die Daumen drücken! Zeit dafür habt ihr genau eine Woche lang, bis zum 24. Juni 2013 um 23:59 Uhr. Danach wird verlost und der Gewinner/die Gewinnerin hier bekannt gegeben, die sich dann wegen der Adresse bei mir melden sollte ;)

Ich bin schon gespannt zu erfahren wie viele Kate Daniels Fans es gibt und was euch an dieser Reihe so gefällt!! Und in der Zwischenzeit suche ich mir vielleicht noch mal meine Lieblingsstellen raus ♥♥♥
Liebe Grüße, Melanie

Teilnahmebedingungen: Für eine Teilnahme muss man mind. 18 Jahre als sein oder die Einverständnis der Eltern haben (zwecks Adresse). Teilnehmen kann jeder, solange TBD in das jeweile Land verschickt (Liste gibt es HIER). Nach der Auslosung muss sich der Gewinner/die Gewinneren bei mir melden (Mail an booksforalleternity[at]gmail[dot]com).

Kommentare:

  1. *schmunzel* Ich seh schon, du hast nicht daran gedacht, dass es Menschen wie mich geben könnte. ;) Ich kenne den ersten Band, habe ihn aber nicht, da ich ihn "nur" geliehen hatte. Ich hatte nach dem Lesen ein paar Kritikpunkte, fand aber die Grundidee so nett, dass ich gern weiterlesen würde, um entscheiden zu können, ob mich die Reihe nun noch packt oder ob sie doch eher nichts für mich wäre. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja unbedingt einen anderen Weg gehen, nicht? ;) aber das soll dich ja nicht daran hindern in den Lostopf zu kommen - die Reihe ist es wirklich wert, dass man dran bleibt. Nicht nur die Protagonisten entwickeln sich noch, auch die Welt wird detaillierter und man muss dann einfach wissen wie es ausgeht!

      Löschen
    2. Klar doch! Alles andere wäre ja langweilig. ;D

      Nach dem ersten Band hat die Reihe für mich nicht aus der Masse herausgestochen. Es hat zwar Spaß gemacht, aber - abgesehen von der Grundidee, die toll ist! - es war mir nicht einzigartig genug. Und ich wusste den Täter viel zu früh ... ;)

      Löschen
  2. Uuuh, ich will mitmachen :3 ich glaube ich hatte das deutsche buch schin 100 mal in meinen einkaufskorb, aber ich habe es dann doch iwie nie gekauft :/
    Also, ich würde gern mitmachen und gerne Band 1 gewinnen :)

    Mich interessiere so Storys generell :D Ich mag starke Frauenfiguren in Büchern. Mir hat uch immer die Leseprobe gefallen (Sie ist ja bei den Magiern nicht so angesehe Nja, ich erinnere mich nicht mehr ganz dran xD)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Bücher bisher gar nicht! :O
    Jetzt bin ich aber durch deine Begeisterung und durch den interessanten Klappentext von Band 1 wirklich neugierig geworden. Außerdem lasse ich mir keine Gelegenheit entgehen, bei der ich englische (♥) Bücher gewinnen kann! :D

    Sehr schönes Gewinnspiel. :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuche ich auch mal mein Glück. Da ich die Reihe bis jetzt (oder besser gesagt bis ich deine Rezis gelesen haben) nicht kannt und noch nicht gelesen habe, würde ich gern den ersten Teil gewinnen.
    Warum mich diese Reihe interessiert?
    Naja zum einen liebe ich Bücher über Gestaltwandler. Außerdem liebe ich Alpha-Helden und du hast Curran in deiner Rezi genau so beschrieben, wie ich mir einen Helden im Buch wünsche.
    Also drücke ich mir mal die Daumen.
    LG und Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Dann melde ich mich mal aus der Fraktion derer, die die Reihe bereits mögen :-) Ich habe inzwischen Teil 4 beendet und mag vor allem das Worldbuilding, die Technik- und Magiewellen, die mythologischen Hintergründe der Plots und die ausgefeilte Dynamik der Gestaltwandlerclans. Einen Lieblingsband habe ich aber nicht wirklich... *hmm* Band 2 und 3 fand ich vielleicht etwas besser als Bände 1 und 4.

