7 Days 7 Books - wie gehts weiter?

Mittwoch, 31. Juli 2013

 

Eigentlich hätte ja zu dieser Zeit hier schon längst eine Umfrage aktiv sein sollen mit der Frage wann ihr im Sommer wieder intensivst im Zuge der 7 Days 7 Books Aktion lesen möchtet und einige haben bereits danach gefragt. Tja, das ist so eine Sache mit dem Wörtchen 'eigentlich'... denn das Leben funkt einem hin und wieder doch dazwischen und nun kam alles anders, als zuerst gedacht ;)

Sowohl bei Mandy, als auch bei mir ist privat grade so einiges los und es stehen noch einige Dinge an (besonders für Mandy *mal in deine Richtung winke*). Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht wann die Aktion nun stattfinden sollte und man möchte meinen, es wäre nicht so schwierig sich da auf eine bestimmte Woche bzw. Wochen zu einigen. War es dieses Mal aber und schlussendlich haben wir uns dafür entschieden die Sommerausgabe heuer ausfallen zu lassen. Leider. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gerne wir wieder mit euch lesen wollten, aber wir möchten dieser Aktion natürlich so viel Zeit wie möglich widmen und sie nicht nur halbherzig im Vorbeigehen abhalten. Darum blieb uns schlussendlich nichts anderes übrig, als zu diesem Schluss zu kommen...

Aber, ja es gibt ein aber!... aber wir werden die Aktion dafür im Herbst nachholen! Ende Oktober soll es so weit sein und da melden wir uns natürlich noch einmal rechtzeitig dafür! Dann haben wir beide mehr Zeit und können uns wirklich richtig mit den Büchern und auch mit euch beschäftigen :)
Wir hoffen die Enttäuschung ist nicht allzu groß und ihr genießt den Sommer auch so noch in vollen Zügen. Lesen kann man schließlich immer und überall!

Liebe Grüße, Mandy & Melli

Kommentare:

  1. Ende Oktober finde ich super :D Da könnte ich versuchen wieder dabei zu sein :D Hat beim letzten Mal echt Spaß gemacht :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sicherlich wieder ein schönes Grüppchen zusammen bekommen!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Schade, dass es im Sommer nicht klappt. :-( Hatte mich schon sehr auf das gemeinsame Lesen gefreut. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass ALLE Spaß an der Aktion haben - und Spaß haben könnt ihr nur, wenn ihr den Kopf dafür frei habt. Also bestreiten wir den Lesesommer ohne Gemeinschaftsaktion und freuen uns dann umso mehr auf das gemeinsame Lesen Ende Oktober. :-D

    Einen tollen, ereignisreichen und nicht zu heißen Sommer wünsche ich euch allen!

    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher würde sich dann wirklich nicht mehr ausgehen, aber ganz verloren geht die Aktion ja zum Glück nicht ;)

      Den tollen Sommer wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Bloß kein Stress. Es bringt doch nichts, wenn ihr dafür keine Zeit habt oder es selber nicht genießen könnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist uns dann auch klar geworden - die Aktion abhalten, aber selbst nicht mitmachen zu können wäre sehr unlustig...
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  4. Schade, das es im Sommer nix wird. Aber Privat geht immer vor.
    Ich freu mich dann auf Ende Oktober. Mal schauen, ob ich da mitlesen kann.
    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr M`s

    bis Oktober dauert es zwar noch ein klitzekleines bisschen, ich freu mich aber trotzdem schon :) Schade, dass es im Sommer nicht mehr klappt, aber anderes hat nun mal Vorrang - versteh ich total.

    Sonnige Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Super, da ich im Sommer sowieso nicht hätte teilnehmen können (Lernstress) freu ich mich umso mehr auf Oktober! Da bin ich nämlich von meinen Prüfungen befreit (sofern ihr die richtige Woche auswählt :D) und kann mich voll auf meine 7 Bücher konzentrieren. Die Aktion war letztes Mal so klasse, dass ich gerne wieder dabei sein werde!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    schade das es im Sommer nicht klappt, im Oktober geht bei mir die Uni wieder los, aber natürlich werde ich versuchen im Oktober wieder teilzunehmen. Es ist immer eine tolle Gruppe :)
    Aber klar geht das Private vor, es sollen ja alle in Ruhe lesen können und nicht den Kopf voll mit anderen Sachen haben.

    Wir warten alle gerne :D

    Viele Grüße, Lilasan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,
    hauptsache es findet überhaupt statt *hehe*
    Ende Oktober klingt gut, aber wehe über die Frankfurter Buchmesse ;)
    Ich freue mich schon tierisch!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* nein nein, keine Sorge - wir werden uns hüten genau zu dieser Zeit die Aktion zu machen. Es wird wohl danach werden, dann können sich die Buchmessebesucher direkt über ihre neuen Schätze hermachen ;)

      Löschen
  9. Es ist so schön zu hören, dass ihr alle nicht nur Verständnis habt, sondern euch auch so auf die Neuauflage der Aktion freut! Mit euch kann die Aktion einfach nur toll werden :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    finde ich zwar schade, aber ich hab nächste Woche Urlaub und mache mein privates "7 Days-7 Books" lesen, denn bei dieser Hitze habe ich nicht viel Lust zum Bloggen. Leichte Lektüre ist auch genügend vorhanden.

    PS: Ist es bei euch in Kärnten auch so heiß? Im Bgld. hat es seit Tagen durchschnittlich 38°C.

    Wünsche dir einen schönen Sommer
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Oja, hier bei uns ist es von den Temperaturen her wie bei dir - also kaum noch auszuhalten. Bin grade erst zur Tür rein und hier drin ist es jetzt ne richtige Abkühlung *puh*

      Dann wünsche ich dir eine richtig schöne Lesewoche und einen erholsamen Urlaub!

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sommer :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  11. Ende Oktober klingt für mich super! Natürlich ist es schade, das es vorher nicht klappt, aber ihr habt ja nichts davon, wenn ich selber keine Zeit habt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehen wir auch so ;) und bei der Hitze will man vielleicht auch anderes machen, als so viel lesen und sich lieber an den See legen *g* wenn man denn die Möglichkeit dazu hat. Und im Oktober kommt dann schon wieder die Sich-einkuscheln-und-beim-Lesen-Tee-trinken Zeit auf ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.