    Band 5 liegt schon bei mir, im Gewinnfall würde ich mich daher für die Vorbestellung von "Magic Rises" entscheiden.

    AntwortenLöschen
  6. Brauchen wir wirklich noch mehr Gründe, als deine praktisch mit Händen greifbare Begeisterung ^^? Ich bin immer unheimlich neugierig auf Bücher, die anderen nicht "nur" gefallen, sondern die sie richtig vom Hocker gerissen haben. Da muss mich dann der Inhalt nicht einmal sofort ansprechen. Aber hier klingt auch noch der Klapptext so gut (Starke Frauenfigur + Rachefeldzug + Swords&agic), dass ich wirklich neugierig auf die Reihe bin und sie gerne kennen lernen würde. Nicht, dass man nicht schon genug angefangene Reihen hätte *pfeif*

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  7. haha - du hast mich ja schon ein paar mal darauf hingewiesen, aber so deutlich hast du es noch nie gemacht! :D
    Werde die Reihe aber jetzt fix bald mal lesen, der erste Teil ist auf meiner nächsten Bestellung - ganz fix. Meist funktionieren deine Empfehlungen ja auch für mich, daher erwarte ich was ganz TOLLES!

    Danke dafür, lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wird die Reihe mit jedem Band noch schöner und intensiver :) das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen...
      Aber an dem Gewinnspiel willst du trotzdem teilnehmen, oder??

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. oh, das klingt ja gut und erinnert mich an die Fever Reihe *schön*
      Also ich habe es derzeit noch auf dem WZ - verlost du die Bücher auf englisch oder Deutsch?
      Falls auf Deutsch Band 1, würde ich mitmachen, ansonsten danke, aber nein :)
      Merci xD

      Löschen
    3. Nein, es sind dieses Mal die englischen Ausgaben ;)

      Löschen
    4. na dann mach ich bei deinem nächsten Gewinnspiel mit. Lesen werde ich es so oder so :)

      Löschen
  8. Na Melanie, das ist aber lieb von dir :D!
    Ich gebe zu: NOCH NIE etwas von der Reihe gehört! Und ich gebe auch zu dass ich keinen Schimmer habe, um was sich der Inhalt dreht. Das ist mir jetzt auch nicht wirklich wichtig - ich finde du hast einen ganz guten Lesegeschmack und wenn jemand so begeistert von einer Reihe ist (ich kenn das ja schließlich^^), MUSS da ja was dran sein.
    Englisch find ich gut, ich hab mir fest vorgenommen in den Sommerferien mehr englisch zu lesen ;) Wird zwar wahrscheinlich eh nix draus aber der Wille zählt :D Der erste Band wäre super!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dein Vertrauen in meine Buchtipps und vor allem wie lieb du das gesagt hast, hättest du dir ja fast ein Extralos verdient, wenn das Gewinnspiel denn so eines beinhalten würde - Danke dir für deine lieben Worte :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  9. Huhu :)
    das ist ja sehr lieb von dir =D
    Warum ich das Buch lesen möchte, weil du so begeistert davon bist und bis jetzt mir dein Buchgeschmack ganz gut gefallen hat ;)
    Tja und Englisch lesen schadet mir auch nicht...
    Ich würde mich für den ersten Teil entscheiden, weil ich noch gar keine davon kenne.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach auch noch schnell mit, bevor das Gewinnspiel endet.
    Die Reihe steht schon seit fast 2 Jahren auf meinem Wunschzettel, runter geschafft hat sie es aber bisher noch nie. Ich wusste bis gerade eben nicht mal worum es geht, aber Lisa von Little Bookland liebt die Reihe und das war auch einer der Gründe, weshalb ich die Reihe lesen will, denn wir haben fast immer den gleichen Lesegeschmack.
    Auch fand ich die Cover, zumindest die der deutschen Ausgabe, total hübsch. Die englischen sind auch ganz nett, auch wenn sie nicht mithalten können. :)
    Mittlerweile habe ich jetzt die Beschreibung gelesen und finde immer noch dass es sich interessant anhört, weshalb ich gern noch in den Lostopf hüpfen würde.
    Gewinnen würde ich dann logischerweise gern Teil 1, also Magic Bites.

    AntwortenLöschen